>

EIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!

#
Mit fällt es jetzt auch wieder wesentlich leichter.
EINTRACHT!
#
Das aufheben der Sanktionen kann nur eins bedeuten:
Endlich wieder alle gemeinsam Brüllen, Singen, Hüpfen..... für die Eintracht.
Nicht nur zu Hause gegen Cottbus muß die CoB Arena beben, auch in der Allianz Arena müssen die Eintracht Fans wieder die lautesten sein.
Als ich das Spiel gegen LEV auf PRemiere geschaut hab konnte man die Gesamte Spielzeit nur die Gesänge der Eintracht hören! Genau so muss das in der Allianz Arena auch wieder werden, wenn das da auch schwieriger wird!
Irgend ne geile Show, ganz ohne Pyro um den Münchner Fans zu zeigen wie mans macht.....
#
Cob-Arena? Wo liegt die denn?
Waldstadion allez!
#
Hype schrieb:
Das aufheben der Sanktionen kann nur eins bedeuten:
Endlich wieder alle gemeinsam Brüllen, Singen, Hüpfen..... für die Eintracht.
Nicht nur zu Hause gegen Cottbus muß die CoB Arena beben, auch in der Allianz Arena müssen die Eintracht Fans wieder die lautesten sein.
Als ich das Spiel gegen LEV auf PRemiere geschaut hab konnte man die Gesamte Spielzeit nur die Gesänge der Eintracht hören! Genau so muss das in der Allianz Arena auch wieder werden, wenn das da auch schwieriger wird!
Irgend ne geile Show, ganz ohne Pyro um den Münchner Fans zu zeigen wie mans macht.....


Hab ich irgendwas verpasst? Klar sehe ich und freue mich dass die Sanktionen aufgehoben sind, aber von einem Verzicht "der Fangruppen auf Pyrotechnik und Feuerwerkskörper" kann ja nicht die Rede sein, siehe Stellungnahme der UF. Und der entsprechende Thread ist zu
#
Schwabe schrieb:
Cob-Arena? Wo liegt die denn?
Waldstadion allez!


Hmm keine Ahnung... Kenn auch nur das Waldstadion.

Denk auch nicht, dass die UF einen generellen Pyro-Verzicht ausgesprochen haben. Denke eher, dass sie sich nochmal klar von den Leuchtspuren distanziert haben.
Aufjedenfall war das ein wichtiger Schritt...
#
Hype schrieb:
Das aufheben der Sanktionen kann nur eins bedeuten:
Endlich wieder alle gemeinsam Brüllen, Singen, Hüpfen..... für die Eintracht.
Nicht nur zu Hause gegen Cottbus muß die CoB Arena beben, auch in der Allianz Arena müssen die Eintracht Fans wieder die lautesten sein.
Als ich das Spiel gegen LEV auf PRemiere geschaut hab konnte man die Gesamte Spielzeit nur die Gesänge der Eintracht hören! Genau so muss das in der Allianz Arena auch wieder werden, wenn das da auch schwieriger wird!
Irgend ne geile Show, ganz ohne Pyro um den Münchner Fans zu zeigen wie mans macht.....


Junge, Junge geh doch selber mal ins Stadion und mach Stimmung! Auf Premiere gucken, kann jeder  
#
Würd ich ja gern ich lebe nur leider nicht in Frankfurt oder Umgebung sondern bei Karlsruhe und ich hab auch ne Familie und bald 2 kleine Kinder die mich brauchen, weshalb ich nicht zu jedem Spiel nach Frankfurt oder gar nach LEverkusen oder München fahren kann.
Wenn es geht versuch ich ins Satdion zu fahren aber das ist leider selten!
Deswegen muß ich halt auf Premiere zurückgreifen...
Gegen Karlsruhe war ich z.B. in Frankfurt und beim Auswärtsspeil in Karlsruhe natürlich auch.
Es gibt eben ein paar Dinge (wenn auch nicht viele  ,-) ) die wichtiger sind als Fußball.
#
S
#
G
#
E
#
[font=Arial Black]S[/font]
#
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!!! FORZA SGE, Schwarz und Weiß wie Schnee!!!
#
Sekt für die Nutten, Champagner für uns...
#
MEISCHDER NURRRRRRRRRRRR DIIIIIE SSSSSSSSSSSSSGGGEEEEE
#
Tomasch schrieb:
Sekt für die Nutten, Champagner für uns...


mir sin alle frankfurter jungs!
#
[font=Arial Narrow]Caiocaiocaiocaio[/font]  
#
Im Herzen von Europa ..
#
Hallo Leute!

Ich bin jetzt schon 30 Jahre jede Saison bei unserer Eintracht.
Habe alles mitgemacht was in dieser Zeit alles passiert ist.
Zur Zeit macht es mir so wenig Spaß wie noch nie zur Eintracht zu gehen(mal abgesehen die Abstiege).
Es gibt keine richtige Gemeinsamkeit(Eintracht),Meinungsfreiheit,keinen guten Fußball mit
Leidenschaft und auch Fans die anständig diskutieren können.
Auf der Gegentriebühne in unserem Block rufen einige schon während der Aufstellung bei Köhler oh Gott nicht schon wieder der.
Bei Meier rufen welche Du Wi***er hau ab. Der nächste schreit zurück halt`s Maul.
Im Spiel wird nur noch gegenseitig gegiftet. Für Meier-gegen Meier-für Caio -gegen Caio-für Funkel gegen Funkel.u.s.w.
Teilweise mit einer Aggressivität die schon Spürbar ist.


Wenn Ich  meine Meinung frei äußere dann muss Ich schon Aufpassen von eigenen Fans beleidigt oder fast bespuckt oder verprügelt zu werden.
Also lasse Ich im Moment alles nur an mir vorbeigehen und sage so gut wie nichts mehr im Stadion.
Einzig beim Schiedsrichter kann man noch was sagen.
Ich bin auch nicht der Einzige dem es so geht und vielleicht werde Ich meine Dauerkarte nicht mehr bestellen.

Jetzt freuen sich welche und sagen dann hau doch ab.
Ich finde es halt schade dass es so ist und kann nur hoffen das es besser wird.

Gruß Sharky
#
5...4...3...2....1  


SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS  
#
sharky1960 schrieb:
Hallo Leute!

Ich bin jetzt schon 30 Jahre jede Saison bei unserer Eintracht.
Habe alles mitgemacht was in dieser Zeit alles passiert ist.
Zur Zeit macht es mir so wenig Spaß wie noch nie zur Eintracht zu gehen(mal abgesehen die Abstiege).
Es gibt keine richtige Gemeinsamkeit(Eintracht),Meinungsfreiheit,keinen guten Fußball mit
Leidenschaft und auch Fans die anständig diskutieren können.
Auf der Gegentriebühne in unserem Block rufen einige schon während der Aufstellung bei Köhler oh Gott nicht schon wieder der.
Bei Meier rufen welche Du Wi***er hau ab. Der nächste schreit zurück halt`s Maul.
Im Spiel wird nur noch gegenseitig gegiftet. Für Meier-gegen Meier-für Caio -gegen Caio-für Funkel gegen Funkel.u.s.w.
Teilweise mit einer Aggressivität die schon Spürbar ist.


Wenn Ich  meine Meinung frei äußere dann muss Ich schon Aufpassen von eigenen Fans beleidigt oder fast bespuckt oder verprügelt zu werden.
Also lasse Ich im Moment alles nur an mir vorbeigehen und sage so gut wie nichts mehr im Stadion.
Einzig beim Schiedsrichter kann man noch was sagen.
Ich bin auch nicht der Einzige dem es so geht und vielleicht werde Ich meine Dauerkarte nicht mehr bestellen.

Jetzt freuen sich welche und sagen dann hau doch ab.
Ich finde es halt schade dass es so ist und kann nur hoffen das es besser wird.

Gruß Sharky



also wenn du keinen bock mehr hast, deine dauerkarte weiter zu nehmen kannst du hier anderen eine freude machen  



Teilen