>

Herzlich Willkommen, Slobodan Medojevic

#
Auch von mir ein herzliches Gude und viel Erfolg bei unserer Eintracht!
#
Ei, guude,
auch wenn du mir das Tipspiel versaut hast.

@Werner, was ist denn wenn noch einer kommt, gibts dann
für niemanden einen Punkt?
#
Sharky10 schrieb:
Ei, guude,
auch wenn du mir das Tipspiel versaut hast.

@Werner, was ist denn wenn noch einer kommt, gibts dann
für niemanden einen Punkt?  


Ich gehe doch stark davon aus, dass die Frage im Sinne von "mindestens einer" zu verstehen ist.
#
Servus, wir sehen uns in 2 Wochen wenns wieder rund geht. Doppel sechs mit Hasebe  
#
ManneAdler schrieb:
Servus in Frankfurt! Sorry,aber nachvollziehen kann ich es nicht! Wir haben genug in der Devensive im Mittelfeld und das Geld wäre für Offensivkraft besser angelegt gewesen. Oder haben wir im Lotto gewonnen?  


...sehr herzlich
#
nikon schrieb:
ManneAdler schrieb:
Servus in Frankfurt! Sorry,aber nachvollziehen kann ich es nicht! Wir haben genug in der Devensive im Mittelfeld und das Geld wäre für Offensivkraft besser angelegt gewesen. Oder haben wir im Lotto gewonnen?  


...sehr herzlich  


Irgendeiner muss halt immer jammern
#
Herzlich willkommen, Slobodan!

Freue mich, dass der Transfer geklappt hat und wünsche dir alles Gute beim geilsten Verein der Welt
#
gdh
#
Willkommen
#
DerPossmann schrieb:
Sharky10 schrieb:
Ei, guude,
auch wenn du mir das Tipspiel versaut hast.

@Werner, was ist denn wenn noch einer kommt, gibts dann
für niemanden einen Punkt?  


Ich gehe doch stark davon aus, dass die Frage im Sinne von "mindestens einer" zu verstehen ist.


#
Das ist natürlich von BH sehr geschickt eingefädelt, dass der gute Slobo schon jahrelang mit dem Iggy in den U-Nationalmannschaften zusammengekickt hat und die sich bestens kennen. Das hilft doch sicher bei der schnellen Integration.
,-)
#
AnitaBonghit schrieb:
Farblich schon mal gut dabei



Oh, er hat nur das Duplikat unterschrieben.
#
ManneAdler schrieb:
Servus in Frankfurt! Sorry,aber nachvollziehen kann ich es nicht! Wir haben genug in der Devensive im Mittelfeld und das Geld wäre für Offensivkraft besser angelegt gewesen. Oder haben wir im Lotto gewonnen?  


Depp! Erstens ist das der Willkommensthread und zweitens ist bekannt, dass man noch einen Spieler holen wollte, der von seiner Spielweise her Rode ähnelt.

Nicht alles was der stark eingeschränkte Geist nicht versteht ist zwingend verkehrt.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Farblich schon mal gut dabei



Oh, er hat nur das Duplikat unterschrieben.



Und dann auch nur sein Exemplar.
#
ManneAdler schrieb:
Servus in Frankfurt! Sorry,aber nachvollziehen kann ich es nicht! Wir haben genug in der Devensive im Mittelfeld und das Geld wäre für Offensivkraft besser angelegt gewesen. Oder haben wir im Lotto gewonnen?  


Ich kann nicht nachvollziehen was so Aussagen in einem Willkommensthread sollen.  
#
Herzlich willkommen in Frankfurt.
Ich kann dich zwar sportlich überhaupt nicht einschätzen,  aber ich wünsche dir hier eine tolle Zeit und tolle Erfolge
#
Basaltkopp schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Farblich schon mal gut dabei



Oh, er hat nur das Duplikat unterschrieben.



Und dann auch nur sein Exemplar.


Und zwar mit Zaubertinte.
#
ManneAdler schrieb:
Servus in Frankfurt! Sorry,aber nachvollziehen kann ich es nicht! Wir haben genug in der Devensive im Mittelfeld und das Geld wäre für Offensivkraft besser angelegt gewesen. Oder haben wir im Lotto gewonnen?  


Haben wir einen rode ähnlichen Spieler auf der Position?! Heißt schnell und Zweikampfstarken ? NEIN !
Hasebe der Denker und spieleröffner und medojevic der Läufer-Kämpfer aber auch er kann sehr gute pässe spielen
#
SGE_Werner schrieb:
Mist, Tippspielfrage versaut.  


Dito.

Willkommen im Herzen von Europa!
#
Willkommen beim geilsten Club der Welt!


Teilen