>

Trainingsbericht vom 9. Mai 2007

#
Petermann schrieb:

Bevor ich jedoch vom "Klaane" und "schöne" Uli träum zieh ich mir lieber das Video vom 1:2 gegen Rostock rein.    


Also Pest oder Cholera?

@Sabine, sehr schön wie immer.
#
Funkel macht sich die Jacke zu, weil ihm kalt ist.

Ich will hier keinen Memmentrainer, der immer nur rumfriert - kein Wunder spielen die Schweizer immer. Überhaupt, wie kommt der dazu, unverschämt zu grinsen, während wir mitten im Abstiegskampf stecken; macht der sich lustig über uns? Außerdem hat er ein Interview gegeben, statt sich Gedanken über das nächste Spiel zu machen.

Gab es endlich Flankentraining? Was ist mit den Laufwegen? Sind die Jungs richtig aggressiv in die Zweikämpfe gegangen? Ist Hengemühle wieder fit?

Danke!
#
@womaninblack

hier ein bilderservice der schnell ist und ohne werbung! den link um die bilder hochzuladen musste einfach abwarten bis das bild geladen ist und dann siehste schon wo der link ist!

upload.cyplone.de

much fun
#
schlusskonferenz schrieb:
Funkel macht sich die Jacke zu, weil ihm kalt ist.

Ich will hier keinen Memmentrainer, der immer nur rumfriert - kein Wunder spielen die Schweizer immer. Überhaupt, wie kommt der dazu, unverschämt zu grinsen, während wir mitten im Abstiegskampf stecken; macht der sich lustig über uns? Außerdem hat er ein Interview gegeben, statt sich Gedanken über das nächste Spiel zu machen.

Gab es endlich Flankentraining? Was ist mit den Laufwegen? Sind die Jungs richtig aggressiv in die Zweikämpfe gegangen? Ist Hengemühle wieder fit?

Danke!


Richtig! So ein Luschentraining und dann auch noch Jacke zu. Da lobe ich mir die Trainingseinheiten bei unseren Freunden von der anderen Rheinseite. Einmal Training und schon ist die Nase vom Torwart und das Handgelenk vom Feldspieler gebrochen. Das sind Männer und keine frierende Memmen!

   
#
Pröll-Girl06 schrieb:
Naja villeicht sollt ich mich genauer ausdrücken^^Wer is denn noch verletzt bzw wer war denn nicht im Training?



da ich auch beim trainig war kann ich dir die frage beantworten und hoffe niemanden zu vergessen:
meier ist nach 15 minuten in die kabine
heller nach 20 minuten laufen auch weil er dort seine maske bekommen hat
thurk,rehmer,pröll haben auch gefehlt und natürlich NadW

PS: Huggel und Toski hatten sich richtig in den Haaren!! Ich habe gedacht der Huggel haut dem gleich eine runter!!
Soto is noch mit Oka zusammengeprallt und fangen haben Ama und Soto gespielt!! Taka ist als erster nach dem Training vom Platz und sofort in die Kabine!! Hat niemanden ein Autogramm gegeben obwohl alle Kinder eins von ihm wollten!!
Richtig gut verstehen sich aber der Preuß und der Ochs die waren nur am lachen und am scherzen!!
Alles in allem ist aber eine gute Stimmung innerhalb der Mannschaft!!
Streit hat auch ein paar Scherze gemacht und hat ordentlich trainiert!!
Witzig war auch ein kleiner Junger der zum Heller gesagt Alex Meier ich will ein Autogramm von dir!! Worauf er dann gesagt hat der Alex Meier ist schon in der Kabine aber ich kann dir auch eins geben wenn du willst!!
#
Merci    
#
Sge4erver schrieb:
Chris kehrt zurück - Thurk, Weissenberger, Rehmer und Meier nicht im Training
von Timo - Heute um 08:32:50

Nik 81:
Menno, hab´ doch geschrieben, dass ich zu spät kam, wie kann ich dann wissen, wann das Training angefangen hat?

anpi:
Danke für den Tipp. Werde es ausprobieren da Bilder hoch zu laden.

Adler035:
Da hast Du was falsches gesehen.
Es waren Deine Landsmänner die Fangen gespielt haben, nett Taka.
Besser aufpassen, sagte sie und hatte überhaupt nichts gesehen.  ,-)  ,-)  ,-)

Koi + schlusskonferenz:
     

Bembelpetzter03:
Danke für Deine Ergänzungen.
#
womeninblack schrieb:
Sge4erver schrieb:
Chris kehrt zurück - Thurk, Weissenberger, Rehmer und Meier nicht im Training
von Timo - Heute um 08:32:50

Nik 81:
Menno, hab´ doch geschrieben, dass ich zu spät kam, wie kann ich dann wissen, wann das Training angefangen hat?

anpi:
Danke für den Tipp. Werde es ausprobieren da Bilder hoch zu laden.

Adler035:
Da hast Du was falsches gesehen.
Es waren Deine Landsmänner die Fangen gespielt haben, nett Taka.
Besser aufpassen, sagte sie und hatte überhaupt nichts gesehen.  ,-)  ,-)  ,-)

Koi + schlusskonferenz:
     

Bembelpetzter03:
Danke für Deine Ergänzungen.




kein problem man hilft ja wo man kann  
#
Die Quelle bzgl. der nicht Anwesenden lautet richtig:
http://www.sge4ever.de/

Dort ist übrigens auch ein lesenswertes Interview unsereres Trainers mit der Bild *grrr* abgedruckt.

Und:
DANKE at all.
#
Sehr schöner Bericht, Frau Kollegin!
Vielen Dank dafür und immer weiter so, vielleicht suchen wir demnächst beim Grevenbroicher Tagblatt wieder eine Praktikantin.
 

btw: Wollten Soto und Preuss kuscheln???
#
Kann mir einer sagen, warum sich denn Toski und Huggel in der Wolle hatten?
#
Es ging um einen Zweikampf wo Huggel meinte Toski ist zu hart eingestiegen!! Und jetzt vergleicht die beiden mal vom Körperbau  
#
Isi schrieb:
Ich kenne ja auch diese Fraktion


Woher weiß ich nur, welche Fraktion Du meinst... *g*
#
ja woher????  ,-)
#
Koi schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Funkel macht sich die Jacke zu, weil ihm kalt ist.

Ich will hier keinen Memmentrainer, der immer nur rumfriert - kein Wunder spielen die Schweizer immer. Überhaupt, wie kommt der dazu, unverschämt zu grinsen, während wir mitten im Abstiegskampf stecken; macht der sich lustig über uns? Außerdem hat er ein Interview gegeben, statt sich Gedanken über das nächste Spiel zu machen.

Gab es endlich Flankentraining? Was ist mit den Laufwegen? Sind die Jungs richtig aggressiv in die Zweikämpfe gegangen? Ist Hengemühle wieder fit?

Danke!


Richtig! So ein Luschentraining und dann auch noch Jacke zu. Da lobe ich mir die Trainingseinheiten bei unseren Freunden von der anderen Rheinseite. Einmal Training und schon ist die Nase vom Torwart und das Handgelenk vom Feldspieler gebrochen. Das sind Männer und keine frierende Memmen!

     


Ihr Weicheier
Memmen raus!!
Gruß concordia-eagle
#
Horst_Schlämmer schrieb:
Sehr schöner Bericht, Frau Kollegin!
Vielen Dank dafür und immer weiter so, vielleicht suchen wir demnächst beim Grevenbroicher Tagblatt wieder eine Praktikantin.
 

btw: Wollten Soto und Preuss kuscheln???


Hast Du Dich jetzt angemeldet um mich zu verarschen?
#
womeninblack schrieb:
Horst_Schlämmer schrieb:
Sehr schöner Bericht, Frau Kollegin!
Vielen Dank dafür und immer weiter so, vielleicht suchen wir demnächst beim Grevenbroicher Tagblatt wieder eine Praktikantin.
 

btw: Wollten Soto und Preuss kuscheln???


Hast Du Dich jetzt angemeldet um mich zu verarschen?



Nein, das wollte ich schon länger!


(Also das anmelden  ,-) )


Teilen