>

Schiedsrichter gegen die Bazis ist ...

#
Irgendwie ein Zug der Zeit. Spätestens nach der dritten Antwort hätte er sich mal denken können, dass bei seiner eigenen Wahrnehmung irgendwas nicht stimmt. Hätte sich den oder besser noch die Schri-Freds mal zu Gemüte führen können, vielleicht wäre ihm dann die große Erkenntnis gekommen.
Hätte. Wäre. Aber dazu muss man sein Hirn ein bisschen anstrengen und sich selbst auch mal von außen beobachten. Ist heute etwas schwierig geworden.
#
Misanthrop schrieb:
Der User weinessig wird leider nicht mehr dazu kommen, zu antworten.
Besucht ihn einfach mal zuhause.


Und wieso können der Warrior4Success und der Hasenfurz noch schreiben?
#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Der User weinessig wird leider nicht mehr dazu kommen, zu antworten.
Besucht ihn einfach mal zuhause.

Und wieso können der Warrior4Success und der Hasenfurz noch schreiben?  

Hasenfurz müsste auch erledigt sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Der User weinessig wird leider nicht mehr dazu kommen, zu antworten.
Besucht ihn einfach mal zuhause.


Und wieso können der Warrior4Success und der Hasenfurz noch schreiben?  


Verdammter Liebling von Pilatus!
#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Der User weinessig wird leider nicht mehr dazu kommen, zu antworten.
Besucht ihn einfach mal zuhause.


Und wieso können der Warrior4Success und der Hasenfurz noch schreiben?  


Haben kein zu Hause.
#
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
Misanthrop schrieb:
Der User weinessig wird leider nicht mehr dazu kommen, zu antworten. Besucht ihn einfach mal zuhause.

gerne, her mit der Adresse


Ah, ein Freund des freundschaftlichen Blümchengrußes. Schön.


Er verteilt Veilchen
#
Ich spüre negative Vibes, woher kommt nur all dieser Hass ?  

Zum Schiri: Ich denke man sollte das Spiel jetzt nicht auf ihn fest machen, vorallem gegen die Bauern. Da würden viele Teams auch verlieren wenn der Schiri ihnen 3 unberechtigte Elfer zuspricht. Der Schiri am Samstag hat genauso schlecht gepfiffen wie alle anderen Schiris, bis auf 1,2 Ausnahmen, es die ganze Saison über schon machen.

Bisschen Offtopic:Überhaupt bin ich nicht sicher ob die BL-Schiris sich selbst nicht sogar zu sicher sind sowieso immer wieder pfeifen zu dürfen. Wenn der eine oder andere Spieler solche Leistungen dauerhaft abrufen würde, könnte er auf der Tribüne Platz nehmen. Es fällt mir immer mehr auf, was teils für lächerliche Kontakte als Foul gepfiffen werden und wie oft die Blindfische bei Handspielen letztlich komplett daneben liegen. Da wünscht man sich manchmal englische Schiris, die sind vielleicht insgesamt nicht viel besser als Deutsche, aber sie lassen mehr laufen und somit ist das Spiel nicht alle 2 Minuten unterbrochen. Fußball ist ein Männersport, wenn ich Frauenfußball sehen will geh ich zu den Kickers !  
#
Was ist Unsichtbar und riecht nach Hase?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Da wünscht man sich manchmal englische Schiris, die sind vielleicht insgesamt nicht viel besser als Deutsche, aber sie lassen mehr laufen und somit ist das Spiel nicht alle 2 Minuten unterbrochen. Fußball ist ein Männersport, wenn ich Frauenfußball sehen will geh ich zu den Kickers !    

Bei unseren Schiris dürfen aber die Bayern austeilen wie Männer, werden aber beim Einstecken wie Frauen behandelt.
#
stormfather3001 schrieb:
Was ist Unsichtbar und riecht nach Hase?


und dann wieder alle mit pn vollbombamdieren...
#
est.1899 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Was ist Unsichtbar und riecht nach Hase?


und dann wieder alle mit pn vollbombamdieren...


Du weisst,  dass der stürmische Papa aus dem nächsten Jahrtausend 157.394 User mit PN vollbombardiert hat? Woher diese Info?
Oder ist das Dein übliches sinn- und hirnloses Geschwafel?


Teilen