>

Mahdavikia kommt!

#
WIE WÄR´S MIT NER MELDUNG AUF DER STARTSEITE ???  ,-)
#
Dann kommt wohl morgen: Streit Transfer zu Schlacke perfekt. Könnte wetten, die Ablöse wurde schon gestern oder heute fix gemacht, wonach nurnoch Medizin Test und Vertrag mit Streit ausgehandelt werden.

Wenn er morgen geht, kann man die 3,5 Millionen in Farnerud oder Da Silva investieren. Oder doch Trochowski?
#
gibt es überhaupt schon eine offizielle Bestätigung, außer diesen Zettel, den ich auch genau so gut hätte schreiben können!?!?!?
#
im hsv forum stand was davon dass er wohl fast für 850000 jahresgehalt und 150000 aufstiegsprämie nach köln gegangen (worden) wäre .. er hats bestimmt nötig. denke nicht dass er hier mehr als 1,5 mio kriegt. (zuviel)
#
Eigentlich ein guter Transfer.
Ablösefrei und kann noch 2,3 Jahre kicken.
Nur der Asien-Cup macht mir schon Gedanken.
Drei wichtige Spieler machen jetzt da mit... Gefällt mir nicht.  

Aber trotzdem: Herzlich Willkommen, Mehdi!

MfG pilzi

PS: Fehlt meiner Meinung nach nur noch ein Verteidiger, der Ochs, sowie die IVs ersetzen kann.
#
::Kraftfeld:: schrieb:
bevor er gegen den ball tritt.

sinnlos weil komplett perspektivlos..schwach beim hsv seit mind. 2-3 jahren...teuer im gehalt. brot läuft schneller als der.. flanken 10%...voll motiviert. danke welch ein genialer schachzug.

onkel für deine liste gehörst du ausgepeitscht...los leute lasst uns jubeln, sagen wir uns gegenseitig wie geil der mehdi ist. eine ganz abgefahrene meisterhafte verpflichtung. lange beobachtet schätze ich...lach...nee eigentlich eher heul.

wir werden einfach den typ noch durchschleppen müsssen während der funkel schon düsseldorf trainiert.

DAS ist in meinen augen absolute geldverschwendung..ich steh dazu ...jetzt noch ne nummer 6. und piplica

Whow, welch 1 Wechsel am Tag des vollen Halbmondes ... ::Kraftfeld::er halten die Kugel am Boden nieder: pling-pling-pling  - WHO? Thommy Mahdavikia Pinball Wizard. Schachzug ja, die kleine Rochade weicht der großen, dazwischen SproTTen zum Sushi; Allahu akbar. Lass die anderen ihre Gedärme in der Trikotwaschmaschine spülen, Adlerdaunen sind von der Steppdeckenpflicht befreit. Was sonst noch? Immer nur Fragen, keine notwendige Provokation?

Mir war der heutige Beitrag von ::Kraftfeld:: einfach zu unprosaisch ...
#
Jetzt ham wir ein Streit-Ersatz
Herzlich Wilkommen Mahdavikia!
#
mich würde interessieren was er hier verdient beim hsv hatte er ein gehalt von 2,5 mio. im jahr
#
BiebererAdler schrieb:
MS-DOS schrieb:
D
Somit: Herzlich Willkommen und Respekt an die Adresse von HB. Ich denke durch sein Taktik hat er das Gehalt in die richtige Richtung gedrückt.


Das ist lustig: das Lob für die Spielerverpflichtung ernetet immer HB und die Kritik für die Spielerverpflichtung immer Funkel.

BiebererAdler


So ist es. Wenn ich nur an den Thurk denke!  
Naja, ich will mal nur für mich reden. Ich habe FF bisher immer nur für seine Taktik(?) und die Motivation/Umgang mit Spielern kritisiert. Diese Diskusion gehört aber nicht hierher.
#
pilzi schrieb:

...Ablösefrei und kann noch 2,3 Jahre kicken...


Also 3 Jahre wären irgendwie schon besser, angesichts der Vertragsdauer... ,-)  
#
Willkommen, Mehdi!

Gestandener BuLi-Profi, kann Streit zwar nicht vollwertig ersetzen, aber da würde mir so spontan auch niemand einfallen, den sich die Eintracht auch leisten könnte!

Aber Jungs in Ffm paßt auf eure Mädels auf....
#
Er war mir während seiner Zeit in Hamburg eigentlich immer sympatisch. Einer der viel geackert hat etc. Trotzdem bin ich ihm gegenüber irgendwie etwas skeptisch. Aus Fußballerischer Sicht aber eine klare Verstärkung.
#
Sehr geiler Transfer,denk er kann uns auf jeden Fall verstärken!
Herzlich Willkommen Mehdi!
Wir haben jetzt insgesamt 3 Nicht EU-Inländer im Kader oder?Kann mir das jemand sagen?
#
Prinzipiell hätte ich diesen Transfer problemlos gut geheißen - stünde die Aussage von HB nicht im Raum, daß wirklich nur noch zwei (jetzt wohl nur noch einer) geholt werden. Gemessen daran, und an meinen (vielleicht etwas unrealistischen) Erwartungen, bin ich schon etwas enttäuscht. Was mich allerdings in mittelschwere Kotzkrämpfe versetzen würde, wäre, wenn wir wegen dem Mahdavikia-Transfer den Andreasen-Deal sausen lassen würden. Nee, echt, das will ich mir gar net ausmalen....
#
Nunja, ein Freudn bin ich nicht von ihm, da ich ihn alle 2 WOchen beim HSV gesehen habe!

Die besten Jahre sind leider vorbei!
Hoffe dass er diese Leistung nur beim Hsv hatte, und nächstes Jahr aufblüht!!!

Er kostet wohl gut Kohle, unter ner Mille iss da nichts (Gehalt)

"In Hamburg wird er bei jedem Ballkontakt mit "MEEEEHHHHDIIIIII" beschriehen, von den über 50.000! Soll ein ganz sympatihscher Kerl sein, und absoluter Publikumsliebling!

Nunja, wie gesagt, ein andere wäre mir lieber, aber jedenfalls ein NAME !!

ALLES GUTE MEEEEEEEHHHHHHHDIIIIIIIIIIIIIIII......  
#
HAMBURG_SGE schrieb:
Nunja, ein Freudn bin ich nicht von ihm, da ich ihn alle 2 WOchen beim HSV gesehen habe!

Die besten Jahre sind leider vorbei!
Hoffe dass er diese Leistung nur beim Hsv hatte, und nächstes Jahr aufblüht!!!

Er kostet wohl gut Kohle, unter ner Mille iss da nichts (Gehalt)

"In Hamburg wird er bei jedem Ballkontakt mit "MEEEEHHHHDIIIIII" beschriehen, von den über 50.000! Soll ein ganz sympatihscher Kerl sein, und absoluter Publikumsliebling!

Nunja, wie gesagt, ein andere wäre mir lieber, aber jedenfalls ein NAME !!

ALLES GUTE MEEEEEEEHHHHHHHDIIIIIIIIIIIIIIII......  



hab ic hauch mitbekommen so wie HUUUUUUUUth oder WIIIilLLLLLLLLii
#
Ich sehe den Transfer eher kritisch und verstehe nicht wieso hier mancher wieder im Dreieck springt vor Freude.
Was hat MM denn in den letzten Jahren geleistet? Dazu wird er nicht jünger...wobei ich generell 29-30 nicht für problematisch halte bei einem Fußballer, aber bei MM hat man halt das Gefühl er ist so ein Typ der seinen Zenit schon lange hinter sich hat.
Als weitere Option auf den Aussenbahnen ist er sicher kein Schlechter, sollte er aber ernsthaft als Streit Ersatz kommen wäre das in meinen Augen ein ganz schlechter Witz und zeugte nur von Mut- und Einfallslosigkeit der Verantwortlichen.
Dazu wird er mit Sicherheit finanziell zu den Toppverdienern zählen, wenn nicht sogar der Toppverdiener sein. Was andere Leistungsträger dazu sagen und womit das zu rechtfertigen ist werden wir sehen. Er wird Leistung ohne Ende bringen müssen um das zu rechtfertigen.
Irgendwie gefallen mir die Transfers nicht mehr seit Thurk...nur Heller fand und finde ich immer noch gut. Aber Thurk, Ina und MM...? Alle im fortgeschrittenen Alter, alle deren Leistungen liegen teilweise Jahre zurück und teilweise hat ihr alter Verein sie ausgemustert...also ich weiß nicht, hab kein gutes Gefühl dabei.
Ich wär mehr dafür bessere Spieler zu holen und dafür weniger und die Differenz dann mit hoffnungsvollen Talenten a la Heller, Russ und Co zu füllen.
Hoffentlich irre ich mich.
#
ich habe es gestern schon ins saw-gebabbel geschrieben: ich glaube der könnte sehr gut passen. also erstmal: herzlich willkommen in frankfurt, herr mahdavikia und eine gute zeit und viel erfolg.

über das was er verdient mache ich mir keine gedanken, da weiß hb schon was er macht.

*entspannt zurücklehn*

peter
#
Hab weiter oben vergessen noch zu erwähnen, daß damit unser Nicht- EU Ausländerkontingent erschöpft ist.

Mit den 2 Japanern und dem Mehdi ist die Flasche voll.

Somit würde da Silva sowiso nicht kommen.

Oder ist der mittlerweile " Deutscher " ?
#
HAMBURG_SGE schrieb:

Die besten Jahre sind leider vorbei!
Hoffe dass er diese Leistung nur beim Hsv hatte, und nächstes Jahr aufblüht!!!


Naja, immer an Taka denken.
Wir werden es sehen ob der Transfer es wert war. Bin vorsichtig optimistisch.


Teilen