>

Playstation 4

#
waldstadion87 schrieb:
Gibt es auch schon Infos zur X-Box ? Wäre ja unnötig einen extra Thread dafür aufzumachen. Ich hatte immer Playstation, würde aber mittlerweile auch die XBox kaufen falls sie viele Vorteile hat.


Nein, zur Box wurden noch keine Infos preisgegeben. Ich warte ab bis beide Konsolen vorgestellt wurden (vlt auf der E3?) und entscheide dann welche ich hol. Aber eins weiß ich, wenn die ps4 keine Partys wie bei der Xbox hat bleibe ich bei der xBox  
#
Nach PS1, 2 und 3 werde ich mir auch die 4 holen. Warum? Weil ich gerne auf der Konsole spiele und von Sony diesbezüglich noch nie enttäuscht worden bin. Auch hatte ich nie Probleme mit den Konsolen selbst, also dass sie nicht mehr funktionierten o. ä. Insofern freu ich mich echt drauf. Die ersten bewegten Bilder waren ja grafisch extrem beeindruckend.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Neoliberaler kapitalistischer Scheissdreck fuer gelangweilte Kinder von Besserverdienern. Von LeihkinderInnen in der dritten oder gar vierten Welt in 24h-Nachtschichten unter schlimmsten Bedingungen zusammengeloetet. Und diese ganzen rassistischen Spiele, bei denen Neger erschossen werden. Sowas kommt mir nicht ins Haus.

DA


Zwar böse, aber trotzdem lustige Satire.  
#
Die erste Charge wirds bei mir wohl auch nicht werden. Bei Sony die ersten 10 nicht, nach 7 defekten PS3. Da war mir die Box ein besserer Weggefährte.

Hardwaremäßig erwarte ich von der 720 sogar noch besseres als von der PS4, da Microsoft so Sony richtig ausstechen könnte, da die Entwickler ja auch zu 95% auf die MS Entwicklungsumgebung setzen und damit sowohl PC und Xbox bedienen können. Sony wird sich wohl wieder mit etwas schlechteren Portierungen abfinden müssen, wie aktuell.

Steam bringt ja auch eine Konsole raus. Dürfte ebenfalls interessant werden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Die erste Charge wirds bei mir wohl auch nicht werden. Bei Sony die ersten 10 nicht, nach 7 defekten PS3. Da war mir die Box ein besserer Weggefährte.

Hardwaremäßig erwarte ich von der 720 sogar noch besseres als von der PS4, da Microsoft so Sony richtig ausstechen könnte, da die Entwickler ja auch zu 95% auf die MS Entwicklungsumgebung setzen und damit sowohl PC und Xbox bedienen können. Sony wird sich wohl wieder mit etwas schlechteren Portierungen abfinden müssen, wie aktuell.

Steam bringt ja auch eine Konsole raus. Dürfte ebenfalls interessant werden.



Hattest du 7 (sieben) defekte PS3 gehabt ???
Das wäre ja mal richtig übel und dann zu Recht kein Kaufargument.
Ich habe zum Glück nur einmal ne PS2 Slim gehabt welche schnell den Geist aufgab.
Aber bei den restlichen 5 Konsolen (PS1, PS1 Slim, PS2, PS2 Slim, PS3 Slim) lief alles bestens.
#
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Die erste Charge wirds bei mir wohl auch nicht werden. Bei Sony die ersten 10 nicht, nach 7 defekten PS3. Da war mir die Box ein besserer Weggefährte.

Hardwaremäßig erwarte ich von der 720 sogar noch besseres als von der PS4, da Microsoft so Sony richtig ausstechen könnte, da die Entwickler ja auch zu 95% auf die MS Entwicklungsumgebung setzen und damit sowohl PC und Xbox bedienen können. Sony wird sich wohl wieder mit etwas schlechteren Portierungen abfinden müssen, wie aktuell.

Steam bringt ja auch eine Konsole raus. Dürfte ebenfalls interessant werden.



Hattest du 7 (sieben) defekte PS3 gehabt ???
Das wäre ja mal richtig übel und dann zu Recht kein Kaufargument.
Ich habe zum Glück nur einmal ne PS2 Slim gehabt welche schnell den Geist aufgab.
Aber bei den restlichen 5 Konsolen (PS1, PS1 Slim, PS2, PS2 Slim, PS3 Slim) lief alles bestens.


Insgesamt acht. Sieben davon sind allerdings über den Jordan. YLOD etc. Meine erste Box hielt 5 Jahre und MS hat mir dann gratis die "Slim" geschickt. Überhaupt is der Support bei MS grandios, was man von Sony nichtmal ansatzweise behaupten kann.

Hätte mir wohl die PS4 auch geholt, aber bei der bisherigen Lage reizt sie mich nicht. Auch von den PS3 exklusiv Titeln fand ich nur die Uncharted-Reihe gut. Die Titel die vorgestellt wurden, sind für mich, bis auf Watch Dogs uninteressant. Watch Dogs werd ich mir aber eh für eine MS Plattform holen, da die PS3/4 Version mit großer Wahrscheinlichkeit nur eine Portierung wird.
#
Krass, auf Ebay wird auf die "normale" Version bis zu 1000 EUR geboten, regulärer Preis liegt bei 399,00 EUR  

Weiß jemand wo man sie noch vor Weihnachten bekommt? bzw vor Februar? ^^
#
Gestern morgen standen hundert Wahnsinnige vor dem Media Markt in Koblenz. Morgens vor 7!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Krass, auf Ebay wird auf die "normale" Version bis zu 1000 EUR geboten, regulärer Preis liegt bei 399,00 EUR  

Weiß jemand wo man sie noch vor Weihnachten bekommt? bzw vor Februar? ^^  


Yoa, ein bisschen ärgere ich mich, dass ich sie nicht verkauft habe.Da hätte man durch den Gewinn durchaus eine PS4 umsonst haben können. Andererseits ist das Spielerlebnis schon grandios, bin sehr zufrieden bisher.
Allen voran der neue Controller ist der Hammer.
#
Bei den ganzen fehlerhaften Konsolen bin ich froh das ich nun doch erst mal abwarte und erst später entscheide welche Konsole es werden soll. Auch das Spiele Line Up von beiden Konsolen haute mich nicht so doll vom Hocker das ich nun eine der beiden unbedingt haben wollte. Designtrechnisch finde ich die X Box aber besser als die PS4, auch wenn das nur zweitranig ist,
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Krass, auf Ebay wird auf die "normale" Version bis zu 1000 EUR geboten, regulärer Preis liegt bei 399,00 EUR  

Weiß jemand wo man sie noch vor Weihnachten bekommt? bzw vor Februar? ^^  


Ich hab meine PS4 am Freitag ins Ebay gestellt und 1253€ für sie bekommen. In Januar hol ich mir dann wohl meine, die ich selber benutze.
#
Tut mir leid, da fehlt mir jegliches Verständnis. Ich habe bei youtube Videos gesehen, wie die die Märkte gestürmt haben... Krank. Und es geht nur um eine Spielekonsole. Was passiert wenn es einmal um existentielle Dinge wie Lebensmittel geht?
#
adler1807 schrieb:
Tut mir leid, da fehlt mir jegliches Verständnis. Ich habe bei youtube Videos gesehen, wie die die Märkte gestürmt haben... Krank. Und es geht nur um eine Spielekonsole. Was passiert wenn es einmal um existentielle Dinge wie Lebensmittel geht?  


Ja, diese Leute sind nicht mehr ganz sauber. Verletzen Mitmenschen und zerstören fremdes Eigentum, nur um diese Konsole als Erster zu bekommen. Noch dümmer sind die Leute, die dieses Gerät bei Ebay für mehr als den Ladenpreis erwerben.
#
Basaltkopp schrieb:
Gestern morgen standen hundert Wahnsinnige vor dem Media Markt in Koblenz. Morgens vor 7!


Alle bekloppt!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Noch dümmer sind die Leute, die dieses Gerät bei Ebay für mehr als den Ladenpreis erwerben.


Oder bloß den Karton.  

http://www.gutefrage.net/frage/ebay-karton-betrug
#
adler1807 schrieb:
Tut mir leid, da fehlt mir jegliches Verständnis. Ich habe bei youtube Videos gesehen, wie die die Märkte gestürmt haben... Krank. Und es geht nur um eine Spielekonsole. Was passiert wenn es einmal um existentielle Dinge wie Lebensmittel geht?  


Die Playstation 4 ist für mich jetzt schon die größte Boobesöffnungskonsole überhaupt. Ich hatte auch das Vergnügen am Freitag in einen Mediamarkt zu spazieren, ohne daran gedacht zu haben, dass Sony seinen Schrott raushaut. Nur Idioten. Die Verkäufer standen mit ihren Smartphones da und haben die Show aufgezeichnet und sich abfällig über diese Horde geäußert. An der Kasse war ich kurz davor so einem Schnösel seine PS aus den Händen zu reißen und ihn herzhaft damit zu verprügeln. Wie man wegen nem Stück Technik so ausrasten kann...

Für mich waren die Applejünger bisher die blödeste Gattung auf diesem Planeten. Die Sonyboys stehen denen aber in nichts nach.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
adler1807 schrieb:
Tut mir leid, da fehlt mir jegliches Verständnis. Ich habe bei youtube Videos gesehen, wie die die Märkte gestürmt haben... Krank. Und es geht nur um eine Spielekonsole. Was passiert wenn es einmal um existentielle Dinge wie Lebensmittel geht?  


Die Playstation 4 ist für mich jetzt schon die größte Boobesöffnungskonsole überhaupt. Ich hatte auch das Vergnügen am Freitag in einen Mediamarkt zu spazieren, ohne daran gedacht zu haben, dass Sony seinen Schrott raushaut. Nur Idioten. Die Verkäufer standen mit ihren Smartphones da und haben die Show aufgezeichnet und sich abfällig über diese Horde geäußert. An der Kasse war ich kurz davor so einem Schnösel seine PS aus den Händen zu reißen und ihn herzhaft damit zu verprügeln. Wie man wegen nem Stück Technik so ausrasten kann...

Für mich waren die Applejünger bisher die blödeste Gattung auf diesem Planeten. Die Sonyboys stehen denen aber in nichts nach.



Man stelle sich vor, die PCler rasten derart aus bei jeder neuen Grafikkarte oder CPU.
Unglaublich wie die Konsole sich verkauft, hätte damit nicht gerechnet das so ein Hype entsteht.
Ich hole sie mir viell. auch irgendwann mal, aber sicher nicht das Releasefehlerdingens da warte ich auf die überarbeitete Version ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
adler1807 schrieb:
Tut mir leid, da fehlt mir jegliches Verständnis. Ich habe bei youtube Videos gesehen, wie die die Märkte gestürmt haben... Krank. Und es geht nur um eine Spielekonsole. Was passiert wenn es einmal um existentielle Dinge wie Lebensmittel geht?  


Die Playstation 4 ist für mich jetzt schon die größte Boobesöffnungskonsole überhaupt. Ich hatte auch das Vergnügen am Freitag in einen Mediamarkt zu spazieren, ohne daran gedacht zu haben, dass Sony seinen Schrott raushaut. Nur Idioten. Die Verkäufer standen mit ihren Smartphones da und haben die Show aufgezeichnet und sich abfällig über diese Horde geäußert. An der Kasse war ich kurz davor so einem Schnösel seine PS aus den Händen zu reißen und ihn herzhaft damit zu verprügeln. Wie man wegen nem Stück Technik so ausrasten kann...

Für mich waren die Applejünger bisher die blödeste Gattung auf diesem Planeten. Die Sonyboys stehen denen aber in nichts nach.



Man stelle sich vor, die PCler rasten derart aus bei jeder neuen Grafikkarte oder CPU.
Unglaublich wie die Konsole sich verkauft, hätte damit nicht gerechnet das so ein Hype entsteht.
Ich hole sie mir viell. auch irgendwann mal, aber sicher nicht das Releasefehlerdingens da warte ich auf die überarbeitete Version ^^


Die PS3 hb ich auch hier rumstehen. Aber gerade das Onlinegaming war auf der PS immer von Kiddies geprägt. Als ich am Freitag diese Meute gesehen habe, war das wie ein CoD-Server in real ohne Waffen. Geflame, Geheule und einfach kindisch

Die Next-Gens reizen mich nicht so wirklich. Wobei die One für mich irgendwie das interessantere Angebot bietet, da die Konsole einfach im Gesamtpaket innovativer ist.
#
Gude. Wenn man für die Ps3 Battlefield 4 gekauft hat, kann man es ja für 10 EUR (oder 20?) für die Ps4 kaufen. Muss es der gleiche Psn Account sein oder kann es ein neuer Ps4 Account sein?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Gude. Wenn man für die Ps3 Battlefield 4 gekauft hat, kann man es ja für 10 EUR (oder 20?) für die Ps4 kaufen. Muss es der gleiche Psn Account sein oder kann es ein neuer Ps4 Account sein?


Der gleiche, sonst zahlst du Vollpreis. Wobei ich 10 bzw. 20 € auch schon übertrieben finde.


Teilen