>

Barbara Scheel? Besser gefragt wieso wurde das so lange erlaubt?

#
...Wer soll das alles noch verstehen.  Neid-Debatte klar immmer.

SPON

"Bad Krozingen/Berlin - Dem Altbundespräsidenten Walter Scheel werden nach Informationen des SPIEGEL einige seiner Privilegien entzogen. Scheel ist seit zwei Jahren wegen Demenz im Pflegeheim, seine dritte Ehefrau Barbara nutzt Dienstwagen und Büro. Das Bundespräsidialamt werde den Leasingvertrag für den VW Phaeton deswegen auflösen, weil der Wagen zuletzt überwiegend von ihr gefahren worden war. "Die Ehefrau von Bundespräsident a. D. Walter Scheel darf das Fahrzeug ohne ihn nicht nutzen", heißt es im Präsidialamt. Barbara Scheel selbst sah das bislang anders."

und weiter

"Auch das Büro Scheels wird aufgelöst. Ein Mitarbeiter des 94-Jährigen werde die deutlich reduzierten Aufgaben künftig von der Hauptstadt aus wahrnehmen, sagte ein Sprecher des Bundespräsidialamtes am Mittwoch. Er arbeitet künftig im Präsidialamt in Berlin. Damit soll nach Informationen des SPIEGEL auch verhindert werden, dass Barbara Scheel weiter Zugriff auf das Büro hat."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gauck-kuendigt-altbundespraesident-scheels-dienstwagen-a-978009.html

Klar Dekadenz gabs schon immer!

Kein Blattgold vorm Mund
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.barbara-scheel-kein-blattgold-vorm-mund.50e80e33-849e-4097-bbe6-264e9842e9f6.html
#
Der kleine Sechziger hat nix zu essen im Kühlschrank weil die Frau Scheel kostenlos Auto fährt. Ich bin empört.
#
giordani schrieb:
Der kleine Sechziger hat nix zu essen im Kühlschrank weil die Frau Scheel kostenlos Auto fährt. Ich bin empört.


...du hast echt ein Rad ab, aber ich brauche meine zwei!
D.epp
#
Es gibt Menschen, die fragen immer zuerst, "was kann der Staat für mich tun?" und nicht umgekehrt, "was kann ich für den Staat tun?". Frau Barbara Scheel gehört zu Ersteren. Übrigens: "Der Staat" - das sind wir alle!
#
Der Mann war hoch aufm gelben Wagen, die Frau aufm hohen Ross. So ist das eben. Tut mir für Walter Scheel leid, aber er wirds nicht mehr mitkriegen...
#
SGE_Werner schrieb:
Tut mir für Walter Scheel leid, aber er wirds nicht mehr mitkriegen...


Zum Glück für ihn, er war einer der Grossen
#
Der Gaukler versucht sich mit populistischen Maßnahmen wieder beliebt zu machen.
Nach der vielen Kritik wegen seiner Kriegshetze kamen jetzt gleich zwei so Dinger, erst der Einspruch gegen die Diätenerhöhung und jetzt das.
#
Was für ein  Skandal !
Hast Du keine anderen Probleme, gibt es wirklich nicht viel schlimmeres in deiner  antidemokratisch angehauchten Phantasiewelt  ?
Was du beruflich machst bzw. von wem Du dich durchfüttern lässt, das glaube ich, würde  manch einen hier mal interessieren.
Suche Dir in deiner (scheinbar viel zu viel vorhandenen)  Zeit einfach andere handfeste Themen mit denen Du versuchst den einen oder anderen User hier in Deine ach so tolle linke Scheinwelt / Möchtergernwelt zu ziehen. Wird dir hier nicht gelingen, vielleicht gehst du besser in ein "Die Linke" Forum. Eine Schande unser Eintrachtforum mit diesen ständigen Hetzversuchen zu missbrauchen !
Habe fertig. Und bitte bloß keine PN.
#
NYC_Eagle schrieb:
Was für ein  Skandal !
Hast Du keine anderen Probleme, gibt es wirklich nicht viel schlimmeres in deiner  antidemokratisch angehauchten Phantasiewelt  ?
Was du beruflich machst bzw. von wem Du dich durchfüttern lässt, das glaube ich, würde  manch einen hier mal interessieren.
Suche Dir in deiner (scheinbar viel zu viel vorhandenen)  Zeit einfach andere handfeste Themen mit denen Du versuchst den einen oder anderen User hier in Deine ach so tolle linke Scheinwelt / Möchtergernwelt zu ziehen. Wird dir hier nicht gelingen, vielleicht gehst du besser in ein "Die Linke" Forum. Eine Schande unser Eintrachtforum mit diesen ständigen Hetzversuchen zu missbrauchen !
Habe fertig. Und bitte bloß keine PN.


Sonst geht's noch?
Drehen wir mal den Spieß um: Verpiss dich doch ins CDU- oder Afd_Forum.
#
NYC_Eagle schrieb:
Was für ein  Skandal !
Hast Du keine anderen Probleme, gibt es wirklich nicht viel schlimmeres in deiner  antidemokratisch angehauchten Phantasiewelt  ?
Was du beruflich machst bzw. von wem Du dich durchfüttern lässt, das glaube ich, würde  manch einen hier mal interessieren.
Suche Dir in deiner (scheinbar viel zu viel vorhandenen)  Zeit einfach andere handfeste Themen mit denen Du versuchst den einen oder anderen User hier in Deine ach so tolle linke Scheinwelt / Möchtergernwelt zu ziehen. Wird dir hier nicht gelingen, vielleicht gehst du besser in ein "Die Linke" Forum. Eine Schande unser Eintrachtforum mit diesen ständigen Hetzversuchen zu missbrauchen !
Habe fertig. Und bitte bloß keine PN.


Was'n das?  
#
Andy schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
Was für ein  Skandal !
Hast Du keine anderen Probleme, gibt es wirklich nicht viel schlimmeres in deiner  antidemokratisch angehauchten Phantasiewelt  ?
Was du beruflich machst bzw. von wem Du dich durchfüttern lässt, das glaube ich, würde  manch einen hier mal interessieren.
Suche Dir in deiner (scheinbar viel zu viel vorhandenen)  Zeit einfach andere handfeste Themen mit denen Du versuchst den einen oder anderen User hier in Deine ach so tolle linke Scheinwelt / Möchtergernwelt zu ziehen. Wird dir hier nicht gelingen, vielleicht gehst du besser in ein "Die Linke" Forum. Eine Schande unser Eintrachtforum mit diesen ständigen Hetzversuchen zu missbrauchen !
Habe fertig. Und bitte bloß keine PN.


Was'n das?    


Erhöhtes vorkommen an politischer Verwirrtheit.
#
Im Berliner Sozialministerium sind nach noch unbestätigten Gerüchten auch zwei noch benutzbare Büroklammern und ein Schnellhefter vorzeitig entsorgt worden.

...Wer soll das alles noch verstehen.
#
Bigbamboo schrieb:
Im Berliner Sozialministerium sind nach noch unbestätigten Gerüchten auch zwei noch benutzbare Büroklammern und ein Schnellhefter vorzeitig entsorgt worden.

...Wer soll das alles noch verstehen.


#
Der Mitarbeiter von Scheel ist nach Büroauflösung nach Berlin versetzt worden,weil er jetzt geringere Aufgabenzu erledigen hat .?

Er wird also noch immer gesondert neben dem umfangreichen  Ehrensold und für Scheel bezahlt ?

Donnerwetter. Die Aufgaben würde ich gerne mal sehen, die bei einer Pflegeheimunterbringung dann noch von diesem Mitarbeiter zu leisten sind................Insbesondere im Zusammenhang mit dem früheren Amt.

Müßen ohnehin sehr wichtige Aufgaben sein, wenn zig Amtsträger a.D.alle gleichzeitig und noch bis ins Pflegeheim damit ausgestattet sind  


Ansonsten:

Ohne Worte
Je kranker das System -und damit meine ich hier exakt dieses Amt-,desto größere Zombies stehen damit in Verbindung.

Damit meine ich jetzt und hier mal   diese Zicke.

Evtl. läßt sie ja auch noch ein nettes Buch unter ihrem Namen Schreiben?

Zur Pflegesituation o.ä  

Damit scheint sie sich-wie in den Randnotizen dieses Berichts ausgeführt-ebenfalls bestens auszukennen.Oder hab ich was verwechselt und es lag an anderen Dingen ?Womöglich  Größenwahn   (Spaß)
#
Harry, nächster Präsident wirst Du, ich mach dann die Aufgaben im Büro und nutze die Karre
oder habe ich was falsch verstanden?
,-)  
#
SGE-Wuschel schrieb:
Harry, nächster Präsident wirst Du, ich mach dann die Aufgaben im Büro und nutze die Karre
oder habe ich was falsch verstanden?
,-)    


Aber nur ,wenn die entsprechenden Bücher -unserer Wichtigkeit entsprechend -auch auf den Markt geworfen werden(siehe z.B. Wullf)

Du fährst mich zur Buch-PK .Sylt wird gerne genommen für entsprechende nichtssagend Darbietungen .

Ja paßt schon ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:
Der Mitarbeiter von Scheel ist nach Büroauflösung nach Berlin versetzt worden,weil er jetzt geringere Aufgabenzu erledigen hat .?

Er wird also noch immer gesondert neben dem umfangreichen  Ehrensold und für Scheel bezahlt ?

Donnerwetter. Die Aufgaben würde ich gerne mal sehen, die bei einer Pflegeheimunterbringung dann noch von diesem Mitarbeiter zu leisten sind................Insbesondere im Zusammenhang mit dem früheren Amt.

Müßen ohnehin sehr wichtige Aufgaben sein, wenn zig Amtsträger a.D.alle gleichzeitig und noch bis ins Pflegeheim damit ausgestattet sind  


Ansonsten:

Ohne Worte
Je kranker das System -und damit meine ich hier exakt dieses Amt-,desto größere Zombies stehen damit in Verbindung.

Damit meine ich jetzt und hier mal   diese Zicke.

Evtl. läßt sie ja auch noch ein nettes Buch unter ihrem Namen Schreiben?

Zur Pflegesituation o.ä  

Damit scheint sie sich-wie in den Randnotizen dieses Berichts ausgeführt-ebenfalls bestens auszukennen.Oder hab ich was verwechselt und es lag an anderen Dingen ?Womöglich  Größenwahn   (Spaß)

Was?....................
#
SGE-Wuschel schrieb:
Harry, nächster Präsident wirst Du

Dafür. Dann rege ich mich nämlich nicht mehr so über die gesagten Worte des Präsidenten auf................weil ich sie einfach nicht verstehe......  
#
yeboah1981 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Harry, nächster Präsident wirst Du

Dafür. Dann rege ich mich nämlich nicht mehr so über die gesagten Worte des Präsidenten auf................weil ich sie einfach nicht verstehe......  


Erzähl Du nur weiter. ,-)

Von wegen die Worte ned verstehen,Das sind sie doch anscheinend  ,die Kriterien für genau diese Posten in höchsten polit.Ämtern  .

Wuschel. !Yebah hat mich überzeugt ,Ich /Wir machen es      

#
Wird sich hier ernsthaft darüber beschwert, dass ein Mitarbeiter die Angelegenheiten unseres ehemaligen Staatsoberhaupts betreut?

Seriously?


Teilen