>

Trainingsbilder von heute, 5. Dezember 2014

#
Danke für die Bilder. Ist Joel wirklich wieder im Mannschaftstraining dabei?  

Rosenthal wird sicher die Wintervorbereitung brauchen und erst zur RR wieder ne Alternative sein. Finde er sieht weiterhin nicht gut aus  :neutral-face
#
Vermummungsverbot?

Diese sogenannten Fußballprofis machen doch unseren Sport kaputt, diese Chaoten!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Danke für die Bilder. Ist Joel wirklich wieder im Mannschaftstraining dabei?  


er wäre im Indivualtraining, macht halt wohl die Laufeinheiten mit der Mannschaft. es ist ja geplant, das er in 5-6Wochen wieder fitt ist, da muss er ja jetzt langsam einsteigen
#
Bild Nr. 2 , wo fast sich denn Otsche hin, ist denn schon Weihnachten
#
OberbergischerAdler schrieb:
Bild Nr. 2 , wo fast sich denn Otsche hin, ist denn schon Weihnachten  


Bild 9... im Duett

Heute stand wohl Taschenbillard auf dem Trainigsplan.
#
Jetzt könnte ein Außenstehender auf den Gedanken kommen, du wärst ein Fan von Alex
#
Raggamuffin schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
Bild Nr. 2 , wo fast sich denn Otsche hin, ist denn schon Weihnachten  


Bild 9... im Duett

Heute stand wohl Taschenbillard auf dem Trainigsplan.


Richtige Reaktion in Richtung Bremen:
Eier wir haben Eier.
#
Danke schön!
#
SGE1085 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Danke für die Bilder. Ist Joel wirklich wieder im Mannschaftstraining dabei?  


er wäre im Indivualtraining, macht halt wohl die Laufeinheiten mit der Mannschaft. es ist ja geplant, das er in 5-6Wochen wieder fitt ist, da muss er ja jetzt langsam einsteigen


Also wenn ich richtig gesehen habe, dann hat er heute alles mitgemacht.
#
Ja, hat er.....
#
...und gerade ist mir eingefallen, dass er zumindest 1 wunderschönes Tor geschossen hat.
#
womeninblack schrieb:
...und gerade ist mir eingefallen, dass er zumindest 1 wunderschönes Tor geschossen hat.


Joel? Ich bin ein Fan von ihm, habe ihn gegen Inter Mailand und den FSV gesehen. Seine Schnelligkeit und Ballgewandtheit haben mich sehr beeindruckt. Hoffentlich wird aus dem Jungen mal was!
#
Ja,Joel.... (ich bin auch ein Fan von ihm.)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Danke für die Bilder. Ist Joel wirklich wieder im Mannschaftstraining dabei?  

Rosenthal wird sicher die Wintervorbereitung brauchen und erst zur RR wieder ne Alternative sein. Finde er sieht weiterhin nicht gut aus  :neutral-face  


Naja, Hauptsache das Rosenthal wieder soweit gesund ist, dass er überhaupt auf dem Platz stehen kann.
Ist ja schon mal ein großer Fortschritt gegenüber dem Zustand vorher.
Genau wie bei Joel, so können dann beide wohl die Wintervorbereitungen voll mitmachen.


Teilen