>

Offizieller Spieltagsthread vom 22.11.2014 / 12 Spieltag: VfL Borussia Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt

#
Gut Stimmung ist aber im Stadion...
#
Bislang brauchen wir uns weder über den Schiri, noch über den Kommentator beschweren.
#
Falls es noch 2 Niederlagen gegen die Borussias gibt, hoffe ich das es die Jungs net noch weiter runter zieht.Weil ansatzweise Bayern und jetzt schauts tatsächlich mal wieder nach Fußball aus.Da darf man durchaus mal wieder auf Punkte hoffen gegen die anderen Gegner.
#
Aus meiner Sicht bisher ein sehr gutes Spiel der Eintracht. Die Jungs sind am Anfang ganz schön geschwommen, haben sich aber nach dem unglücklich gefallenen Rückstand gut gefangen und hätten von den Chancen her eigtl den Ausgleich verdient... Da hat TS scheinbar die richtigen Trainingsschwerpunkte gesetzt (muss man auch mal sagen
#
Stenders Ecke mal wieder im Aus  
#
hat der wieder die ecke ins aus geschlagen?
#
Stender muss mal so langsam das Problem, mit den ins Aus geschossenen Ecken, in den Griff kriegen  
#
iran069 schrieb:
hat der wieder die ecke ins aus geschlagen?


Jup, gibt dem Ball einfach ZU viel Drall mit....  
#
Fiete schrieb:
Ich werde nie kapieren, wieso die Ecken von links ein Linksfuß tritt..    


Damit der Ball vom Tor weg fliegt!?Schwerer für den Torwart.
#
TomTailor schrieb:
Aus meiner Sicht bisher ein sehr gutes Spiel der Eintracht. Die Jungs sind am Anfang ganz schön geschwommen, haben sich aber nach dem unglücklich gefallenen Rückstand gut gefangen und hätten von den Chancen her eigtl den Ausgleich verdient... Da hat TS scheinbar die richtigen Trainingsschwerpunkte gesetzt (muss man auch mal sagen


Übertreibung hilft auch nicht.
man darf nicht vergessen das gladbach nach 15 Minuten das Fußball spielen eingestellt hat
#
na Chancen sind wenigstens da
nach vorn geht scho was
a b e r
nee ich halt mal die Finger still
#
Russ fliegt heut ncoh
#
Hyundaii30 schrieb:
TomTailor schrieb:
Aus meiner Sicht bisher ein sehr gutes Spiel der Eintracht. Die Jungs sind am Anfang ganz schön geschwommen, haben sich aber nach dem unglücklich gefallenen Rückstand gut gefangen und hätten von den Chancen her eigtl den Ausgleich verdient... Da hat TS scheinbar die richtigen Trainingsschwerpunkte gesetzt (muss man auch mal sagen


Übertreibung hilft auch nicht.
man darf nicht vergessen das gladbach nach 15 Minuten das Fußball spielen eingestellt hat


Genau und wir haben das Fussball spielen schon mit Anpfiff eingestellt.

Gladbach braucht sicher daheim keinen 3er, die betteln hier schon ne Zeit um den Ausgleich. Aber jede sieht wie er es sehen will, Pessimist!  
#
Hyundaii30 schrieb:
TomTailor schrieb:
Aus meiner Sicht bisher ein sehr gutes Spiel der Eintracht. Die Jungs sind am Anfang ganz schön geschwommen, haben sich aber nach dem unglücklich gefallenen Rückstand gut gefangen und hätten von den Chancen her eigtl den Ausgleich verdient... Da hat TS scheinbar die richtigen Trainingsschwerpunkte gesetzt (muss man auch mal sagen


Übertreibung hilft auch nicht.
man darf nicht vergessen das gladbach nach 15 Minuten das Fußball spielen eingestellt hat


boah trink endlich, ne Flasche 80% auf ex bitte...
#
grossaadla schrieb:
Fiete schrieb:
Ich werde nie kapieren, wieso die Ecken von links ein Linksfuß tritt..    


Damit der Ball vom Tor weg fliegt!?Schwerer für den Torwart.


Ach, so ein Murks.. ich kann es nicht mehr sehen! Wie oft hab ich in dieser Saison schon gehört "Ball war schon im Aus".  
Zieh die Ecke zum Tor hin, dann muss nur noch einer (wenn überhaupt) die Birne hinhalten, dem Ball eine kleine Richtungsänderung geben und das Ding kommt gefährlich aufs Tor.
#
Ich trau dem ganzen nicht, sobald Gladbach anzieht wird es heftig. Positiv überrascht mit heute Oczipka
#
BerlinerBub schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
TomTailor schrieb:
Aus meiner Sicht bisher ein sehr gutes Spiel der Eintracht. Die Jungs sind am Anfang ganz schön geschwommen, haben sich aber nach dem unglücklich gefallenen Rückstand gut gefangen und hätten von den Chancen her eigtl den Ausgleich verdient... Da hat TS scheinbar die richtigen Trainingsschwerpunkte gesetzt (muss man auch mal sagen


Übertreibung hilft auch nicht.
man darf nicht vergessen das gladbach nach 15 Minuten das Fußball spielen eingestellt hat


Ich finde den Koreaner einfach amüsant...    

boah trink endlich, ne Flasche 80% auf ex bitte...
#
Mittlerweile ne ordentliche HZ.
#
Fazit: Grauenhaft begonnen, hoffnungsvoll geendet.
#
Flum für Meier und wir gewinnen das Ding.


Teilen