>

Vom Angestelltenverhältnis ins Beamtentum wechseln

#
zusätzlich zur GVK bleibt ja noch immer die Möglichkeit, zusätzliche Leistungen per privater Zusatzversicherung abzudecken.
Wir haben z.B. Sehhilfen und Zahnersatz noch zusätzlich versichert.
Die Zusatzkosten bleiben im Vernünftigen Rahmen.
Für unsere Kinder haben wir zusätzlich noch Chefarztbehandlung und 2-Bett-Zimmer abgeschlossen. Auch hier bleibt bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres der Beitrag erträglich. (danach wird auch diese Zusatzleistung sehr teuer [für unseren Ältesten co um die 14,-€ Mehraufwand pro Monat])
#
Die Frage die ich mir stelle - ist der user Beamte geworden?
#
Afrigaaner schrieb:
Die Frage die ich mir stelle - ist der user Beamte geworden?


Dauert noch. Die Beamten dort müssen erst noch seine Bewerbungsunterlagen checken. Vor 2016 ist mit einer Rückmeldung wohl nicht zu rechnen.  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Die Frage die ich mir stelle - ist der user Beamte geworden?


So ein Sonntagabend am Kap lädt zur Muße ein, sodass sich die interessantesten Fragen stellen.

In einer halben Stunde beginnt der Tatort - ich hoffe, den empfängst du (heute vom nebligen Bodensee, also in etwa so "anders" und fremd für dich wie die big five für uns Daheimbleiber).
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Die Frage die ich mir stelle - ist der user Beamte geworden?


Dauert noch. Die Beamten dort müssen erst noch seine Bewerbungsunterlagen checken. Vor 2016 ist mit einer Rückmeldung wohl nicht zu rechnen.  ,-)  



Und insbesondere seine verfassungsmäßige Gesinnung .

Eintrachtfan und Löwenfan .

Da geht die Prüfung und Verneinung  ratzfatz  und dauert ganz bestimmt ned bis 2016    ,-)
#
Dann melde ich mich mal zu Wort

Bin seit Anfang September im Beamtenverhältnis.  
#
gelnhausen schrieb:
Dann melde ich mich mal zu Wort

Bin seit Anfang September im Beamtenverhältnis.  



Und direkt schon voll im System. Braucht geschlagene 5 Wochen um uns das mitzuteilen  
#
gelnhausen schrieb:
Dann melde ich mich mal zu Wort

Bin seit Anfang September im Beamtenverhältnis.  



Sehr schön  

Qualität setzt sich halt immer durch   .


















 


Teilen