>

Nachfrage nach Auswärtskarten übers Forum

#
Guten Morgen allerseits!

Ich habe ein kleines Problem bei einer Entscheidungsfindung, zu dem ich einmal die Meinung der erfahrenen Forenmitglieder abfragen wollte.

Da ich im Rheinland wohne, besuche ich bevorzugt die Auswärtsspiele in erreichbarer Nähe meines Wohnortes. Ausgerechnet diese Spiele erfreuen sich aber auch einer großen Beliebtheit bei vielen anderen Eintracht-Fans, so dass die Karten häufig sehr schwierig für mich zu bekommen sind.

Ich habe jetzt an vier Auswärtsdauerkarten gedacht, wobei ich aber jetzt schon weiß, dass ich zu einigen Spielen gar nicht kann, zu anderen Spielen höchstens zwei Karten brauche.

Meine Frage ist jetzt konkret: wie groß ist die Chance, die nicht benötigten Karten zum Selbstkostenpreis hier im Forum wieder zu verkaufen? Dies gilt insbesondere für die Spiele in München, Nürnberg und Stuttgart, eventuell auch Leverkusen?

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Verkauf von Karten hier übers Forum gemacht? Ich meine mich zu erinnern, dass der eine oder andere Forumsteilnehmer auch schon auf seinen Kosten sitzengeblieben ist, sprich: die Karten versandt, aber kein Geld gesehen hat.

Würde mich über zahlreiche Meinungsäußerungen freuen, da ich mich dieses Wochenende entscheiden möchte, was ich mit der Auswärtsdauerkarte mache.

Viele Grüße,

Rheinadler65
#
die chancen,sie hier loszuwerden sind groß...
!!! meine meinung
wenn es sich um stehplatzkarten handelt,grad bei auswärtsspielen,wird man die hier schnell los
#
Hallo Tani,

guter Punkt, den du da ansprichst.

Da ich meist mit meinen zwei Jungs unterwegs bin, nehme ich natürlich häufig Sitzplätze.

Weiss jemand, ob man bei der Auswärtsdauerkarte von Spiel zu Spiel variieren kann zwischen Sitz- und Stehplatz?

Wie ist denn die Nachfrage nach preiswerten, ermäßigten Sitzplätzen?

Viele Grüße,

Rheinadler65
#
naja bei so topspielen wie in münchen und so wirste eigentlich so gut wie jede karte los!
also ich denke das kann man machen...hab noch nicht wirklich gelesen dass hier einer auf karten sitzen geblieben ist
#
Man muß bei den Karten nicht alle Karten vorbestellen, sondern kann auch gezielt 6-7 Spiele vorbestellen. Nur bei weniger wird die Eintracht murren. Bielefeld, Dormund, Schalke, Leverkusen, Köln, Duisburg und Gladbach bekommt man dann recht locker wenn man Vorbesteller ist, besonders Sitzplatz dürfte gar kein Problem sein.
Verkaufen ist halt immer mit Aufwand verbunden.
#
Rheinadler, wird man Dich denn in Duisburg mal wieder sehen?

Ist ja schon wieder ein ganzes Jahr her und Du hast Dich ziemlich rar gemacht.


gm
EFC NRW-Adler
#
Hallo Guido,

eigentlich habe ich mich gar nicht so rar gemacht - war letzte Saison in der Rückrunde noch in Dresden, Oberhausen, München, Erfurt sowie gegen Köln, Fürth, Trier, Duisburg und Burghausen.

In Duisburg werden wir auf jeden Fall wieder da sein, wir haben Sitzplatz, Block 19.

Habe mich übrigens entschieden, drei Auswärtsdauerkarten zu nehmen - bereits jetzt kann ich die Karten für das Spiel in Stuttgart anbieten, da wir an diesem Tag ein Familienfest haben

Viele Grüße,

Rheinadler65

P.S. @obi: niederrheiner_adler hat durchaus Recht: da ich im Rheinland wohne, werde ich voraussichtlich die Karten für die Südspiele wieder abgeben müssen - eventuell auch die gegen München.


Teilen