>

"Geiz ist geil" in Vollendung?!

#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Also ich muss ja zugeben speziell wenn ich renoviere oder baue kann ich mich in einem gut sortierten Baumarkt auch über 1 Stunde aufhalten um dann doch nur den Eimer Farbe gekauft zu haben den ich eigentlich schnell holen wollte.


Ich liebe Baumärkte!
Allerdings komme ich da NIE raus ohne was gekauft zu haben!


jedes Mal nen neuen Schutzhelm...


Sagt der, der keine Waschmaschine selbst anschließen kann!
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Also ich muss ja zugeben speziell wenn ich renoviere oder baue kann ich mich in einem gut sortierten Baumarkt auch über 1 Stunde aufhalten um dann doch nur den Eimer Farbe gekauft zu haben den ich eigentlich schnell holen wollte.


Ich liebe Baumärkte!
Allerdings komme ich da NIE raus ohne was gekauft zu haben!


jedes Mal nen neuen Schutzhelm...


Sagt der, der keine Waschmaschine selbst anschließen kann!  


steht auch nicht in meinem Portfolio  
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Also ich muss ja zugeben speziell wenn ich renoviere oder baue kann ich mich in einem gut sortierten Baumarkt auch über 1 Stunde aufhalten um dann doch nur den Eimer Farbe gekauft zu haben den ich eigentlich schnell holen wollte.


Ich liebe Baumärkte!
Allerdings komme ich da NIE raus ohne was gekauft zu haben!


jedes Mal nen neuen Schutzhelm...


Sagt der, der keine Waschmaschine selbst anschließen kann!  


steht auch nicht in meinem Portfolio    


Du hast nen Portfolio? Meinst du nicht ehr das Postporto?
#
Misanthrop schrieb:
ChristianW. schrieb:
Seraphina schrieb:
Ich muss eure Illusion zerstören, ich gehe nicht zwischendurch in ein Cafe um einen völlig überteurten Frappudingsbums beim Starbucks zu trinken. Stattdessen fahre ich einfach heim wenn ich keinen Bock mehr habe.

Ich weiß das passt nicht in euer Frauenbild, aber Klamottenshoppen ist für mich einfach kein Hobby sondern notwendiges Übel.  


Du nimmst uns/das Forum etwas zu ernst ,-)  


Typisch Frau.  


   
#
crasher1985 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Also ich muss ja zugeben speziell wenn ich renoviere oder baue kann ich mich in einem gut sortierten Baumarkt auch über 1 Stunde aufhalten um dann doch nur den Eimer Farbe gekauft zu haben den ich eigentlich schnell holen wollte.


Ich liebe Baumärkte!
Allerdings komme ich da NIE raus ohne was gekauft zu haben!


jedes Mal nen neuen Schutzhelm...


Sagt der, der keine Waschmaschine selbst anschließen kann!  


steht auch nicht in meinem Portfolio    


Du hast nen Portfolio? Meinst du nicht ehr das Postporto?


hätte ich lieber Sedcard schreiben sollen??
#
FredSchaub schrieb:
crasher1985 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Also ich muss ja zugeben speziell wenn ich renoviere oder baue kann ich mich in einem gut sortierten Baumarkt auch über 1 Stunde aufhalten um dann doch nur den Eimer Farbe gekauft zu haben den ich eigentlich schnell holen wollte.


Ich liebe Baumärkte!
Allerdings komme ich da NIE raus ohne was gekauft zu haben!


jedes Mal nen neuen Schutzhelm...


Sagt der, der keine Waschmaschine selbst anschließen kann!  


steht auch nicht in meinem Portfolio    


Du hast nen Portfolio? Meinst du nicht ehr das Postporto?


hätte ich lieber Sedcard schreiben sollen??


http://www.misfitmodels.de/about.php ??  
#
crasher1985 schrieb:
FredSchaub schrieb:
crasher1985 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Also ich muss ja zugeben speziell wenn ich renoviere oder baue kann ich mich in einem gut sortierten Baumarkt auch über 1 Stunde aufhalten um dann doch nur den Eimer Farbe gekauft zu haben den ich eigentlich schnell holen wollte.


Ich liebe Baumärkte!
Allerdings komme ich da NIE raus ohne was gekauft zu haben!


jedes Mal nen neuen Schutzhelm...


Sagt der, der keine Waschmaschine selbst anschließen kann!  


steht auch nicht in meinem Portfolio    


Du hast nen Portfolio? Meinst du nicht ehr das Postporto?


hätte ich lieber Sedcard schreiben sollen??


http://www.misfitmodels.de/about.php ??    


ne, die haben mich abgelehnt - weil wegen zu häßlich. Das wird aber jetzt OT  
#
FredSchaub schrieb:
crasher1985 schrieb:
FredSchaub schrieb:
crasher1985 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Also ich muss ja zugeben speziell wenn ich renoviere oder baue kann ich mich in einem gut sortierten Baumarkt auch über 1 Stunde aufhalten um dann doch nur den Eimer Farbe gekauft zu haben den ich eigentlich schnell holen wollte.


Ich liebe Baumärkte!
Allerdings komme ich da NIE raus ohne was gekauft zu haben!


jedes Mal nen neuen Schutzhelm...


Sagt der, der keine Waschmaschine selbst anschließen kann!  


steht auch nicht in meinem Portfolio    


Du hast nen Portfolio? Meinst du nicht ehr das Postporto?


hätte ich lieber Sedcard schreiben sollen??


http://www.misfitmodels.de/about.php ??    


ne, die haben mich abgelehnt - weil wegen zu häßlich. Das wird aber jetzt OT    


bist du etwa MOD?
#
ChristianW. schrieb:
Seraphina schrieb:
Ich muss eure Illusion zerstören, ich gehe nicht zwischendurch in ein Cafe um einen völlig überteurten Frappudingsbums beim Starbucks zu trinken. Stattdessen fahre ich einfach heim wenn ich keinen Bock mehr habe.

Ich weiß das passt nicht in euer Frauenbild, aber Klamottenshoppen ist für mich einfach kein Hobby sondern notwendiges Übel.  


Du nimmst uns/das Forum etwas zu ernst ,-)  


Ach quark ich bin seit 2004 in diesem Forum (mit Nicknamewechsel 2008)..Ich kenn die Tonart hier bestens. Ich hatte nur heute früh keine Zeit Smileys einzubauen. ^^
#
Was ich nicht verstehe, warum greift man Firma an die ihr Geschäft genial aufziehen. Die erkannt haben, was der Mensch möchte.

Die Gier etwas zu bekommen und nichts oder nur wenig dafür zu tun oder zu bezahlen ist in mir und vielen meiner Zeitgenossen.

Gruß Afrigaaner
#
Seraphina schrieb:
ChristianW. schrieb:
Seraphina schrieb:
Ich muss eure Illusion zerstören, ich gehe nicht zwischendurch in ein Cafe um einen völlig überteurten Frappudingsbums beim Starbucks zu trinken. Stattdessen fahre ich einfach heim wenn ich keinen Bock mehr habe.

Ich weiß das passt nicht in euer Frauenbild, aber Klamottenshoppen ist für mich einfach kein Hobby sondern notwendiges Übel.  


Du nimmst uns/das Forum etwas zu ernst ,-)  


Ach quark ich bin seit 2004 in diesem Forum (mit Nicknamewechsel 2008)..Ich kenn die Tonart hier bestens. Ich hatte nur heute früh keine Zeit Smileys einzubauen. ^^



Na dann sind ja alle Klarheiten beseitigt  
#
Afrigaaner schrieb:
Was ich nicht verstehe, warum greift man Firma an die ihr Geschäft genial aufziehen. Die erkannt haben, was der Mensch möchte.

Die Gier etwas zu bekommen und nichts oder nur wenig dafür zu tun oder zu bezahlen ist in mir und vielen meiner Zeitgenossen.

Gruß Afrigaaner  


Mein Handel  mit absolut billigem Heroin bekommt auch ständig bürokratische Schwierigkeiten.
#
stefank schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was ich nicht verstehe, warum greift man Firma an die ihr Geschäft genial aufziehen. Die erkannt haben, was der Mensch möchte.

Die Gier etwas zu bekommen und nichts oder nur wenig dafür zu tun oder zu bezahlen ist in mir und vielen meiner Zeitgenossen.

Gruß Afrigaaner  


Mein Handel  mit absolut billigem Heroin bekommt auch ständig bürokratische Schwierigkeiten.


In China ist man da viel laxer.
Ok wenn erwischt Ruebe ab.
#
Jo-Gi schrieb:


Das ist das Allerletzte!

Man bestellt irgendwas, zahlt ne Menge Porto. Dann kommt das Zeug an. Die Hosen passen nicht, das Shirt sieht komisch aus und der Pulli ist zu groß. Also: Wieder einpacken, Retourenschein aufkleben, zurück zur Post, ne Menge Porto latzen, kontrollieren, ob die ordnungsgemäß zurücküberwiesen haben.

Man kann es drehen, wie man will: Kleider (insbesondere Hosen) kaufen, ist von vorne bis hinten lästig.


Aber dabei stehen dir die Kleider doch so gut

Aber im Ernst, ich kaufe meine Klamotten auch häufig  online. Zumindest was Schuhe & Shirts angeht. 46 und XL, damit kann man net viel falsch machen. Jeans ist da in der Tat schon schwieriger. Da hab ich online ne Trefferquote von 50%. Die andere Hälfte wird eben zurück geschickt.....oder liegt die nächsten 3 Jahre ungetragen im Schrank, bis sie in die Altkleider-Sammlung kommen    

Unnerbuchsen nem ich meist nebenher aus nem Tchibo Regal im Supermarkt mit, wenn mal wieder welche im Programm sind. Socken kauf ich mir neuerdings beim Selgros im 30er Pack, weil die bei mir nach spätestens ner Woche eh riesige Löcher haben (man könnte meinen, das wären alles Einweg-Socken   ) und mein Hund sie zum spielen bekommt.  

Einfache, weiße t-Shirts zum drunterziehen kaufe ich da, wo ich sie günstig sehe. Die beim Kik haben sich als praktisch erwiesen, weil sie net so lange Arme haben, die dann beim Polo unten rausschauen.

Im Laden kaufe ich eigentlich fast nur Hemden, Anzüge & Krawatten. Wobei man Anzüge tatsächlich auch gut maßgeschneidert kaufen kann, ohne dass sie dadurch unbezahlbar würden.

Allerdings bin ich beruflich seit kurzem ca. 1x die Woche in der Gegend um Wertheim unterwegs. Wenn es die Zeit zulässt und ich da morgens (wenn noch net so viel los ist) in dere Nähe bin, schlender ich mal durchs Village um zu schauen. Aber gekauft hab ich bisher irgendwie dann doch noch nix, weil mir das anprobieren zu lästig ist.
#
Passend zum Thema:

Mittwoch, 22:45 Uhr, ZDF

http://www.klack.de/include/TvPopup.php?ID=7719978
#
Ich kaufe meine Klamotten auch (fast) alle online.
Ok Jeans trage ich nicht und würden mir auch nicht passen....
Aber auch noch anstellen um Klamotten zu kaufen, never..
Außerdem bin ich regelrecht "sauer" wenn etwas schon nach einem Jahr kaputt geht, daher kommen die Billigklamotten eh net in Frage.
Und als ich kein Geld hatte kaufte ich nichts oder Angebote, auf gar keinen Fall irgendwelchen Billigscheiß, der sich nach einmal anziehen auflöst.
#
wib schrieb:
Ich kaufe meine Klamotten auch (fast) alle online

oder aus dem Katalog.
#
Hier gehts um Klamotten kaufen und der Schobberobber kommt mit Socken   Das bekomm ich übrigens gerade auch noch hin.
#
Jo-Gi schrieb:
Hier gehts um Klamotten kaufen und der Sockerocker kommt mit Socken   Das bekomm ich übrigens gerade auch noch hin.  


So dimmt´s  
#
Erinnert mich alles auch an DM - Mit dem Ziel, Seife kaufen hinzugehen und zurück kommt fast jede Frau mit einem Tütchen ganz tollen Sachen aus Limited Editions ("weil gibts ja nur zur zeit") und Kleinkram


Teilen