>

Urlaub in Wien

#
Basalti, er hat "Danke" in seiner Antwort geschreiben. Damit kannst Du schon mal per se nicht gemeint sein...  
#
3zu7 schrieb:
Basalti, er hat "Danke" in seiner Antwort geschreiben. Damit kannst Du schon mal per se nicht gemeint sein...    


Das ist was wahres dran. ,-)  Was Du aber auch alles herausfindest. Kein Wunder, dass Du Dein Geld mit google verdienen kannst  
#
Basalti so geht das    ,-)

3zu7
#
Wiener schrieb:
Aaaaaaaalso

Die Wiener Würstchen heißen hier Frankfurter - Kannibalismus Ole!
Und eine echt Wiener Variante vom Gulasch ist das Fiakergulasch - mit eben diesen Frankfurtern, Spiegelei und Gewürzgurke.

Ach so, wer nach Wien kommt, bitte Äppler mitbringen!


Also eine Flasche könnte ich schon mirbtringen, wenn gewünscht
#
Äppler?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
den hole ich mir sogar überall ab
Aber erst am dem 11.3.,vorher bin ich im Urlaub.

Gruß
Stefan
#
Ob Figl das auch entdeckt hat

aus nem Informtikerforum und scho nen bissel her...

Der Service in den Restaurants, die wir besucht haben (Figlmüller, der Stadtheurige Gigerl und das Café Hawelka) war hundsmiserabel. Wir wurden sehr unfreundlich behandelt . Allerdings war das Schnitzel im Figlmüller seinen Preis wert. Da hat man auch den nicht ganz so tollen Service in Kauf genommen.
#
DougH schrieb:
Der Service in den Restaurants, die wir besucht haben (... Café Hawelka) war hundsmiserabel. Wir wurden sehr unfreundlich behandelt.

wer erwartet, in einem Wiener Kaffehaus freundlich behandelt zu werden, ist selber schuld.  
#
...und wer erwartet die beigestellten Minkuchen wären gratis der lasse den anderen alles zahlen  
#
Zurück aus Wien und für Interessierte hier ein "Geheimtip" den ich von einem netten Wiener auf der Strasse erhielt. Neben dem Parlament ist der Justizpalast. Man kann dort hinein, duch eine Schleuse und fährt mit dem Lift in den 5. Stock. Dort ist eine Cafeteria für die Angestellten (bis 14.00 geöffnet) und man kann eine halbe Treppe hinaufsteigen und ist auf einer Terasse mit einem wunderbarem Blick über das Parlament und dem restlichen Wien. Lohnt sich schon dorthinzugehen.
#
Dieser Geheimtipp ist so geheim nicht mehr

Und wie war es sonst?

Warts auch bei Figlmüller  ,-)
#
Wien ist schon toll. Sogar die Wiener waren sehr nett und hilfsbereit, hätte ich nicht gedacht. Beim Figlmüller waren wir auch, haben das Schnitzel gegessen. Ist schon riesig. Ansonsten war die Stiegl Ambulanz bemerkenswert, Am Donnerstag gabs da Stelzentag. Hatte die ganze Zeit gerätselt was ne Stelze sein sollte. Sah aber dann die Kellner mit Tellern voll Haxen rumlaufen. Dann fiel der Groschen
#
In Wien hab ich letztes Jahr nochn Eduscholaden gefunden!!! Eduscho? Heißt da Twix auch noch Raider?

Wien ist toll! Und das obwohl die mir 50 Euro für nen Schokokuchen abgenommen haben.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Wien ist schon toll. Sogar die Wiener waren sehr nett und hilfsbereit, hätte ich nicht gedacht. Beim Figlmüller waren wir auch, haben das Schnitzel gegessen. Ist schon riesig. Ansonsten war die Stiegl Ambulanz bemerkenswert, Am Donnerstag gabs da Stelzentag. Hatte die ganze Zeit gerätselt was ne Stelze sein sollte. Sah aber dann die Kellner mit Tellern voll Haxen rumlaufen. Dann fiel der Groschen


Schön, daß es Dir gefallen hat  
Die Rechnung war auch stimmig  ,-)
Die Wiener sind toll, ob der Rest vom Ösiländle dies auch so sieht
#
DougH schrieb:
Die Wiener sind toll, ob der Rest vom Ösiländle dies auch so sieht

nein
#
eidrige allez
#
MrBoccia schrieb:
DougH schrieb:
Die Wiener sind toll, ob der Rest vom Ösiländle dies auch so sieht

nein


deswegen den hier:  ,-)
#
DougH schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Wien ist schon toll. Sogar die Wiener waren sehr nett und hilfsbereit, hätte ich nicht gedacht. Beim Figlmüller waren wir auch, haben das Schnitzel gegessen. Ist schon riesig. Ansonsten war die Stiegl Ambulanz bemerkenswert, Am Donnerstag gabs da Stelzentag. Hatte die ganze Zeit gerätselt was ne Stelze sein sollte. Sah aber dann die Kellner mit Tellern voll Haxen rumlaufen. Dann fiel der Groschen


Schön, daß es Dir gefallen hat  
Die Rechnung war auch stimmig  ,-)
Die Wiener sind toll, ob der Rest vom Ösiländle dies auch so sieht


Ja. die Rechnung war stimmig; hatte extra genau geschaut. Ansonsten hat das Käsekrainer Baguette am Stand der Linie 1 an der Oper saugut geschmeckt.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Ja. die Rechnung war stimmig; hatte extra genau geschaut. Ansonsten hat das Käsekrainer Baguette am Stand der Linie 1 an der Oper saugut geschmeckt.
 

Und beim nächstenmale verrat ich Dir wo diese sausaugut schmeckt  


Teilen