>

Willkommen Maik Franz

#
Sehr Geil, was der Maik da macht!
#
Maik du bist der beste!!!!! ,-)
#
Hmm, da hätten sie aber bessere Aktionen finden können:

1) Nase voll vom Brüllem am Fernseher? Dann sind Sie hier richtig, gewinnen sie ein Aggressions-Abbau-Seminar mit Maik Franz inklusive dem Wegtreten von Pappmaché Figuren (Nachbildungen von Mario Gomez und Aristide Bance), sowie einer Figur ihrer Wahl! Erfüllen Sie sich den Traum vom Adrenalin Rausch und geben sie im Anschluss ein Interview, indem sie die andere Person als Weichei titulieren.

Teilnahmevoraussetzungen:
-Aggressivität/aufgestauter Frust
-Dehnübungen
-normale physische Verfassung

2) Haben sie eine masochistische Ader? Wir stecken Sie in einen HDTV-Dolby Surround Raum, der die Stadionautmosphäre bei einem Auswärtsspiel perfekt nachstellt. Zusammen mit Maik Franz erleben sie, wie es ist Maik Franz zu sein. Doch Vorsicht, dies ist nichts für einen empfindlichen Gehörgang und schwache Nerven.

Teilnahmevoraussetzungen:
-keine Herz-Kreislauferkrankungen
-keine schwache Nerven
-normale physische und psychische Verfassung
#
gizzi schrieb:
Eine Werbeaktion für sich und seinen Partner von www.einmalige-erlebnisse.de, die beide nichts kostet.
Was spenden denn beide selbst?


Soll er sich hinstellen und sagen, ich spende die Summe x ??? Dann würde doch gleich heißen, er will beweihräuchert werden und zeigen wie spendabel er ist. Finde seine Ideen und Motive großartig, davon könnten sich manche Promis noch eine Scheibe abschneiden.
#
Rombine schrieb:
gizzi schrieb:
Eine Werbeaktion für sich und seinen Partner von www.einmalige-erlebnisse.de, die beide nichts kostet.
Was spenden denn beide selbst?


Soll er sich hinstellen und sagen, ich spende die Summe x ??? Dann würde doch gleich heißen, er will beweihräuchert werden und zeigen wie spendabel er ist. Finde seine Ideen und Motive großartig, davon könnten sich manche Promis noch eine Scheibe abschneiden.


100% agree
was nimmt die selbstpublicity des m. franz aus dem topf?
nix, eben.
meines wissens spendet er freiwillig fuer jede karte, und macht regelmaesig solche aktionen, so ganz nebenbei werden die recht unbekannten projekte, die er unterstuetzt, dadurch deutlich bekannter, und bekommen dadurch potetiell mehr spenden, als wenn er ab und an mal etwas rueber schiebt.
#
Hat jemand aus unserem Forum das Treffen mit Maik gewonnen?
#
#
Mainhattan00 schrieb:
Interview mit Maik Franz

http://www.youtube.com/watch?v=VKa8fLyCn6w


mercy
#
Funker schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Interview mit Maik Franz

http://www.youtube.com/watch?v=VKa8fLyCn6w


mercy  


crocant  
#
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/video/video.php?v=129015467117022

Unsern Maik aus Thailand. Schon net schlecht, dass der sowas postet
#
Einfach ne coole Sau  
#
Danke !
#
HuHa_Adler schrieb:
Danke Iron Maik für grosse Momente bei der Eintracht!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619124/artikel_fuer-maik-franz-ist-endgueltig-schluss.html


Ja, echt schade für und um ihn. Danke auch meinerseits.
https://www.youtube.com/watch?v=FrgII8OAADk
#
stimme ich zu sehr schade für ihn
#
Danke, Maik, und alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

Neben den fussballerischen Lobeshymnen erinnere ich mich gerne an die Szene, als Du rechter Verteidiger spieltest und vor der geifernden BVB-Bank hier im Waldstadion die Linie hoch und runter laufen musstest. Als von Kloppo und Susi mal gar zu viel kam, gabs da ein schönes Rededuell mit einigem Gestikulieren. Das hat mir gut gefallen, endlich war da mal einer, der dem "großen" Kloppo kontra gab!  
#
Du warst ein super Spielertyp.
Und ich war damals sehr traurig als Du uns verlassen hast.

Gute Besserung und für die Zukunft alles Gute
#
Ein harter Hund mit Ecken und Kanten. Fußballerisch zwar kein Edeltechniker aber trotzdem jemand der Präsenz auf dem Platz hatte. Ein echter Charaktertyp den man mag... oder eben nicht. Ich fand Maik immer gut. Auch als er sich mit Amanatidis oder Gomez gezofft hatte... so etwas gehört einfach ab und zu dazu. Und das er doch ein netter Kerl ist hat er Abseits des Platzes oft genug bewiesen.

Ich wünsche ihm alles gute für seinen weiteren Lebensweg ohne Fußball.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ein harter Hund mit Ecken und Kanten. Fußballerisch zwar kein Edeltechniker aber trotzdem jemand der Präsenz auf dem Platz hatte. Ein echter Charaktertyp den man mag... oder eben nicht. Ich fand Maik immer gut. Auch als er sich mit Amanatidis oder Gomez gezofft hatte... so etwas gehört einfach ab und zu dazu. Und das er doch ein netter Kerl ist hat er Abseits des Platzes oft genug bewiesen.

Ich wünsche ihm alles gute für seinen weiteren Lebensweg ohne Fußball.    


+1
Ja ich erinnere mich auch noch an den kampf gegen Bance oder die Aufregung mit Daum gegen Schaaf  

Alles gute!!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ein harter Hund mit Ecken und Kanten. Fußballerisch zwar kein Edeltechniker aber trotzdem jemand der Präsenz auf dem Platz hatte. Ein echter Charaktertyp den man mag... oder eben nicht. Ich fand Maik immer gut. Auch als er sich mit Amanatidis oder Gomez gezofft hatte... so etwas gehört einfach ab und zu dazu. Und das er doch ein netter Kerl ist hat er Abseits des Platzes oft genug bewiesen.

Ich wünsche ihm alles gute für seinen weiteren Lebensweg ohne Fußball.    

   

+1

Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute auf seinem Weg!


Teilen