>

Die Showtime Eintracht

#
Endgegner schrieb:
Ist halt irgendwie ne zweischneidige Klinge. Auf der einen Seite wünscht man sich ja viele Tore zu sehen, auf der anderen Seite natürlich nur FÜR die Eintracht. Nur Bayern hat mehr Tore geschossen als wir und nur Werder hat mehr gefangen als wir…..

Wenn ich mich entscheiden muss dann hab ich auch lieber ein 4:3 als ein 1:0 aber auf solche Dinge wie 4:5-Niederlagen kann ich auch gerne verzichten. :P



Die ist aber auch noch besser als ein ödes 0:1.


#
SpaX schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ffm4ever schrieb:
Übrigens: Wir haben in der kompletten letzten Saison 40 Tore erzielt. In diesem Jahr sind es nach 16 Spielen schon 33! Letztes Jahr zum selben Zeitpunkt hatten wir erst 19 Tore erzielt.


Wenn wir soviele Tore wie in der kompletten Abstiegssaison 2011 schießen wollen, müssen uns sogar noch zwei Tore am grünen Tisch aberkannt werden!

Das Spektakel ist einfach klasse, auch wenn die viele Gegentore nichts für schlechte Nerven sind. Aber will hier ernsthaft jemand 66 Tore in 16 Spielen gegen die 28 Tore in HSV Spielen tauschen?  


Vor allem wenn von den 28 Toren auch nur 9 auf dem eigenen Konto stehen    Wieviel hat der HSV für diesen Lassoga nochmal bezahlt!?  ,-)  


für das Geld bekommt man den Haris ja locker 4 mal  
#
Ein 4:4 iss definitiv geiler als en 0:0!

Jetzt noch Zambrano wieder hinten rein, dann klappts auch mal mit nem 4:3!  
#
Mittelbucher schrieb:

"it's better to burn out than to fade away"    


"....hey hey my my!"

So ist es!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
SpaX schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ffm4ever schrieb:
Übrigens: Wir haben in der kompletten letzten Saison 40 Tore erzielt. In diesem Jahr sind es nach 16 Spielen schon 33! Letztes Jahr zum selben Zeitpunkt hatten wir erst 19 Tore erzielt.


Wenn wir soviele Tore wie in der kompletten Abstiegssaison 2011 schießen wollen, müssen uns sogar noch zwei Tore am grünen Tisch aberkannt werden!

Das Spektakel ist einfach klasse, auch wenn die viele Gegentore nichts für schlechte Nerven sind. Aber will hier ernsthaft jemand 66 Tore in 16 Spielen gegen die 28 Tore in HSV Spielen tauschen?  


Vor allem wenn von den 28 Toren auch nur 9 auf dem eigenen Konto stehen    Wieviel hat der HSV für diesen Lassoga nochmal bezahlt!?  ,-)  


für das Geld bekommt man den Haris ja locker 4 mal    


Nicht ganz dreimal. Aber immer noch gut.
#
Stoppdenbus schrieb:
Endgegner schrieb:
Ist halt irgendwie ne zweischneidige Klinge. Auf der einen Seite wünscht man sich ja viele Tore zu sehen, auf der anderen Seite natürlich nur FÜR die Eintracht. Nur Bayern hat mehr Tore geschossen als wir und nur Werder hat mehr gefangen als wir…..

Wenn ich mich entscheiden muss dann hab ich auch lieber ein 4:3 als ein 1:0 aber auf solche Dinge wie 4:5-Niederlagen kann ich auch gerne verzichten. :P



Die ist aber auch noch besser als ein ödes 0:1.




Das stimmt allerdings zu 100%  
#
Pro Spektakel

weil man einer Mannschaft solides Abwehrverhalten über Einimpfen und hartes Training aneignen kann - klar erkennbare Baustellen kann ein guter Trainer abstellen - und das wird TS auch.

Eine begeisternde Offensive ist kaum anzutrainieren  - die hat man oder auch nicht

 
#
Endgegner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Endgegner schrieb:
Ist halt irgendwie ne zweischneidige Klinge. Auf der einen Seite wünscht man sich ja viele Tore zu sehen, auf der anderen Seite natürlich nur FÜR die Eintracht. Nur Bayern hat mehr Tore geschossen als wir und nur Werder hat mehr gefangen als wir…..

Wenn ich mich entscheiden muss dann hab ich auch lieber ein 4:3 als ein 1:0 aber auf solche Dinge wie 4:5-Niederlagen kann ich auch gerne verzichten. :P



Die ist aber auch noch besser als ein ödes 0:1.




Das stimmt allerdings zu 100%  


Wobei mir ein ödes 0:0 lieber wäre als so ein 4:4 aus Sicht der Hertha  
#
TaurusHH schrieb:
Pro Spektakel

weil man einer Mannschaft solides Abwehrverhalten über Einimpfen und hartes Training aneignen kann - klar erkennbare Baustellen kann ein guter Trainer abstellen - und das wird TS auch.

Eine begeisternde Offensive ist kaum anzutrainieren  - die hat man oder auch nicht

 



Das hat er in Bremen, zumindest in den letzten Jahren, auch nie in den Griff bekommen.
#
Das das im Moment hinten nicht auf Dauer reicht - weiß jeder.

Es kommt ein etwas stabilerer Keeper zurück
Senor Zambrano wird ebenfalls etwas reißen
...und ich bin mir sicher das im Winter eine sinnvolle Ergänzung für die Defensive kommt.

Es ist nunmal TS und kein Beton-Huub

Wir werden in der Rückrunde deutlich weniger Buden kassieren als jetzt - und der Sturm wird nicht schlechter.

Ich bin guter Dinge.
#
Am End 75:75 hatte ich prognostiziert...bis jetzt sind wir auf einem guten Weg dorthin  ,-)
Ob sich der Kevin das in Zukunft antun wird
#
2 verschenkte Punkte aber geil zurückgekommen. Das ist das Wichtigste. Fucking Showtime!

#
Wenn man bedenkt, wo wir vor 10 Jahren noch standen.
#
peter schrieb:
mir macht das ganze spaß. viel mehr spaß als mir ergebnisorientierter fußball machen würde. wenn schon achterbahn, dann richtig! auch wenn es nerven kostet und graue haare mit sich bringt.

solche spiele sind werbung für fußball.  


wegen solcher Spiele geht man zum Fussball!!!
#
wach schrieb:
peter schrieb:
mir macht das ganze spaß. viel mehr spaß als mir ergebnisorientierter fußball machen würde. wenn schon achterbahn, dann richtig! auch wenn es nerven kostet und graue haare mit sich bringt.

solche spiele sind werbung für fußball.  


wegen solcher Spiele geht man zum Fussball!!!


Und nicht nach dem 2:4 nach Hause , wie gestern , bei der Eintracht heißt es immer bis zum Schluss bleiben .
#
deddy32 schrieb:
wach schrieb:
peter schrieb:
mir macht das ganze spaß. viel mehr spaß als mir ergebnisorientierter fußball machen würde. wenn schon achterbahn, dann richtig! auch wenn es nerven kostet und graue haare mit sich bringt.

solche spiele sind werbung für fußball.  


wegen solcher Spiele geht man zum Fussball!!!


Und nicht nach dem 2:4 nach Hause , wie gestern , bei der Eintracht heißt es immer bis zum Schluss bleiben .


Über die musste ich auch Schmunzeln ... wobei ich die bestens verstehen konnte. Wäre bei dem Dreckswetter quasi gerne schon nach dem 0:3 gegangen weil ich kein Bock auf ein erneutes ~1:6 hatte .... beim 2:4 war ich auch kurz davor ... gut das die Schlange der bereits gehenden so lange war das ich mir dachte : ok dann wartest du halt bis der erste Schwung weg ist  

Also daher strecke ich denen die Zunge raus weil sie ein geiles Ende verpasst haben aber gleichzeitig gebe ich ihnen die Hand zum Dank das ich dadurch alles mitbekommen habe  ,-)
#
Haliaeetus schrieb:
Aufmerksamkeit ziehen wir jedenfalls auf uns - habe gerade ne Nachricht von nem Kumpel aus Brasilien bekommen. Das passiert sonst höchstens mal nach nem 1:7


Kombiniere Portuguesa ,-)
#
deddy32 schrieb:
wach schrieb:
peter schrieb:
mir macht das ganze spaß. viel mehr spaß als mir ergebnisorientierter fußball machen würde. wenn schon achterbahn, dann richtig! auch wenn es nerven kostet und graue haare mit sich bringt.

solche spiele sind werbung für fußball.  


wegen solcher Spiele geht man zum Fussball!!!


Und nicht nach dem 2:4 nach Hause , wie gestern , bei der Eintracht heißt es immer bis zum Schluss bleiben .


Früher hätte ich nach der 85.Minute beim Stande von 2:4 die Kiste ausgemacht,  doch diese Saison bleibe ich dran und weiß, hier passiert noch was. Gestern, nach dem vierten Treffer der Berliner, war mir nicht Bange, dachte mir "auf jetzt alles nach vorne, sind noch 5 Minuten und nur 2 Tore" - Kranker Scheiß.  

So bin ich eigentlich nur drauf nach Missbrauch von Ethanol oder psychotrope Substanzen, doch nun reicht ein Spiel der SGE vollkommen aus.  
#
Emotion pur... was besseres gibts gar nich!

Ein "popliges" Unentschieden wird zur absoluten Euphorie. Selbst die Niederlagen gegen Stuttgart und Hoffenheim haben weniger faden Beigeschmack nach gescheitem Kampf und an sich gutem Spiel. Zumindest freut man sich so immer auf den nächsten Spieltag.
#
Wir haben früher(ist paar Jahre her und nicht alle werden das hier erlebt haben)immer Spektakel gehabt,wenn auch meist nur bei Heimspielen. Und das was die Truppe momentan macht reicht zur Ehre und mehr. Unsere Stärke war schon immer die Power nach vorne und das hat nicht nur unseren Uli Stein damals auch verrückt gemacht sondern auch einige Trainer vorher. Ist mir auf jeden Fall 100x lieber wie das `taktische`Gespiele bei anderen Clubs. Geht eben leider nur auf die Gesundheit,aber egal.


Teilen