>

SaW 17.11.2014 - Gebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich muss Möller bei seiner Kritik beipflichten.


Leider ja.
Traurig das es solchen Leuten schon auffällt.

Naja , weningstens traut sich endlich mal jemand öffentlich die Wahrheit
zu sagen.

Wieso wundert mich es nicht das ihr den Möller gut findet? Ob es am Heulsusen-Gen liegt das ihr vermutlich auch habt, ihr euch deshalb mit der Lichtgestalt der Heulsusen verbunden fühlt.
#
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich muss Möller bei seiner Kritik beipflichten.


Leider ja.
Traurig das es solchen Leuten schon auffällt.

Naja , weningstens traut sich endlich mal jemand öffentlich die Wahrheit
zu sagen.

Wieso wundert mich es nicht das ihr den Möller gut findet? Ob es am Heulsusen-Gen liegt das ihr vermutlich auch habt, ihr euch deshalb mit der Lichtgestalt der Heulsusen verbunden fühlt.



Thema verfehlt? Beipflichten =/ gut finden.
#
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich muss Möller bei seiner Kritik beipflichten.


Leider ja.
Traurig das es solchen Leuten schon auffällt.

Naja , weningstens traut sich endlich mal jemand öffentlich die Wahrheit
zu sagen.

Wieso wundert mich es nicht das ihr den Möller gut findet? Ob es am Heulsusen-Gen liegt das ihr vermutlich auch habt, ihr euch deshalb mit der Lichtgestalt der Heulsusen verbunden fühlt.


Den Nagel auf den Kopf getroffen...
#
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich muss Möller bei seiner Kritik beipflichten.


Leider ja.
Traurig das es solchen Leuten schon auffällt.

Naja , weningstens traut sich endlich mal jemand öffentlich die Wahrheit
zu sagen.

Wieso wundert mich es nicht das ihr den Möller gut findet? Ob es am Heulsusen-Gen liegt das ihr vermutlich auch habt, ihr euch deshalb mit der Lichtgestalt der Heulsusen verbunden fühlt.


Ich finde es eh bescheuert, wenn man Vereine untereinander vergleicht. Andere Strukturen, anderes Umfeld und vor allem andere Spieler. Menschen mit total unterschiedlichen Charakteren und Möglichkeiten. Aber in M1 ist ja eh alles besser!

...Mit dem Heulsusen-Gen könntest Du absolut recht haben!   Möller soll sich lieber um Dortmund kümmern, da war's doch so toll. Für mich hat der genauso wenig die Klappe aufzureissen, wie der Herr T. Berthold.
#
Sehe ich ähnlich. Möller und Bertholds Meinung braucht irgendwie keiner. Die waren jahrelang für andere clubs erfolglos und wollen mitreden, wie unser Verein zu handeln hat und alles in frage stellen. Meine Meinung mag genausowenig gewicht haben, doch unser Verein liegt mir mehr am Herzen als denen beiden. Womit wir aber wieder beim alten Thema wären, Umbruch und finanzielle neustrukturierung durch erschliessung neuer Geldgeber. Geschäftsmodelle müssten ausgearbeitet werden. Wenn unser Verein nicht wie Freiburg jahr für jahr die halbe Mannschaft verkaufen muss und immer gegen den Abstieg kämpfen will, sollte es schon weg vom alten konzept, hin zu neuen wegen gehen, um den Verein für junge oder auch gereifte Spieler, attraktiver zu machen. Sportlich wie finanziell. Um auf dauer die beständigkeit und die qualität zu halten müssen änderungen stattfinden, ich denke da sind wir uns alle einig.
#
Was Möller macht oder geleistet hat ist ein anderes Thema. In der Sache gebe ich ihm Recht.
Mal ein paar Namen die mir so einfallen.
Bellaid
Korkmaz
Thurk
Occean
Caio
Fenin
etc
etc
Man kann die Liste noch beliebig weiterführen.
Wieviel wurde ausgegeben.
Wieviel wurde für diese Spieler wieder eingenommen.
Toptransferlös der SGE Lajos Detari anno 1988 für ca.5,5 mio euro soweit ich mich erinnere.
Das sagt schon alles.
Dann muss man auch einem Andi Möller recht geben.
Mainz machts besser.
#
realdeal schrieb:
Was Möller macht oder geleistet hat ist ein anderes Thema. In der Sache gebe ich ihm Recht.
Mal ein paar Namen die mir so einfallen.
Bellaid
Korkmaz
Thurk
Occean
Caio
Fenin
etc
etc
Man kann die Liste noch beliebig weiterführen.
Wieviel wurde ausgegeben.
Wieviel wurde für diese Spieler wieder eingenommen.
Toptransferlös der SGE Lajos Detari anno 1988 für ca.5,5 mio euro soweit ich mich erinnere.
Das sagt schon alles.
Dann muss man auch einem Andi Möller recht geben.
Mainz machts besser.


Dann machst Du Dich besser nach M1 und allen ist geholfen.
Schreib einfach im Forum Deines Lieblingsvereins und nicht bei uns.

Auch in der EL machen Deine M1er alles besser. Immer!
#
@Aragorn und @Adlerveteran
ja, aber Ihr könnt hier die Klappe aufreißen und dabei sagt Ihr gar nichts. Da ist mir TB und AM doch lieber, erst einmal unabhängig davon, was sie sagen, besser als eure stumpfsinnige Rhetorik.
Und AM hat insbesondere was die Mainzer angeht nicht Unrecht. Ihr wollt es nicht sehen, dann schließt die Augen und träumt eich euren schönen Traum, dann klappt auch wieder mit der Eintracht.
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Was Möller macht oder geleistet hat ist ein anderes Thema. In der Sache gebe ich ihm Recht.
Mal ein paar Namen die mir so einfallen.
Bellaid
Korkmaz
Thurk
Occean
Caio
Fenin
etc
etc
Man kann die Liste noch beliebig weiterführen.
Wieviel wurde ausgegeben.
Wieviel wurde für diese Spieler wieder eingenommen.
Toptransferlös der SGE Lajos Detari anno 1988 für ca.5,5 mio euro soweit ich mich erinnere.
Das sagt schon alles.
Dann muss man auch einem Andi Möller recht geben.
Mainz machts besser.


Dann machst Du Dich besser nach M1 und allen ist geholfen.
Schreib einfach im Forum Deines Lieblingsvereins und nicht bei uns.

Auch in der EL machen Deine M1er alles besser. Immer!


und du nach Offenbach
schwimm Offenbacher schwimm  
#
realdeal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Was Möller macht oder geleistet hat ist ein anderes Thema. In der Sache gebe ich ihm Recht.
Mal ein paar Namen die mir so einfallen.
Bellaid
Korkmaz
Thurk
Occean
Caio
Fenin
etc
etc
Man kann die Liste noch beliebig weiterführen.
Wieviel wurde ausgegeben.
Wieviel wurde für diese Spieler wieder eingenommen.
Toptransferlös der SGE Lajos Detari anno 1988 für ca.5,5 mio euro soweit ich mich erinnere.
Das sagt schon alles.
Dann muss man auch einem Andi Möller recht geben.
Mainz machts besser.


Dann machst Du Dich besser nach M1 und allen ist geholfen.
Schreib einfach im Forum Deines Lieblingsvereins und nicht bei uns.

Auch in der EL machen Deine M1er alles besser. Immer!


und du nach Offenbach
schwimm Offenbacher schwimm    


Ganz wie Du mainzt.  :neutral-face
#
@adlerveteran, mit den Änderungen gebe ich Dir Recht, aber da waren wir uns ja alle einig???? Aber wir verkaufen nicht die halbe Mannschaft, wie es Freiburg immer wieder tun muss. Die drei Verkäufe haben weh getan, aber das muss man auch mal hinter sich lassen und nicht dauernd heulen.
#
was eine Aufregung, bloss weil der Zivilversager im Dumpfblatt das Mainzer Fanlied singt. Wären die Möllerkriecher etwas besser informiert , würden sie wissen, dass die Vereinsphilosophien in Bezug auf Transfererlöse zB sich bislang deutlich unterscheiden. Hier deutet sich wohl eine Änderung bei der Eintracht an, das sollte man aber auch wissen, wenn man seinen Kopf mal aus des Heidels ***** zieht. Und jetzt geh ich los und schau mir die Mainzer internationalen Europacuperfolge an.
#
Das mit den Ablösen ist doch auch oft ne Milchmädchen-rechnung. Wenn Mainz so gut und toll wäre, warum spielt man nicht Jahr für Jahr international und hat ein guten Kader. Die gurken auch mal rum. Und die Abermilionen haben se anscheinend auch nicht besser investiert, wie wir
#
Wie gut, dass uns Andi Möller jetzt aufgeklärt hat wie der Hase läuft. Bei seinen unzähligen Engagements bei Topadresse im Fußball hat er einiges mitgenommen wie man hört. Solche Interviews könnte vermutlich auch die Hälfte der Leute hier aus dem Forum geben. Was nicht heißen soll, dass er per se unrecht hat. Spieler entwickeln tun wir ja schon, dass wir dann nix davon haben ist unser Problem. Aber BH scheint da je mittlerweile gegenlenken zu wollen indem er Verträge eben ohne Klauseln abschließt. Wobei das bei Spielern wie Trapp und Zambrano die ohnehin schwierige Ausgangslage nicht eben verbessert.
#
AdlerVeteran schrieb:
Sehe ich ähnlich. Möller und Bertholds Meinung braucht irgendwie keiner. Die waren jahrelang für andere clubs erfolglos und wollen mitreden, wie unser Verein zu handeln hat und alles in frage stellen. Meine Meinung mag genausowenig gewicht haben, doch unser Verein liegt mir mehr am Herzen als denen beiden. Womit wir aber wieder beim alten Thema wären, Umbruch und finanzielle neustrukturierung durch erschliessung neuer Geldgeber. Geschäftsmodelle müssten ausgearbeitet werden. Wenn unser Verein nicht wie Freiburg jahr für jahr die halbe Mannschaft verkaufen muss und immer gegen den Abstieg kämpfen will, sollte es schon weg vom alten konzept, hin zu neuen wegen gehen, um den Verein für junge oder auch gereifte Spieler, attraktiver zu machen. Sportlich wie finanziell. Um auf dauer die beständigkeit und die qualität zu halten müssen änderungen stattfinden, ich denke da sind wir uns alle einig.


Es gibt eben nur 2 Möglichkeiten zu Kohle zu kommen entweder Extern durch Sponsoren, Mäzen etc.
oder man schafft es durch clevere Trannsferpolitik Geld einzunehmen.
Wenn es die SGE in ihrer History noch nicht einmal gepackt hat wenigstens einen Spieler für mehr als 6 mio. zu verkaufen dann ist das kein Ruhmesblatt.
#
realdeal schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Sehe ich ähnlich. Möller und Bertholds Meinung braucht irgendwie keiner. Die waren jahrelang für andere clubs erfolglos und wollen mitreden, wie unser Verein zu handeln hat und alles in frage stellen. Meine Meinung mag genausowenig gewicht haben, doch unser Verein liegt mir mehr am Herzen als denen beiden. Womit wir aber wieder beim alten Thema wären, Umbruch und finanzielle neustrukturierung durch erschliessung neuer Geldgeber. Geschäftsmodelle müssten ausgearbeitet werden. Wenn unser Verein nicht wie Freiburg jahr für jahr die halbe Mannschaft verkaufen muss und immer gegen den Abstieg kämpfen will, sollte es schon weg vom alten konzept, hin zu neuen wegen gehen, um den Verein für junge oder auch gereifte Spieler, attraktiver zu machen. Sportlich wie finanziell. Um auf dauer die beständigkeit und die qualität zu halten müssen änderungen stattfinden, ich denke da sind wir uns alle einig.


Es gibt eben nur 2 Möglichkeiten zu Kohle zu kommen entweder Extern durch Sponsoren, Mäzen etc.
oder man schafft es durch clevere Trannsferpolitik Geld einzunehmen.
Wenn es die SGE in ihrer History noch nicht einmal gepackt hat wenigstens einen Spieler für mehr als 6 mio. zu verkaufen dann ist das kein Ruhmesblatt.


Geschwätz. Es nutzt nicht viel wenn man einen Spieler teuer verkauft und das Geld dann dazu braucht um einen möglichst gleichwertigen Ersatz zu holen. Danach steht die Null auf dem Papier und man hat höchstens so Leute wie dich befriedigt die mal einen teuren Verkauf sehen wollen.
#
Hat Russ sich schon zum Möller Statement geäußert?
#
Doomsday schrieb:
Hat Russ sich schon zum Möller Statement geäußert?  


Da darf er ruhig vom Leder ziehen, da kommt kein Gegenwind.
#
propain schrieb:
Doomsday schrieb:
Hat Russ sich schon zum Möller Statement geäußert?  


Da darf er ruhig vom Leder ziehen, da kommt kein Gegenwind.


Och, da würden sich schon ein paar Spezialisten finden.....
#
Hyundaii30 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich muss Möller bei seiner Kritik beipflichten.


Leider ja.
Traurig das es solchen Leuten schon auffällt.

Naja , weningstens traut sich endlich mal jemand öffentlich die Wahrheit
zu sagen.


Öffentlich die Wahrheit zu sagen? Vielleicht sollte die Eintracht dann auch eben mal herausragende Talente von den Bäumen pflücken oder fürn Abbel un en Ei bei amazon bestellen. Die gibts ja wie Sand am Meer und andere Vereine wollen die ja eh erst für zig Millionen kaufen, nachdem sie bei der Eintracht gekickt haben.


Teilen