>

Ford Transit (Bj. 99) Hupe - wo zum..?

#
Hi,

ich drehe gleich durch.  
Wir haben einen Campingbus. Das Teil ist ein Ford Transit, Baujahr 99.
Die Hupe will nicht mehr. Um herauszubekommen, ob es der Schalter, oder das Horn ist, habe ich eben versucht, das Drecksding im Motorraum zu finden.
Vergeblich. Die freundliche Ford Werkstatt wollte/konnte telefonisch keine Auskunft geben.

Google lässt mich ebenfalls im Stich.

Weiß hier zufälligerweise irgendwer, wo sich bei einem 99er Transit die Hupe im Motorraum befindet?

Danke und Gruß
#
Danke. Allerdings lag ich eben schon drunter, weil ich das ebenfalls gelesen hatte.
Beim 05er Transit mag das die Stelle sein, an der die Dreckshupe sitzt. Bei unserem 99er leider nicht.
#
Schade...

viel Erfolg beim finden

Gruß
#
@Tube: Ehrlich gesagt liest sich das sehr amüsant.  ,-)

nfu
#
haobeY schrieb:
Schade...

http://s1.neon.de/images/generated/96/17/80/w_485_1354627768_271b_in%20der%20tat.jpeg

Merci. Irgendwo muss sie ja sein. Hat ja mal gehupt, der Gute.
#
Guck mal auf der Beifahrerseite hinter dem Scheinwerfer / Grill ... Bin mir net sicher aber in meiner ehemaligen Firma gabs auch mal so ein Problem und jemand hat die Hupe gesucht. Meine mich zu erinnern, vielleicht lieg ich aber auch komplett falsch ...  
#
Also gut. Lege ich mich halt noch mal drunter und gucke auch noch mal unter die Scheinwerfer.

Will ja vor Freude hupen können, wenn ich später den reggae überfahre.  
#
Tube schrieb:
Also gut. Lege ich mich halt noch mal drunter und gucke auch noch mal unter die Scheinwerfer.

Will ja vor Freude hupen können, wenn ich später den reggae überfahre.    



Bitte weiter machen. Auf Arbeit ist ohnehin recht tote Hose.
Gefällt mir gut, die Story.
#
#
reggaetyp schrieb:
Tube schrieb:
Also gut. Lege ich mich halt noch mal drunter und gucke auch noch mal unter die Scheinwerfer.

Will ja vor Freude hupen können, wenn ich später den reggae überfahre.    



Bitte weiter machen. Auf Arbeit ist ohnehin recht tote Hose.
Gefällt mir gut, die Story.


Wie, du arbeitest ? Dabei hörst du doch reg...  
#
einer hupt immer.
#
ups, sorry, falscher Fred, sollte in die Gründelbeschimpfung  
#
Tube schrieb:
Danke. Allerdings lag ich eben schon drunter, weil ich das ebenfalls gelesen hatte.
Beim 05er Transit mag das die Stelle sein, an der die Dreckshupe sitzt. Bei unserem 99er leider nicht.  


Vielleicht ist ja genau dein Problem, dass das Horn einfach abgefallen ist und du deswegen nicht mehr hupen kannst.  
#
Frag mal  den Filzi, der kennt sich mit Hupen aus:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149686,422575/goto/
#
reggaetyp schrieb:
Tube schrieb:
Also gut. Lege ich mich halt noch mal drunter und gucke auch noch mal unter die Scheinwerfer.

Will ja vor Freude hupen können, wenn ich später den reggae überfahre.    



Bitte weiter machen. Auf Arbeit ist ohnehin recht tote Hose.
Gefällt mir gut, die Story.

Klar.. tote Hose, aber mithupen wollen. Das sind mir die Liebsten.

Danke auch für alle anderen, in der Zwischenzeit eingegangen, sachdienlichen Hupen-Hinweise.

Habe sie mittlerweile aufgespürt. Fahrerseite, unterm Licht. Sieht man erst, wenn man die Frontschürze runter hat. Wer lässt sich so nen Scheiss einfallen? Naja, jedenfalls hängt sie da und hupt nicht.
#
Zug um Zug.
Frontschürze runter, Hupe raus. Was dachtest du denn?

Das mit dem hängen..nun gut...das Alter.  
#


Made my day!  Vielen Dank allen Beteiligten!
#
pipapo schrieb:
Zug um Zug.
Frontschürze runter, Hupe raus. Was dachtest du denn?

Das mit dem hängen..nun gut...das Alter.    


Das mit dem Alter ist  schon schlimm , aber so gar nicht mehr hupen zu können.. das ist unerträglich :neutral-face


Teilen