>

Was ist los mit Kadlec ?

#
Das war das richtige Zeichen und wird dem Jungen Auftrieb geben...  
#
Hoffentlich hatte das Tor gestern Signalwirkung für ihn.

Bruno Hübner hatte es ja richtig formuliert. Er muss den Kampf jetzt annehmen und seine ganzen Qualtitäten abrufen wollen. Dann ist er definitiv unter den ersten 11 und in seiner Entwicklung nicht mehr aufzuhalten. Ich hoffe Thomas Schaaf kann ihm helfen, an sein riesiges Potenzial ranzukommen und sich weiter zu steigern, dann haben wir alle in Frankfurt noch richtig viel Freude an Kadlec.

Auf geht's Vaclav!
#
littlecrow schrieb:
Tastaturtourette


Was ist denn das für ein geiles Wort?
#
Auch wenn er nur kurz drin war, hat er dennoch gezeigt, dass er will und dass er was kann.

Ich hoffe, dass er sich die nächsten beiden Wochen im Training richtig reinhängt und zur Belohnung gegen Augsburg auf LA oder RA auflaufen darf:

Aigner - Inui - Kadlec
Seferovic

oder
Kadlec - Inui - Piazon
Seferovic


Je nachdem, ob Aigner dann wieder bei 100% ist. (Bei Variante 2 müsste Schaaf den beiden Außen jedoch noch einmal zusätzlich klar machen, dass sie viel nach hinten arbeiten müssen. Sonst haben unsere 6er defensiv viel zu tun. :neutral-face  )
#
SGE_Bub schrieb:


Ich hoffe Thomas Schaaf kann ihm helfen, an sein riesiges Potenzial ranzukommen und sich weiter zu steigern, dann haben wir alle in Frankfurt noch richtig viel Freude an Kadlec.



Thomas Schaaf hat bei Bremen schon so manchen Stürmer auf ein neues Niveau gehoben. Ich bin guter Dinge, dass das auch mit Kadlec klappt!
#
Wie was ist los mit Kadlec? In die Startelf geschossen (geköpft), was sonst?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wie was ist los mit Kadlec? In die Startelf geschossen (geköpft), was sonst?    


Das bezweifel ich. Wenn dann für Valdez, was aber mehr mit seiner Verletzung zu tun hat. Seferovic bleibt.
#
DerPossmann schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wie was ist los mit Kadlec? In die Startelf geschossen (geköpft), was sonst?    


Das bezweifel ich. Wenn dann für Valdez, was aber mehr mit seiner Verletzung zu tun hat. Seferovic bleibt.


Denke auch das Kadlec seine Chance bekommen wird, gerade wo wir aktuell auf den Flügeln "Bedarf" haben. Hoffentlich nutzt er die Chance auch und zeigt was er kann.
#
HessiP schrieb:

Thomas Schaaf hat bei Bremen schon so manchen Stürmer auf ein neues Niveau gehoben. Ich bin guter Dinge, dass das auch mit Kadlec klappt!
Kadlec wird unser neuer Kugelblitz.  
#
Ich wundere mich einmal mehr, das DER Stürmer überhaupt, den wir über ein halbes Jahr versucht haben zu verpflichten, jetzt bereits unter dem 2 Trainer nicht einschlägt bzw. regelmäßig auf der Bank sitzt und nur sporadisch zum Einsatz kommt.

Unabhängig der aktuellen Situation kann es doch nicht sein, das die Qualität eines Spieler scheinbar so falsch eingeschätzt wird.

Weder Armin Veh noch Herr Schaaf waren/sind von den Qualitäten von Vaclav Kadlec so überzeugt, dass er auch nach einer schlechteren Leistung weiter zu den ersten Elf gehört.

So eine Fehleinschätzung im Vorfeld der Verpflichtung darf einem Verein wie Eintracht Frankfurt, gerade vor dem Hintergrund der knappen Kassen, einfach nicht passieren.

Nach Caio ist Vaclav Kadlec nun der zweite "Hochkaräter" der einfach nicht durchstartet.

Ich habe weiterhin Hoffnung und sehe die guten Ansätze, aber es scheint doch zu wenig zu sein, um sich hier dauerhaft durchzusetzen.
#
Kadlec hat das Problem das er mit Seferovic einen Top Mann vor sich hat. Und Aigner ist jetzt auch wieder fit. Ich hätte erwartet das Kadlec gegen Mainz zum Einsatz kommt, dem war leider nicht so... ich fand ihn gegen Augsburg recht gut, da war er fast der beste Mann auf dem Platz... ich glaube das er noch sehr wichtig werden wird in dieser Saison, aber auf Dauer bringt es in der Tat nichts wenn er nur sporadisch mal spielt!
#
Diegito schrieb:
Kadlec hat das Problem das er mit Seferovic einen Top Mann vor sich hat. Und Aigner ist jetzt auch wieder fit. Ich hätte erwartet das Kadlec gegen Mainz zum Einsatz kommt, dem war leider nicht so... ich fand ihn gegen Augsburg recht gut, da war er fast der beste Mann auf dem Platz... ich glaube das er noch sehr wichtig werden wird in dieser Saison, aber auf Dauer bringt es in der Tat nichts wenn er nur sporadisch mal spielt!  


Volle Zustimmung.
So gut wie Inui oder Piazon ist Kadlec allemal
#
Hyundaii30 schrieb:
Diegito schrieb:
Kadlec hat das Problem das er mit Seferovic einen Top Mann vor sich hat. Und Aigner ist jetzt auch wieder fit. Ich hätte erwartet das Kadlec gegen Mainz zum Einsatz kommt, dem war leider nicht so... ich fand ihn gegen Augsburg recht gut, da war er fast der beste Mann auf dem Platz... ich glaube das er noch sehr wichtig werden wird in dieser Saison, aber auf Dauer bringt es in der Tat nichts wenn er nur sporadisch mal spielt!  


Volle Zustimmung.
So gut wie Inui oder Piazon ist Kadlec allemal



So gut wie Inui derzeit ist Kadlec nicht.
Verstehe diese Anti-Inui-Haltung (z.T.) im Forum echt nicht...

Er hat sich mit der Twitter-Aktion selbst ins Aus geschossen....
Nun muss er sich halt im Training zeigen!
#
Kadlec nun in der U21 für Tschechien. In der Länderspielpause spielen die gegen Deutschland U21  


Teilen