>

Willkommen Maik Franz

#
Die Abwehr wird nun stabiler..und wenns doch noch etwas Stress mit Ama geben sollte lad ich euch 2 zum Kaffe und Quetschekuche zu meiner Oma ein und alles ist gut  

Willkommen in Frankfurt Maik!!!
#
zamusi schrieb:
adlervalentin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GerupfteAdler schrieb:
adlervalentin schrieb:
Wow,wow,wow...
Maik Franz also.
Kann sowohl die Leute, die sich jetzt freuen verstehen, als auch diejenigen die vollkommen verwundert im negativen Sinne sind.

pro:
- endlich mal ein aggresiver Spieler. Das brauchten wir mal. Die meisten unserer Spieler sind brave Jungs.
- gut für die Abwehr: Franz und Russ. Das hat was. Könnte nur noch von Franz und Sotos getoppt werden.
- Aufbruchsstimmung- Ein Spieler der Emotionen verkörpert.

contra:
- er kommt vom nicht gerade geliebten KSC und konnte sich scheinbar mit diesem Drecksverein gut idetifizieren.
- Ama mag ihn nicht. Und wahrscheinlich viele andere bei unserem Team auch net- hoffentlich wird nicht die Harmonie in dem Team zerstört
- und jetzt das negatívste überhaupt.
Die meisten werden sich nicht mehr dran erinnern bzw haben es nicht gesehen.
Ich erinnere an ein Auswärtsspiel im Mai 2004 in Wolfsburg. Wir haben 2:0 verloren und waren dadurch so gut wie tod. Ein paar Spiele später stiegen wir auch ab.
Nach dem Spiel Wolfsburg-Frankfurt haben wir iwas gesungen. ich weiß leider net genau was es war, ob es einfach so was wie sw wie schnee war oder den gegner beleidigte. Jedenfalls streckte uns der Spieler Maik Franz- der nochnet mal Stammspieler, sondern nur Auswechselspieler und somit eine untergeordnete Rolle bei WOB gespielt hat- den Stinkefinger entgegen!!!
Das habe ich ihm bis heute nicht vergessen...!!!


"Lieber Gott lass Hirn regnen"

Bringt nix - der hat einen riesigen Schirm.


sorry, ich kann mich nicht mit Spieler identifizieren, die mir vor ein paar Jahren den Mittelfinger gezeigt haben.
Er wird wahrscheinlich hier Publikumsliebling werden, aber das ist alles gespielt. Wenn die Eintracht ihm wirklich mehr bedeuten würde als ein Geldgeber hätte er sich mit Sicherheit damal am 1.5.04 anders verhalten.




       
#
wirklich guter Transfer .
Willkommen Maik  
#
JoeSkeleton schrieb:
complice schrieb:
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Sensationell wie schnell einer bei uns vom Riesen-Ars*hloch zum
gefeierten Superstar wird !!!    


ja, das fällt mir auch auf...


kann ich mich nur anschließen   weiß nicht,was ich davon halten soll.Der Gedanke mit Ochs,Chris,Bellaid und Franz in der Abwehr...wo wir beim Kartenverteilen ohnehin immer ganz laut "HIER schreien...naja,dann Rapolder noch als Trainer,und die Vorfreude ist vollends am A°°°° ....ne,net wirklich,lass mich auch von sowas nicht erschüttern...



Mimimi???

Geile Einstellung, FF ist weg, somit kann man auch nicht so gut auf Meier rumhacken, also such ich mir nen Neuen... Echtmal, so eine Sch...e!

Naja, whatever, herzlich willkommen, Maik!
#
dann is morgen ja die PK zur vorstellungen des neuen trainers  
#
Wie Maik Franz Mantzios auf den Fuß getreten hat, das war schon link. Wie Weissenberger Maik Franz dann volles Rohr umgerammt hat, das war grob unsportlich und ebenso link. Ich fand Weisses Aktion geil und wie sich letztlich Weisse und Franz als ganze Kerle benommen und nicht rumgejammert haben, das war richtiger Sport. Nach dem Spiel war es durch und gut. Männer eben.

Mein erster Gedanke zu Maik Franz vor einigen Tagen war: "Den habe ich lieber in meiner Mannschaft, als in den Reihen der Gegner" . Vom Typus Fussballer hat uns genau ein solcher gefehlt. Leadertype, geht da hin wo es weh tut, reisst die Männer mit, Hobby Drecksarbeit, und hat einige Jahre Bundesliga Erfahrung. Ein Mann, neben dem sowohl Russ wie auch Bellaid einiges lernen können, die sich aber auch ergänzen.  Er ist nicht derjenige, welcher Fussball in Formvollendung praktiziert, aber derjenige, der ehrliche und notwendige Arbeit abliefert.

Herzlich willkommen, gute Gesundheit und maximalen Erfolg.
#
http://www.youtube.com/watch?v=xtXN_EHPwSg


Willkommen und alles Gute !
#
Endlich mal eine gute Nachricht!

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, Maik!
#
Herzlich Willkommen Maik Franz - absoluter Lieblingsspieler aus der Liga

hfftl. kommt er  ohne Schweinegrippe aus dem Urlaub  
#
Herzlich Willkommen!!!
#
adlervalentin schrieb:
zamusi schrieb:
adlervalentin schrieb:
Habe gerade auf seiner Homepage gelesen.
Er erwähnt die Eintracht in genau einem Nebensatz:
"ich freue mich auf die erste Liga mit der Eintracht, auf das tolle Stadion, auf die Herrausforderung in der erstemn Liga."
Für eine Seite ein bisschen wenig, wie ich finde. Dem KSC widmet er hingegen den ganzen Rest des Textes. Oh wie toll, was für tolle Momente, was für tolle Menschen, was für tolle Fans usw...
Ich schwöre euch: Der kommt nur, aber auch nur hierher um 1.Buli zu spielen und um in einem schönen Stadion zu spielen. Das wars. Und das ist mir für einen Spieler meines Vereins ein bisschen sehr wenig!


oh mann das tut echt weh.
war er jahrelang beim ksc oder bei der eintracht?
und wegen was soll er sonst kommen ? wegen adlevalentin?
depp.


ja, unter anderem. Aber vielleicht auch wegen den Fans,wegen der Mannschaft, wegen der Tradition. Einige wissen wohl selber nicht mehr, wieso sie zur Eintracht ins Stadion gehen und nicht einfach zu einem X-beliebigen andern Team...

Der Schirm ist noch viel größer als ich dachte  
#
Na dann herzlich willkommen in Frankfurt, Maik.

Ich bin zwar gegen seinen Wechsel gewesen, aber jetzt ist er ja nun da. Das heißt für mich, ihn wie jeden anderen Eintracht-Spieler anfeuern und unterstützen. Hoffentlich war das die richtige Entscheidung gewesen und er macht viele gute Spiele für uns und sorgt dafür, dass wir hinten dich bleiben. Und ich hoffe auch, dass er das, weswegen ich ihn nicht hier haben wollte, möglichst unterlässt.
#
propain schrieb:

Ich war zweimal dabei als der Ralf Weber uns Fans den Stinkefinger gezeigt hat und das im Eintrachttrikot. Na und, ich mochte ihn trotzdem oder gerade deswegen, weil er kein Arschkriecher war und gesagt hat wenn ihm was net passte.


Der Vergleich hinkt da aber!
#
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:

Ich war zweimal dabei als der Ralf Weber uns Fans den Stinkefinger gezeigt hat und das im Eintrachttrikot. Na und, ich mochte ihn trotzdem oder gerade deswegen, weil er kein Arschkriecher war und gesagt hat wenn ihm was net passte.


Der Vergleich hinkt da aber!


Naja, im Prinzip ist es doch eine ähnlich Situation. vielleicht nicht 1 zu 1, aber vom Sinn her!
#
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:

Ich war zweimal dabei als der Ralf Weber uns Fans den Stinkefinger gezeigt hat und das im Eintrachttrikot. Na und, ich mochte ihn trotzdem oder gerade deswegen, weil er kein Arschkriecher war und gesagt hat wenn ihm was net passte.


Der Vergleich hinkt da aber!


Was hinkt da? Man beschimpft einen Spieler und der zeigt den Finger. Oder willst du mir erzählen das der Weber damals nicht beschimpft wurde?
#
adlervalentin schrieb:
Wow,wow,wow...
Maik Franz also.
Kann sowohl die Leute, die sich jetzt freuen verstehen, als auch diejenigen die vollkommen verwundert im negativen Sinne sind.

pro:
- endlich mal ein aggresiver Spieler. Das brauchten wir mal. Die meisten unserer Spieler sind brave Jungs.
- gut für die Abwehr: Franz und Russ. Das hat was. Könnte nur noch von Franz und Sotos getoppt werden.
- Aufbruchsstimmung- Ein Spieler der Emotionen verkörpert.

contra:
- er kommt vom nicht gerade geliebten KSC und konnte sich scheinbar mit diesem Drecksverein gut idetifizieren.
- Ama mag ihn nicht. Und wahrscheinlich viele andere bei unserem Team auch net- hoffentlich wird nicht die Harmonie in dem Team zerstört
- und jetzt das negatívste überhaupt.
Die meisten werden sich nicht mehr dran erinnern bzw haben es nicht gesehen.
Ich erinnere an ein Auswärtsspiel im Mai 2004 in Wolfsburg. Wir haben 2:0 verloren und waren dadurch so gut wie tod. Ein paar Spiele später stiegen wir auch ab.
Nach dem Spiel Wolfsburg-Frankfurt haben wir iwas gesungen. ich weiß leider net genau was es war, ob es einfach so was wie sw wie schnee war oder den gegner beleidigte. Jedenfalls streckte uns der Spieler Maik Franz- der nochnet mal Stammspieler, sondern nur Auswechselspieler und somit eine untergeordnete Rolle bei WOB gespielt hat- den Stinkefinger entgegen!!!
Das habe ich ihm bis heute nicht vergessen...!!!


du schreibst...haben wir was gesungen oder den Gegner beleidigt! Kann es sein dass euch deswegen von Maik Franz der Stinkefinger gezeigt wurde?
#
Basaltkopp schrieb:
GerupfteAdler schrieb:
adlervalentin schrieb:
Wow,wow,wow...
Maik Franz also.
Kann sowohl die Leute, die sich jetzt freuen verstehen, als auch diejenigen die vollkommen verwundert im negativen Sinne sind.

pro:
- endlich mal ein aggresiver Spieler. Das brauchten wir mal. Die meisten unserer Spieler sind brave Jungs.
- gut für die Abwehr: Franz und Russ. Das hat was. Könnte nur noch von Franz und Sotos getoppt werden.
- Aufbruchsstimmung- Ein Spieler der Emotionen verkörpert.

contra:
- er kommt vom nicht gerade geliebten KSC und konnte sich scheinbar mit diesem Drecksverein gut idetifizieren.
- Ama mag ihn nicht. Und wahrscheinlich viele andere bei unserem Team auch net- hoffentlich wird nicht die Harmonie in dem Team zerstört
- und jetzt das negatívste überhaupt.
Die meisten werden sich nicht mehr dran erinnern bzw haben es nicht gesehen.
Ich erinnere an ein Auswärtsspiel im Mai 2004 in Wolfsburg. Wir haben 2:0 verloren und waren dadurch so gut wie tod. Ein paar Spiele später stiegen wir auch ab.
Nach dem Spiel Wolfsburg-Frankfurt haben wir iwas gesungen. ich weiß leider net genau was es war, ob es einfach so was wie sw wie schnee war oder den gegner beleidigte. Jedenfalls streckte uns der Spieler Maik Franz- der nochnet mal Stammspieler, sondern nur Auswechselspieler und somit eine untergeordnete Rolle bei WOB gespielt hat- den Stinkefinger entgegen!!!
Das habe ich ihm bis heute nicht vergessen...!!!


"Lieber Gott lass Hirn regnen"

Bringt nix - der hat einen riesigen Schirm.


Im Verlauf hat adlervalentin einige Dinge geschrieben, die ich nicht teile.
Aber warum man ihn aufgrund dieses Abschnitts derartig angeht verstehe ich nicht im geringsten und verurteile es!

Im Übrigen habe ich die Aktion nicht mehr im Kopf. Hätte auf jeden Fall noch einen faderen Beigeschmack vermittelt.
#
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:

Ich war zweimal dabei als der Ralf Weber uns Fans den Stinkefinger gezeigt hat und das im Eintrachttrikot. Na und, ich mochte ihn trotzdem oder gerade deswegen, weil er kein Arschkriecher war und gesagt hat wenn ihm was net passte.


Der Vergleich hinkt da aber!


Ja? Ich finde es schlimmer, wenn ein Spieler den eigenen Fans, die ihm schließlich Teile des Gehalts zahlen, den Stinkefinger zeigt, als ein gegnerischer Spieler, der vorher ausgepfiffen und bepöbelt wurde. Aber selbst dem Weber habe ich das nicht übel genommen und ich finde es auch völlig ok, wenn ein Spieler mal mit Gesten ein "Feedback" gibt. Diese Memmen, die sich darüber aufregen, sind hochgradig scheinheilige Heuchler!

adlervalentin sollte zum Schach oder sonstigen Sportarten wechseln. Fussball ist nichts für ihn - außerdem kapiert er nichts!

Ama und Franz werden sich ganz sicher nicht hassen. Die haben beide den absoluten Siegeswillen und werden sich gut verstehen. Maik Franz soll innerhalb der Mannschaft sehr beliebt gewesen sein. Der zerstört hier keine Harmonie in der Mannschaft, wie in einer absolut absurden Verschwörungstheorie gemutmaßt wurde.

Der letzte Spieler, der die Harmonie in der Mannschaft (zer-)störte, spielte in dieser Saison in zwei verschiedenen Regionalligen und wird trotzdem noch ständig zurückgewünscht.

Hatte erst jetzt die Gelegenheit, den BEutrag auf dem HP von FRanz zu lesen. Ich finde den Text offen und ehrlich - wirklich klasse. Hut ab!

So, jetzt darf gerne irgendein MOD den Beitrag ob der direkten Worte sperren.
#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:

Ich war zweimal dabei als der Ralf Weber uns Fans den Stinkefinger gezeigt hat und das im Eintrachttrikot. Na und, ich mochte ihn trotzdem oder gerade deswegen, weil er kein Arschkriecher war und gesagt hat wenn ihm was net passte.


Der Vergleich hinkt da aber!


Was hinkt da? Man beschimpft einen Spieler und der zeigt den Finger. Oder willst du mir erzählen das der Weber damals nicht beschimpft wurde?


Weber wurde von den "eigenen" angegangen.
Das ist ne andere Perspektive.
#
GUDE!!!


Teilen