>

Mainz auswärts

#
Hey Leutz,
brauche unbedingt 2 Karten gegen Mainz, ich weiss dass die "Schweinepriester" kaum Platz im Stadion haben, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen?!
Danke im Vorraus!
#
wenn wir schonma gerad dabei sind....bräuchte auch 2 karten...würde auch meine dk für das köln-spieln bieten und natürlich noch ein bissi kohle

einfach per pn melden
#
immer schön hinten anstellen freundchen!!!
#
ich glaub fast jeder hier braucht noch ne mainz karte, ich glaub auch nicht mal das schon irgendwer ne mainz karte hat...
#
*gäääähn*

Wie oft noch??

1.Gibt es die Karten noch nicht!!
2.Wer is so blöd un gibt sie weiter, wenn er eine hat??
3.Was hat das in dem Forum verloren??
#
Da es nur 2.000 Karten für den Gästebereich geben wird und diese durch Vorbestellungen vergeben sind, sollten einige sich überlegen ob sie sich nicht direkt bei Mainz Karten für die umliegenenden Blöcke besorgen, sie sind dann halt nur nicht im Gästeblock. Ansonsten wird das auch für Fanabteilungsmitglieder und Fanclubs ein enges Rennen, denn auch die bekommen nur kleine Kontigente zugeteilt und müssen die unter ihren Mitgliedern quasi auslosen. Karten für das Schiff bekommen nur Fanabteilungsmitglieder. In den freien Verkauf soll keine einzige Karte gehen. Das ist das was ich mitbekommen habe.
#
Propain, über die M1er bekommt man auch keine Karten. Die verkaufen Karten nur an Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Oder man müsste eben den Don mal ganz lieb fragen.
#
@Nicole
Wenn das so ist dann kann jeder nur hoffen zu den wenigen Glücklichen zu gehören, es gibt ja zum Glück noch mehr Spiele wie nur dieses eine.
#

nicole1611983 schrieb:
Propain, über die M1er bekommt man auch keine Karten. Die verkaufen Karten nur an Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Oder man müsste eben den Don mal ganz lieb fragen.


Der Don kann Euch auch keine Karten besorgen. Der ist froh, überhaupt eine Dk ergattert zu haben. Selbst das gelang nur über Umwege und seinem ehrenamtlichen Einsatz für seine Dompfaffen.  

Ich bekomme leider auch nur zwei Karten und die muss ich leider selber aufbrauchen.

#
Die wohl einzigste Chance Tickets für Mainz-Frankfurt zu ergattern wird Ebay sein.
Den 2.000 Karten Gästekontingent stehen zig tausend Bestellungen gegenüber.
Die Frage ist ob man überhaupt bei Ebay einigermaßen an Karten kommt.
Denn zu diesem Spiel will ja eigentlich jeder ... und wer im Besitz einer Karte ist, wird die bestimmt nicht so schnell hergeben.
#
Alle hinfahren egal ob karte oder nicht!

MAINZ IST EINTRACHT-GEBIET! KNEIPENBESETZUNG!
#
Recht hast du... lasst die das Rhein-Dorf einnehmen!!!
warum heisst Mainz eigentlich MAINz und nicht RHEINz??? darüber schonmal nachgedacht?!?
#
..oder HEINZ
#
... oder SCHWEINz


Teilen