>

SaW Gebabbel 19.12.14

#
In dem FAZ Artikel schreiben sie, dass wohl auch über eine Trennung von Flum nachgedacht wird. Das fänd ich überhaupt nicht gut. Wenn der die komplette Wintervorbereitung verletzungsfrei mitmachen kann und an seine Form der letzten Rückrunde rankommt, sehe ich ihn sogar ganz nah an der ersten 11. Auch im Hinblick auf Hasebes Fehlen zwecks Asiencup. Möglicherweise könnte das Flums Chance sein. Eine Leihe wäre vielleicht noch denkbar, aber wenn man ihn ganz abgeben würde, fände ich das sehr sehr schade.
#
skyeagle schrieb:
In dem FAZ Artikel schreiben sie, dass wohl auch über eine Trennung von Flum nachgedacht wird. Das fänd ich überhaupt nicht gut. Wenn der die komplette Wintervorbereitung verletzungsfrei mitmachen kann und an seine Form der letzten Rückrunde rankommt, sehe ich ihn sogar ganz nah an der ersten 11. Auch im Hinblick auf Hasebes Fehlen zwecks Asiencup. Möglicherweise könnte das Flums Chance sein. Eine Leihe wäre vielleicht noch denkbar, aber wenn man ihn ganz abgeben würde, fände ich das sehr sehr schade.


Einen 27-jährigen braucht man nicht mehr verleihen. Wenn der es jetzt nicht packt, packt er es in einem oder zwei Jahren erst recht nicht.
Ich halte eine Trennung für die beste Lösung - unsere Ansprüche sind inzwischen andere, da sollte man eher nach der Saison nachlegen.
#
Flum war ein Fehleinkauf. Passiert.
#
Stoppdenbus schrieb:
skyeagle schrieb:
In dem FAZ Artikel schreiben sie, dass wohl auch über eine Trennung von Flum nachgedacht wird. Das fänd ich überhaupt nicht gut. Wenn der die komplette Wintervorbereitung verletzungsfrei mitmachen kann und an seine Form der letzten Rückrunde rankommt, sehe ich ihn sogar ganz nah an der ersten 11. Auch im Hinblick auf Hasebes Fehlen zwecks Asiencup. Möglicherweise könnte das Flums Chance sein. Eine Leihe wäre vielleicht noch denkbar, aber wenn man ihn ganz abgeben würde, fände ich das sehr sehr schade.


Einen 27-jährigen braucht man nicht mehr verleihen. Wenn der es jetzt nicht packt, packt er es in einem oder zwei Jahren erst recht nicht.
Ich halte eine Trennung für die beste Lösung - unsere Ansprüche sind inzwischen andere, da sollte man eher nach der Saison nachlegen.


Aber er war ja verletzt. Ist ja nicht so, dass er die ganze Zeit komplett 100% geben konnte und es deswegen nicht in die Mannschaft schaffte. Vielleicht hat ihn die Verletzung auch einfach überdurchschnittlich zurückgeworfen. Ich seh das nicht so rational wie du. Ich fänds einfach schade, wenn man ihm keine Chance gibt. Dann lieber Lanig abgeben. Ich hab bei Flum einfach das Gefühl, dass ers packen kann.
#
skyeagle schrieb:
Aber er war ja verletzt

gefühlt ist der dauernd verletzt
#
der Postingautomat müsste mal neu justiert werden
#
MrBoccia schrieb:
skyeagle schrieb:
Aber er war ja verletzt

gefühlt ist der dauernd verletzt


Aber kann man ihm das zum Vorwurf machen?
Natürlich hat Flum hier nicht immer überzeugen können. Für viele konnte er wohl nie überzeugen. Ich für meinen Teil fand ihn in der Rückrunde stark. Da war er extrem wichtig für die Mannschaft. Wenn er diese Form wieder findet, wäre er auch für die jetzige Mannschaft wichtig. Natürlich weiß man nie, ob das nochmal eintritt.
Vielleicht habt ihr ja auch recht und es wäre das Beste ihn abzugeben. Ich mag das noch nicht glauben
#
Flumm und Co. Auf einmal sind sie Fehleinkäufe : -D

"Kadlec kam nur auf drei Kurzeinsätze. In seinem Fall deutete Hübner an, könne ein Ausleihgeschäft „eine sinnvolle Option sein“. Der Tscheche besitzt in Frankfurt noch einen Vertrag bis 2017. „Grundsätzlich glauben wir schon, dass er eine große Qualität hat, mit der er uns weiterhelfen kann."

Das klang auch schon einmal besser...tja im Soccer kann es ganz schnell gehen  ,-)
#
skyeagle schrieb:
Aber kann man ihm das zum Vorwurf machen?


Nö. Einen Vorwurf macht ihm auch keiner.
Aber weiter bringt er uns eben auch nicht.

skyeagle schrieb:
Natürlich hat Flum hier nicht immer überzeugen können. Für viele konnte er wohl nie überzeugen. Ich für meinen Teil fand ihn in der Rückrunde stark. Da war er extrem wichtig für die Mannschaft.


Die letzte Saison unter Veh sollte man lieber schnell vergessen.
#
MrBoccia schrieb:
Flum war ein Fehleinkauf. Passiert.  


Seh ich nicht so.
In der Rückrunde, bis zu seiner Verletzung, war er eine große Stütze in unserem Spiel. Da blühte er ja förmlich auf und konnte das Spiel auch gut dirigieren.
Das er nun am Stück so einiges an Verletzungen mitgenommen hat ist für ihn recht tragisch.
Wie schon jemand sagte: Hasebe wird uns in der Vorbereitung und ggf. auch die ersten Spiele der Rückrunde fehlen. Zudem hat Medo noch nicht bewiesen das er uns helfen kann.
Auf der Position im DM (wenn wir denn weiterhin mit einem richtigen Sechser spelen) ist mit Hasebe, Flum, Lanig, Medo, Iggy und Russ aber definitiv überbesetzt.
#
anno-nym schrieb:
MrBoccia schrieb:
Flum war ein Fehleinkauf. Passiert.  


Seh ich nicht so.
In der Rückrunde, bis zu seiner Verletzung, war er eine große Stütze in unserem Spiel. Da blühte er ja förmlich auf und konnte das Spiel auch gut dirigieren.
Das er nun am Stück so einiges an Verletzungen mitgenommen hat ist für ihn recht tragisch.
Wie schon jemand sagte: Hasebe wird uns in der Vorbereitung und ggf. auch die ersten Spiele der Rückrunde fehlen. Zudem hat Medo noch nicht bewiesen das er uns helfen kann.
Auf der Position im DM (wenn wir denn weiterhin mit einem richtigen Sechser spelen) ist mit Hasebe, Flum, Lanig, Medo, Iggy und Russ aber definitiv überbesetzt.  


Die Überbesetzung seh ich auch, gerade weil Stendera sich da auch erfolgreich reingedrängt hat. Mit ihm und Hasebe kam dann der Erfolg zurück, auch wenn die Defensive natürlkich weiterhin auf wackeligen Beinen steht. nach vorne hin ist man aber variabler geworden. Denke mit Medo und Iggy als Ersatz (Russ wenn Zambrano zurückkehrt) ist die Bank mit genug Defensiven besetzt, so dass Flum, Lanig eigentlich keinen Platz mehr haben. Vielleicht spekuliert man darauf, noch einen IV zu verpflichten, spätestens aber im Sommer, wenn die Personalien Anderson, Zambrano geklärt sind.
#
Bin ja mal gespannt ob Piazon wirklich erste Wahl ist gegen Leverkusen.. Wird wohl ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Sonny und ihm
#
SpaX schrieb:
Bin ja mal gespannt ob Piazon wirklich erste Wahl ist gegen Leverkusen.. Wird wohl ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Sonny und ihm


Ich hoffe nicht das Piazon spielt. Mit seiner Spielweise bin ich alles andere als einverstanden. Für kurz Impulse zu setzen mag er wohl brauchbar sein, aber über 90 Minute die Linie zu beackern.. nee das ist nicht sein Ding.
#
Was sieht Schaaf bloss in Piazon, was der gemeine Fan nicht sieht??? Seine Lobpreisungen ob des "riesigen Potenzials" werden ja nicht von irgendwo kommen...

Ich werde mit dem Spieler nicht warm und hoffe auch auf den Einsatz von Sonny.

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Was sieht Schaaf bloss in Piazon, was der gemeine Fan nicht sieht??? Seine Lobpreisungen ob des "riesigen Potenzials" werden ja nicht von irgendwo kommen...

Ich werde mit dem Spieler nicht warm und hoffe auch auf den Einsatz von Sonny.

Tim


Ich fand ihn jetzt zweimal vielversprechend nach den Einwechslungen inkl. 2 Torvorbereitungen
#
Was ist eigentlich so schwer daran, den scheiß Wiesbadener Kurier nur ein mal richtig zu verlinken?
#
reggaetyp schrieb:
Was ist eigentlich so schwer daran, den scheiß Wiesbadener Kurier nur ein mal richtig zu verlinken?  


Hab ich doch. (Man beachte den Link Schöne Grüsse an URNA)
#
Eschbonne schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was ist eigentlich so schwer daran, den scheiß Wiesbadener Kurier nur ein mal richtig zu verlinken?  


Hab ich doch. (Man beachte den Link Schöne Grüsse an URNA)


#
Schau dir die Postinghistorie von rm_fussball mal an, dann weißt du woher es kommt...  
#
Würde eher schauen und versuchen das man Ignjovski oder Medojevic wieder los wird als das ich Flum abgeben würde. Sehe in dem ehemaligen Freiburger wesentlich mehr Potential.


Teilen