>

Wie viel darf eine professionelle Zahnreinigung maximal Kosten ?

#
Brady schrieb:
Poliklinik Kieferorthopãdie LMU München 55 Euronen!


Mmh wenn man mit 5 Leuten nunner fährt und alle am selben Tag nen Termin bekommen könnt sichs lohne  
#
Habe Anfang des Jahres 50,- € für die PZR bezahlt. Der Preis wurde mir vorher genannt und ich war sehr zufrieden. Hab die das erste mal machen lassen und will die jetzt regelmäßig 1x pro Jahr machen lassen.
#
Praeriehund schrieb:
Brady schrieb:
Poliklinik Kieferorthopãdie LMU München 55 Euronen!


Mmh wenn man mit 5 Leuten nunner fährt und alle am selben Tag nen Termin bekommen könnt sichs lohne    

Ich stell dann schon mal Panzer um München auf...
#
Brady schrieb:
Praeriehund schrieb:
Brady schrieb:
Poliklinik Kieferorthopãdie LMU München 55 Euronen!


Mmh wenn man mit 5 Leuten nunner fährt und alle am selben Tag nen Termin bekommen könnt sichs lohne    

Ich stell dann schon mal Panzer um München auf...


Frauen geben mir in Discos keinen Cocktail aus, aber du stellst grad Panzer für MICH auf.

Du weisst wie man Herzen erobert du alter Casanova  
#
Geh mal auf http://www.medikompass.de und gib dein gesuch auf- da findest du schnell vergleichsweise Preise !
#
Die Kosten sind auch meist von dem Zahnarzt abhängig. Manche nehmen mehr!!! Würde sagen, dass der durchschnittliche Preis bei 80,- Euro liegt.

Beim nächsten Mal am besten vorab genau nachfragen und vielleicht die Zahnärzte vergleichen...
#
Ich häng mich mal hier dran, da mein eigentlicher Zahnarzt erst im Oktober wieder einen Termin frei hat  :neutral-face
Irgendjemand einen Tipp für Frankfurt? Wo bekommt man recht schnell einen Termin und liegt noch unter 100 Euro?
#
Wer sowieso Probleme mit den Zähnen hat sollte sich eine Zahnzusatzversicherung zulegen, bei vielen ist dann ein PZR mit dabei....
#
Mal ne ganz dumme Frage. Wofür ist so eine professionelle Zahnreinigung eigentlich gut?

Mein Zahnarzt, bei dem ich über 20 Jahre in Behandlung bin, hat mir so etwas noch nie vorgeschlagen. Sein regelmäßiger Kommentar zu meinen Zähnen ist "die sind hervorragend gepflegt".
#
Programmierer schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage. Wofür ist so eine professionelle Zahnreinigung eigentlich gut?

Mein Zahnarzt, bei dem ich über 20 Jahre in Behandlung bin, hat mir so etwas noch nie vorgeschlagen. Sein regelmäßiger Kommentar zu meinen Zähnen ist "die sind hervorragend gepflegt".


zahnstein- und belagentfernung.
#
Programmierer schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage. Wofür ist so eine professionelle Zahnreinigung eigentlich gut?

Mein Zahnarzt, bei dem ich über 20 Jahre in Behandlung bin, hat mir so etwas noch nie vorgeschlagen. Sein regelmäßiger Kommentar zu meinen Zähnen ist "die sind hervorragend gepflegt".


Da ich Raucher bin, ist es sowieso Pflicht bei mir. Danach strahlen die Beißerchen wieder Das schafft die tägl. Zahnreinigung einfach nicht. Zweitens machen dass in der Regel die ZFA´s nicht der Zahnarzt. Also auch noch was fürs Auge
#
mickmuck schrieb:
Programmierer schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage. Wofür ist so eine professionelle Zahnreinigung eigentlich gut?

Mein Zahnarzt, bei dem ich über 20 Jahre in Behandlung bin, hat mir so etwas noch nie vorgeschlagen. Sein regelmäßiger Kommentar zu meinen Zähnen ist "die sind hervorragend gepflegt".


zahnstein- und belagentfernung.  


Zahnstein wird umsonst "auf Kasse" entfernt"

Und wenn sich mal ein unschön aussehender Belag an einem Zahn gedildet hat, kann man dies auch umsonst vom Zahnarzt entfernen   lassen.

Vom Medizin. Standpunktbbesteht keine  Notwendigkeit für diese prof. Zahnreinigung.

Aber wenn einer raucht, Kaffee trinkt, Rotwein und blalalala. kann man es womöglich gelegentlich mal machen lassen
#
Ich denke mal die Frage ist auch Privat oder Gesetzlich.
Als ich noch in der Gesetzlichen war, hab ich ca. 50-60€ gezahlt, mittlerweile mit der Privaten zahle ich knapp 100€ beim gleichen Zahnarzt. Ich denke mal daß mit der Gesetzlichen Zahnsteinentfernung etc. über die Kasse abgerechnet wird und die 50€ nur die Zuzahlung sind, wobei man bei der Privaten ja grundsätzlich mal alles zahlt.
#
Werden die Zähne dadurch weißer?
#
Nee, läßt dir halt die Zähne mal von einem Profi putzen und die Fleischbrocken aus den Zahnzwischenräumen werden mal rausgeholt
#
EintrachtFan87 schrieb:
Werden die Zähne dadurch weißer?  


Ganz klares Ja, die Zähne werden nicht nur gereinigt sondern auch geglättet ,so dass sich nicht so schnell die Beläge wieder drauf absetzen können.Ich mache das 1 mal pro Jahr
#
Gerade gestern wieder genossen. Alle 6 Monate die Beisserchen mal durchwischen lassen ist schon in Ordnung. Zahle als P-Patient 107€, sitze aber auch 75min auf dem Stuhl.
#
"genossen"? ich hatte das unangenehm in erinnerung.hab es das letzte mal übrigens in ungarn machen lassen.zusammen mit ner brücke usw...sehr preiswert, man kommt auch am sonntag dran und kann die rechnung bei der deutschen krankenkasse einreichen und bekommt noch satt geld zurück!

wenn ich was größeres zu machen habe,dann nur in ungarn, verbunden mit ner woche urlaub!    


Teilen