>

Impressionen aus Abu Dhabi

#
francisco_copado schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:


Alex Meier durfte bei der schnellsten Achterbahn der Welt nicht einsteigen. Der Lange ist 2 cm zu lang.


Ernsthaft?    


Ja.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Alex Meier durfte bei der schnellsten Achterbahn der Welt nicht einsteigen. Der Lange ist 2 cm zu lang.


 Zu geil!

Ich hätte da wohl auch verschissen, gleiche Größe...  
#
ich will noch mehr bilder von der fun tour sehen.
#
Sorry für die Humorlosigkeit, aber mir ist das schon wieder zu viel Show und Ballyhoo. Von mir aus können die nächstes Jahr wieder in die Steiermark fahren.
#
Knueller schrieb:
Sorry für die Humorlosigkeit, aber mir ist das schon wieder zu viel Show und Ballyhoo. Von mir aus können die nächstes Jahr wieder in die Steiermark fahren.


Ich kann mir nur schwerlich ein Bild davon machen, wie viel Training und wie viel Zerstreuung da stattfinden, vermute allerdings stark, dass ein freier Nachmittag eben eher dazu einlädt Fotos aus der Reihe zu machen, als das x-te Bankdrück-, Sprint- oder Torschussfoto. Das könnte dann eventuell das Gesamtbild verzerren und wir sollten nicht außer Acht lassen, dass so ein klein wenig Teambuilding (sofern es nicht aus Saufspielen besteht, wie man ja Skibbes Trainingslager nachsagt) auch immens wichtig sein kann
#
Zicolov schrieb:
. . . Der denkt sich jetzt bestimmt: "Geil, ich hab Gott gesehen . . .


Fussballah?
#
Knueller schrieb:
Sorry für die Humorlosigkeit, aber mir ist das schon wieder zu viel Show und Ballyhoo. Von mir aus können die nächstes Jahr wieder in die Steiermark fahren.


Eine Riesenidee, ein Wintertrainingslager in der Steiermark.
Irgendwas zwischen minus fünf und plus fünf Grad, matschige Plätze, Regen, Schnee.
#
Knueller schrieb:
Sorry für die Humorlosigkeit, aber mir ist das schon wieder zu viel Show und Ballyhoo. Von mir aus können die nächstes Jahr wieder in die Steiermark fahren.


Ein echter Knueller, die Idee.
#
reggaetyp schrieb:
Knueller schrieb:
Sorry für die Humorlosigkeit, aber mir ist das schon wieder zu viel Show und Ballyhoo. Von mir aus können die nächstes Jahr wieder in die Steiermark fahren.


Eine Riesenidee, ein Wintertrainingslager in der Steiermark.
Irgendwas zwischen minus fünf und plus fünf Grad, matschige Plätze, Regen, Schnee.


Hätte doch auch seinen Charme        
#
ja, mein Gott, blast euch halt gleich wieder künstlich auf  

Ihr wisst ja genau wie's gemeint war. Es geht mir nicht um Teambuilding irgendeiner Art, sondern um den neureichen Glamour, der das Trainingslager da unten umweht- den mag ich nicht.
Unterm Firedhelm sind wir an die Algarve und trotzdem in den Europacup gekommen.
#
Knueller schrieb:
Es geht mir nicht um Teambuilding irgendeiner Art, sondern um den neureichen Glamour, der das Trainingslager da unten umweht- den mag ich nicht.
.


Die Höhle erweckt in mir aber nicht gerade einen Neureichen, Glamourösen Charakter!
#
Knueller schrieb:
ja, mein Gott, blast euch halt gleich wieder künstlich auf  

Ihr wisst ja genau wie's gemeint war. Es geht mir nicht um Teambuilding irgendeiner Art, sondern um den neureichen Glamour, der das Trainingslager da unten umweht- den mag ich nicht.
Unterm Firedhelm sind wir an die Algarve und trotzdem in den Europacup gekommen.


Du hast Dich doch aufgeblasen.
#




Bilder aus der Wüsten- und Oasenstadt Al Ain gibt es im Laufe des Tages.
#
Gegen rosa!
#
nh bilder   wi wam ist den da sag mal einer
bis mitwoch mogen  
#
Yaffa bekommt wohl nur die alten Klamotten der anderen, erst die Trainingssachen von Hasebe und jetzt die Trikots von Waldschmidt.  


Teilen