>

Noten gegen Dortmund

#
SaarAdler81 schrieb:


thema endlich geklärt?


Ja. Ziemlich eindeutig. Dafür mein Beileid    
#
MrBoccia schrieb:
lasst den Erich halt benoten wie er mag, dass es schwachsinnig ist, einen für 10 Sekunden am Platz zu bewerten, weiss ja sogar er. Vermutlich. Ok, eher nicht.


Wie auch immer. Fakt ist aber, dass er gar nichts mehr merkt.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
lasst den Erich halt benoten wie er mag, dass es schwachsinnig ist, einen für 10 Sekunden am Platz zu bewerten, weiss ja sogar er. Vermutlich. Ok, eher nicht.

Wie auch immer. Fakt ist aber, dass er gar nichts mehr merkt.  

Franzose halt
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
lasst den Erich halt benoten wie er mag, dass es schwachsinnig ist, einen für 10 Sekunden am Platz zu bewerten, weiss ja sogar er. Vermutlich. Ok, eher nicht.

Wie auch immer. Fakt ist aber, dass er gar nichts mehr merkt.  

Franzose halt



Vom Franzosen weggeworfen.
#
Wiedwald: 1
Chandler: 2
Russ: 2
Bamba: 2
Oczipka: 2+
Hasebe: 1-
Stendera: 2
Aigner: 2
Meier: 2+
Inui: 2-
Seferovic: 2

Lanig: 3

Trainer 1

Schiri 1
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Meier - 1,5
Hallo wib. 1 Tor + 1 Assist - was will man da mehr verlangen. Dazu eine großartige Laufleistung. 1,0 wärs gewesen, wenn er eine seiner beiden restlichen Chancen noch genutzt hätte.



Ja......
Alles gut!!!
#
SGE1085 schrieb:
Wiedwald 1,5
Anderson 2,5
Russ 2
Chandler 3
Oczipka 2
Stendera 2,5
Hasebe 2,5
Inui 3
Aigner 3
Meier 2
Seferovic 2,5

Trainer: 1,0, genau richtig die Mannschaft unverändert spielen zu lassen    

Unterschreib ich so.
Wiedwald überragend, Russ, Anderson und allgemein die Defensive mit einer tollen Leistung, sie haben immer wieder ein Bein dazwischen gekriegt. Auch Otsche endlich wie schon in Gladbach verbessert.
Im Spelaufbau und Mittelfeld lief der Ball phasenweise relativ sauber durch die Reihen, das Passspiel sieht zum Glück wieder sicherer aus.
Vorne belohnt sich Seferovic für seinen EInsatz und sein Ackern wieder einmal und Meier ist einfach phänomenal (auch wenn er den Kopfball normal auch noch macht).

Eine richtig gute Mannschaftsleistung der Eintracht!
#
SaarAdler81 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:


thema endlich geklärt?


Ne Nachfrage noch von letzter Woche. Wie soll ein Spieler, der ein bis zwei Minuten nur spielt, eine bessere Note als ausreichend bekommen? Die Wahrscheinlichkeit ist gering, sich noch mal auszuzeichnen, daher ist das Spektrum der Noten zu 95 % eine 4.


und wenn er reinkommt, ne unnötige rote karte bekommt, einen elfer verschuldet, oder nochn traumtor schießt? dann wird er von den meisten auch benotet

mir auch auch egal, ich gehe darauf nimmer ein. habe meins schon mehrmals dazu gesagt. wenn du die noten nicht verwenden willst, ok tu dies, aber ich  werde denoch weiterhin jeden spieler benoten.



Kleinkindverhalten.


Teilen