>

Eurovision Song Contest 2014

#
Wie noch kein Thread für den ESC?

Na also bitte, die waren doch immer legendär. Heute mit Conchita Wurst und Chancen für Österreich.

Elaiza für Deutschland. Ich tippe auf einen hinteren MF-Platz.
#
Wie hoch ist denn die Freakquote dieses Jahr? Eskalierende Omis, singende Truthähne und tanzende Weihnachtsbaumkugeln sind doch das einzige was diesen Wettbewerb evtl. sehenswert macht  
#
Wird bestimmt ganz unterhaltsam.
#
dschörmini zero points.
#
ich schäme mich jetzt schon
#
Die Russen werden bestimmt ausgepfiffen.
#
Oh mein Gott... möcht an dieser Stelle Herrn Boccia mein Beileid aussprechen  
#
Sualk67 schrieb:
Oh mein Gott... möcht an dieser Stelle Herrn Boccia mein Beileid aussprechen    


Aber im Gegensatz zu vielen kann der Kerl sogar singen.  
#
Da wir hier ja in der "fussballneutralen" Abteilung sind: Das Lied der Niederländer gefällt mir richtig gut.
#
Ohne diese dämliche Windmaschine ist wohl nix mehr möglich.
#
Ich vermute, wir hören gerade schon die Siegerin  :neutral-face
#
Größte Sensation wäre heute, wenn Conchita Wurst aus Russland Punkte bekommen würde.  
#
Urban mal wieder TOP in Form  
#
Die als Siegerin ?, Aber nur Politiks wegen. Vom Hocker gerissen hat diese Darbietung nich.
#
Sualk67 schrieb:
Die als Siegerin ?, Aber nur Politiks wegen. Vom Hocker gerissen hat diese Darbietung nich.


Ukraine? Ne, war sicherlich einer der schlechtesten Acts von dort in den letzten 10 Jahren. Sonst sind die immer recht gut. Würde sagen, dass die im Mittelfeld landen. Aber eher aus Mitleid und Nachbarländer (natürlich ned Russland).

Weißrussland wird wieder Stimmen ausm Ostblock kriegen. Lied ist zumindest etwas besser.
#
SGE_Werner schrieb:
[quote=Sualk67]Lied ist zumindest etwas besser.

Was für ein Käse...
#
Sualk67 schrieb:
Aber nur Politiks wegen.


Eben. Wundern würde es mich nicht.
#
Ganz lustig aber nichts Besonderes
#
So. Jetzt Punkte-Käufer Aserbaidschan. Die werden wohl wieder massig Telefonate aus Zypern und Malta tätigen und so auf ihre Punkte kommen. Ist ein offenes Geheimnis. Gut, wenn ne Kollegin ESC-Groupie ist und seit einem Jahrzehnt immer zwei Wochen vorher schon am Ort ist. Da kriegt man dann viel mit.  
#
Jetzt kommt Farbe ins Spiel.


Teilen