>

Steinbrück ist SPD-Kanzlerkandidat

#
pelo schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Ex-Postvorstand Ude soll den Drohbrief an Steinbrück geschrieben haben wie die Süddeutsche berichtet.
Sueddeutsche schrieb:

Ude soll gegenüber der Bonner Staatsanwaltschaft erklärt haben, er habe sich vor allem über Äußerungen von Steinbrück über die Ausbeutung von Geringverdienern geärgert. Aus diesem Grund habe er dann den Brief geschrieben.

http://www.sueddeutsche.de/politik/erpressungsversuch-ex-postvorstand-schrieb-den-drohbrief-an-steinbrueck-1.1770688




Ex Postvorstand  .  Hätt ich jetzt nicht gerade  gedacht.
Sieht man aber wieder mal , dass es auch trotz Abitur genug Idioten gibt.

Na ja ,kann er jetzt von seiner üppigen Pension ein paar Kröten für nen guten Zweck abdrücken.  




Bildung schützt vor Dummheit nicht.  
#
Fummler schrieb:
pelo schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Ex-Postvorstand Ude soll den Drohbrief an Steinbrück geschrieben haben wie die Süddeutsche berichtet.
Sueddeutsche schrieb:

Ude soll gegenüber der Bonner Staatsanwaltschaft erklärt haben, er habe sich vor allem über Äußerungen von Steinbrück über die Ausbeutung von Geringverdienern geärgert. Aus diesem Grund habe er dann den Brief geschrieben.

http://www.sueddeutsche.de/politik/erpressungsversuch-ex-postvorstand-schrieb-den-drohbrief-an-steinbrueck-1.1770688




Ex Postvorstand  .  Hätt ich jetzt nicht gerade  gedacht.
Sieht man aber wieder mal , dass es auch trotz Abitur genug Idioten gibt.

Na ja ,kann er jetzt von seiner üppigen Pension ein paar Kröten für nen guten Zweck abdrücken.  




Bildung schützt vor Dummheit nicht.    


Wenn so ein Typ -siehe Bericht und die dort aufgezeigten Aussichten auf neu Vorstandspöstschen-im Amt ist,kann man sich vorstellen,wie er seine kranke Neurosen auslebt.

Und dabei noch von genug Speichelleckern umgarnt wird,wenn es um die "sogenante"Ausbeutung von Geringverdienern geht

das scheint schon ein ganz besonderer polit.Typ und "Charakter"zu sein
#
So das hätten wir auch erledigt:
dpa
"Er strebe kein Amt mehr in der Partei und in der Bundestagsfraktion an, sagte er Freitagabend beim nicht-öffentlichen SPD-Parteikonvent in Berlin vor 200 Delegierten. "Meine Karriere wird ein geordnetes Ende finden", wurde der 66-Jährige zitiert."
#
Ffm60ziger schrieb:
So das hätten wir auch erledigt:
dpa
"Er strebe kein Amt mehr in der Partei und in der Bundestagsfraktion an, sagte er Freitagabend beim nicht-öffentlichen SPD-Parteikonvent in Berlin vor 200 Delegierten. "Meine Karriere wird ein geordnetes Ende finden", wurde der 66-Jährige zitiert."



Hat er doch eigentlich schon vorher klipp und klar angesagt!

Kanzler oder gar nichts. Ich finde das konsequent und ehrlich.
#
So, in Kürze steht der Peer wieder für gutdotierte Vorträge zur Verfügung. was für ein Glück für ihn daß es mit der Kanzlerschaft nicht gekklappt hat.

War schon schwierig nicht in "Aufstiegsgefahr" zu kommen, aber der Kandidat hat das Ganze eindrucksvoll gemeistert.
#
EFCB schrieb:
So, in Kürze steht der Peer wieder für gutdotierte Vorträge zur Verfügung. was für ein Glück für ihn daß es mit der Kanzlerschaft nicht gekklappt hat.

War schon schwierig nicht in "Aufstiegsgefahr" zu kommen, aber der Kandidat hat das Ganze eindrucksvoll gemeistert.  


Sehe ich auch so, er hat mit allem was er auf die Waage legen konnte gegen seine Wahl gearbeitet. Dabei hat ihm vor Allem der gute Start geholfen als er innerhalb von Wochen die gesamte Stimmung von gut nach unterirdisch hat kippen lassen. Ein Statement hier, ein paar Äußerungen da und vor Allem der souveräne Umgang der öffentlichen Diskussionen rund um seine Bezahlungen für Vorträge hat die erforderlichen Minuspunkte beim Volk gebracht. Er hat so einen großen Vorsprung vorgelegt und sich in die Niederungen der Beliebtheitsskala geschossen, das war selbst durch schwachen Wahlkampf der Union, Fehler aller Gegner und Wahlkampfschlußspurt icht mehr aufzuholen. Eine starke Leistung vom Peer.

Gruß,
tobago
#
Fußballverrückter schrieb:
... die FDP ...


Ich stell's mal hier rein:

Gründung einer neuen sozialliberalen Partei geplant


Teilen