>

Blubb, blubb, blubb: Wesergeblubber [Spionagethread Werder]

#
Wir haben die bessere Mannschaft,die besseren Einzelspieler.
Warum dann mit einem Punkt zufrieden sein.
Bremen muss man zuhause einfach schlagen.
Gegen Stuttgart hatten sie Dusel,in Mainz sowieso,in Hamburg waren sie sehr schwach.
Gegen Paderborn hats geklappt,auch dank starker Standards.
Also keine Standards in Strafraumnähe zulassen,früh draufgehen und dann fahren sie mit einer Klatsche nach Hause.
#
irgend ein Fischkopp schrieb:
Die Eintracht ist in der Lage gegen jeden zu gewinnen, aber eben auch zu verlieren.


Echte Fachmänner.
#
Raggamuffin schrieb:
irgend ein Fischkopp schrieb:
Die Eintracht ist in der Lage gegen jeden zu gewinnen, aber eben auch zu verlieren.


Echte Fachmänner.


Der Ball ist halt nun einmal rund, außer er ist platt.

Und das Spiel geht über 90 Minuten. Außer es ist ein Pokalspiel und geht in die Verlängerung.


#
Raggamuffin schrieb:
irgend ein Fischkopp schrieb:
Die Eintracht ist in der Lage gegen jeden zu gewinnen, aber eben auch zu verlieren.


Echte Fachmänner.


Du meinst Flachmänner !  ,-)
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ich sehe uns leicht im Vorteil gegen Frankfurt. Bei uns stimmt aktuell etwas mehr als bei ihnen.


???

3:1 in Gladbach
2:0 gegen Dortmund

Die spinnen die Bremer.
#
Ich würd mal probieren, die Aufstellung so weit wie möglich beizubehalten. Es wäre mal eine Idee, den langen Garcia als LIV zu probieren und ansonsten alles gleich zu lassen.




Wobei ich glaube, dass er sich von Meier abkochen lässt; so gelb/rot-mäßig.
Jedoch, er hat schon dort gespielt mal, wenn ich das noch auf der Kette habe und nicht schlecht.

Aber um die Aufstellung hier richtig zu tippen, muss man sowieso erst einmal Javaskripnik installieren.



Es ist natürlich jetzt die Frage, schenke ich dem jungen Sternberg erneut das Vertrauen? Paderborn hatte halt wirklich nicht seinen besten Tag erwischt. Jetzt Auswärts in Frankfurt ist es was ganz Anderes.



3 Punkte wäre so wichtig, aber wirklich dran glauben tue ich nicht !




Hast du nicht als klar war das TS zu Frankfurt geht verkündet, dass das sicher 6 Punkte für uns werden?
Sicher. Aber wie ernst nimmst du eine Aussage von "sicheren" Punkten in der Bundesliga?  Eigentlich hätte man darauf kommen können, dass das nicht 100prozentig ernst gemeint war.
Dennoch muss ich sagen, dass sich Frankfurt derzeit besser entwickelt als von mir damals vermutet. Ob trotz oder wegen Schaaf oder unabhängig von Schaaf, ist eine andere Frage.



Egal wie die Aufstellung auch sein mag, ist ne Wundertüte das Spiel, der Sieg von Frankfurt bedeutet nix, geht bei Null los, ein weiterer Sieg wäre ein Traum



WENN wir am Samstag wieder gewinnen, dann könnte ich mir vorstellen, dass diese beiden Spiele den Wendepunkt darstellen. Nicht nur dieser Saison, sondern dass wir dann - mit den sich festspielenden, Selbstvertrauen tankenden Jungspielern - endlich tatsächlich wieder ganz langsam eine Entwicklung sehen können.




Einzige Chance Samstag ist, wenn Frankfurt uns unterschätzt. Durch den Sieg gegen den BVB könnte das sogar vorkommen, selbst wenn TS den Spielern anderes eintrichtern wird.

Würde an VS Stelle nur etwas defensiver als gegen Paderborn aufstellen. Zumindest Bartels für Hajrovic in den Sturm und ein defensivstärkerer 8er auf der rechten Halbposition - am liebsten Bargfrede. Fritz könnte dann nach 60 Minuten für ihn kommen.




ihr meint sonntag




Ich finde eigentlich, dass wir jetzt schon wieder voll im Soll sind. Ob wir den Wendepunkt schon geschafft haben, wird man natürlich erst im Nachhinein beurteilen können, aber 3 von 4 Spielen zu gewinnen ist mehr, als ich mir beim Trainerwechsel erhofft habe. Wir stehen ja nur so weit unten, weil wir die Hypothek der ersten 9 Spieltage tragen müssen.
Kurz gesagt, wäre für mich auch bei einer Niederlage gegen Frankfurt alles in Butter. Ich tippe auf ein Unentschieden, auch weil beide Seiten damit wahrscheinlich gut leben können.




Sachte Sachte! Im Sommer könnten wir immernoch Prödl, Junuzovic und evtl auch di Santo verlieren. Selbst wenn wir jetzt einigermaßen solide die Saison zu Ende spielen würden und damit wie letztes Jahr gegen Ende der Saison NICHTS mit dem Abstieg zu tun hätten steht unser Kader auf einem auseinander brechenden Gerüst! Eichin hat da ne Menge Restaurierungsarbeiten vor sich!





#
Das ist alles Angstblubbern unter Wasser von den Fischköppen.......hier holen die mal gar nichts, sondern wir bestätigen die letzten zwei Siege mit einem erneuten Dreier......auch in Hoffenheim, gegen Hertha und in Leverkusen sind 5 Punkte drin.......wären dann 26 am Ende der Vorrunde.....so ungemütlich sieht das nicht aus.......ich bin guter Hoffnung (ohne schwanger zu sein).............
#
Wenn man die Leistung und Einstellung aus den Spielen gegen die Borussen mitnimmt ist auf jeden Fall ein Sieg drin. Damit wäre man dann auch punktetechnisch auf jeden Fall auf der sicheren Seite.  
#
Wenn unserer Jungs die Leistung der Borsussenspiele bringen, wird Bremen nicht viel zu lachen haben. Wichtig ist, jetzt nicht nachzulassen. Wir haben vor der Winterpause noch 4 schwere Spiele, in denen man aber als Sieger vom Platz gehen kann. Noch 2 Siege und wir haben ein schönes Fest, nen guten Rutsch und eine ruhige Winterpause.
#
Bei den 3 Werder Siegen war nur ein anders als bei Dutt - sie stehen hinten geordneter und insgesamt defensiver.
Aber insgesamt waren das immernoch keine überzeugenden Siege.

Sie haben gegen den Drittligisten Chemnitz 2:0 gewonnen - das zählt eigentlich nicht. Das ist für ne Bundesliga Mannschaft ein Trainingsspiel.
Sie haben zuhause mit Ach und Krach 2:1  in Mainz gewonnen (die seit Wochen ihrer Form hinterherlaufen).
Dann noch die grottigen Stuttgarter zuhause geschlagen. 2:0.
Und Paderborn war letzte Woche meilenweit von ihrer Form der Hinrunde weg.
Hätten die so wie gegen uns gespielt, wäre Werder Verlierer gewesen. Ganz sicher. Gegen dieses Paderborn hätte auch der BVB, HSV, Stuttgart etc. locker gewonnen.

Insgesamt also trotz 3 Siegen aus 4 Spielen keine überzeugende Leistung.

Im Gegensatz dazu muss man mal sehen das wir mit die meisten tore in der Liga schiessen, seit dem BAyern Spiel defensiv viel organisierter, aggressiver und durchdachter spielen. Die Siege gegen Gladbach und BVB sind kein Zufall sondern ein Zeichen für die Qualität im Team.
Werder hat zwar in Selke und Junuzovic 2 Spieler die echt gut sind, aber als Team sind die nicht so stark wie wir. Vor allem Offensiv sind wir mit Meier, Seferovic, Stendera, inui und aigner deutlich besser besetzt.

Werder kann bei uns nur verlieren. Und sie werden verlieren.
#
EintrachtOssi schrieb:

Sie haben zuhause mit Ach und Krach 2:1  in Mainz gewonnen (die seit Wochen ihrer Form hinterherlaufen).
.


Sie haben natürlich in Mainz gewonnen - Tippfehler.
#
EintrachtOssi schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Sie haben zuhause mit Ach und Krach 2:1  in Mainz gewonnen (die seit Wochen ihrer Form hinterherlaufen).
.


Sie haben natürlich in Mainz gewonnen - Tippfehler.


Macht nichts. Schaaf ist ja am Sonntag auch daheim zurück in Bremen.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Sie haben zuhause mit Ach und Krach 2:1  in Mainz gewonnen (die seit Wochen ihrer Form hinterherlaufen).
.


Sie haben natürlich in Mainz gewonnen - Tippfehler.


Macht nichts. Schaaf ist ja am Sonntag auch daheim zurück in Bremen.  ,-)  


Also wenn wir auswärts in Frankfurt gegen Bremen spielen, ist mir immer mulmig. Das Bremer Publikum da in Frankfurt ist ja nicht sonderlich nett.
#
Hessenpower schrieb:
So euphorisch sind die nicht.
Haben fast das komplette Gästekontingent an Karten zurück geschickt.
War man die letzten Jahren von denen anderes gewohnt.
Dürften max. 1.800 grün-weiße da sein.  


könnte aber auch dran liegen das, das spiel Sonntags abends um 17:30 Uhr stattfindet.
#
Mein Chef ist Anhänger von den stinkenden Fischköppen. Wie gerne würde ich ihm nach einem Sieg unserer Eintracht in die Visage blicken, schön arrogant mit einem fetten Grinsen im Gesicht...

Heimsieg und Bremen wieder nach unten schicken.
#
Nordhessen3 schrieb:
Hessenpower schrieb:
So euphorisch sind die nicht.
Haben fast das komplette Gästekontingent an Karten zurück geschickt.
War man die letzten Jahren von denen anderes gewohnt.
Dürften max. 1.800 grün-weiße da sein.  


könnte aber auch dran liegen das, das spiel Sonntags abends um 17:30 Uhr stattfindet.


die Fische sind schon ziemlich weit über Deutschland verstreut..Ich meine mich zu erinnern das von denen immer mind. 5k bei uns waren...
#
Morphium schrieb:
Meine Fresse, dafuer dass die seit Jahren durch die Liga stolpern und fussballerisch immer wieders aufs Neue ihr Unvermoegen eindrucksvoll zur Schau stellen, sind die aber ganz schoen frech. Denen muss am Sonntag dezent das Maul gestopft werden.


Echt, Du findest die frech??? Ehrlich gesagt freuts mich sogar, dass die überhaupt mal wieder ein bischen Hoffnung schöpfen! Ich muss sagen, dass ich es beeindruckend finde, wie schnell sich die Fans dort mit ihrer eher bescheidenen düsteren Situation arrangiert haben, wenn man mal sieht wo die 2010 noch gestanden haben und als leuchtendes Beispiel für Vereine wie unseren galten. Schau mal im WORUM-Forum unter "Ehemalige" in den TS-Thread, dagegen verkommt jeder Funkelschreinbesitzer bei uns zum Ungläubigen Thomas!
#
Allein weil ich auf der Kurve Ost im Block 18B ziemlich direkt am Gästeblock bin, muss ich gewinnen. Vor allem, weil ich mir von den zwei Bremern nichts auf dem Heimweg anhören muss.  

Wird ungewohnt "meine" Kurve mal selbst zu sehen und nicht mitten drinne zu sein.
#
Sprudel schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Hessenpower schrieb:
So euphorisch sind die nicht.
Haben fast das komplette Gästekontingent an Karten zurück geschickt.
War man die letzten Jahren von denen anderes gewohnt.
Dürften max. 1.800 grün-weiße da sein.  


könnte aber auch dran liegen das, das spiel Sonntags abends um 17:30 Uhr stattfindet.


die Fische sind schon ziemlich weit über Deutschland verstreut..Ich meine mich zu erinnern das von denen immer mind. 5k bei uns waren...


Naldo Freistoßtor kann ich mich noch erinnern. Muss ne Klatsche gegeben haben...war aber  schon Jahre zurück. Da waren die das letzte Mal mit 3K + bei uns. An mindestens 5K kann ich mich aber wirklich nicht erinnern.
#
EintrachtOssi schrieb:
Bei den 3 Werder Siegen war nur ein anders als bei Dutt - sie stehen hinten geordneter und insgesamt defensiver.
Aber insgesamt waren das immernoch keine überzeugenden Siege.

Sie haben gegen den Drittligisten Chemnitz 2:0 gewonnen - das zählt eigentlich nicht. Das ist für ne Bundesliga Mannschaft ein Trainingsspiel.
Sie haben zuhause mit Ach und Krach 2:1  in Mainz gewonnen (die seit Wochen ihrer Form hinterherlaufen).
Dann noch die grottigen Stuttgarter zuhause geschlagen. 2:0.
Und Paderborn war letzte Woche meilenweit von ihrer Form der Hinrunde weg.
Hätten die so wie gegen uns gespielt, wäre Werder Verlierer gewesen. Ganz sicher. Gegen dieses Paderborn hätte auch der BVB, HSV, Stuttgart etc. locker gewonnen.

Insgesamt also trotz 3 Siegen aus 4 Spielen keine überzeugende Leistung.

Im Gegensatz dazu muss man mal sehen das wir mit die meisten tore in der Liga schiessen, seit dem BAyern Spiel defensiv viel organisierter, aggressiver und durchdachter spielen. Die Siege gegen Gladbach und BVB sind kein Zufall sondern ein Zeichen für die Qualität im Team.
Werder hat zwar in Selke und Junuzovic 2 Spieler die echt gut sind, aber als Team sind die nicht so stark wie wir. Vor allem Offensiv sind wir mit Meier, Seferovic, Stendera, inui und aigner deutlich besser besetzt.

Werder kann bei uns nur verlieren. Und sie werden verlieren.


Naja dennoch haben die Bremer Punkte geholt gegen Teams wo wir in die Röhre geschaut haben. So sehr muss man deren Leistung jetzt net kleinreden wenn se da punkten und wir da mit 0 Punkten dumm aus der Wäsche geschaut haben oder?  
Grottige Stuttgarter haben uns 5 Eier ins Nest gelegt, Paderborn hat uns ebenfalls geschlagen womit auch die wenigsten gerechnet haben.


Teilen