>

Noten gegen Hannover 96

#
Mal Butter bei die Fische:
Kinsombi war das größte Problem auf dem Platz. Lies sich immer wieder überlaufen und irrte orientierungslos durch die Gegend.
Er hatte es  mit Sicherheit nicht leicht auf einer Linie mit Kittel, aber das war unterirdisch. Nach der Auswechslung wurden wir deutlich stärker

Mickey_ffm schrieb:
Ich bewerte nur mal die 'jungen':

Kittel: 3,5
Hat seine Sache als junger Spiele für das erste mal nach gefühlten 100 Jahren Verletzungpause sehr gut gemacht. Strahlte sogar 1-2x Torgefahr aus.

Stendera: 3,0
Die meisten gewonnen Zweikämpfe und die größte Laufdistanz im ganzen Team! Ab und zu noch Fehler aber insgesamt war das richtig zufrieden stellend!

Kinsombi: 3,5
Bis auf den einen Patzer klasse für sein Alter und erstes Buli Spiel. Nr. 2 im ganzen Team bzgl. gewonnener Zweikämpfe nach Stendera.  
#
Peace@bbc schrieb:
Hier mal Noten aus dem Stadion


Kinsombi - 5,0 Sorry, aber das war gar nichts. Hat sich regelmäßig überlaufen lassen und war nie am Gegenspieler. Immer zu weit drinnen. Aus Stadionsicht war das gar nichts...
 


Man merkt das du im Stadion warst    liegst damit würde ich sagen ganz schön daneben.. Anfangs war er sichtlich nervös aber hat sich quasi nach dem ersten "Tor" gefangen und wurde von Aktion zu Aktion besser.. im Leben keine 5,0
#
2cvrs schrieb:
Ui, Ignjovski  vergessen- 4


schließ ich mich an! @werner bitte übernehmen!
#
Flummi schrieb:
2cvrs schrieb:
Ui, Ignjovski  vergessen- 4


schließ ich mich an! @werner bitte übernehmen!  


Kam ohnehin nach der 60. rein, also ists egal.  
#
Finde mich - wie so oft - in der Bewertung von Arminho vollkommen wieder.

Kinsombi hat mir wirklich Spaß gemacht heute.
Fehler kann jeder machen, vor allem als 18-jähriger im BuLi-Debüt.
Wenn man daraus aber schon im Spiel einen deutlichen Lerneffekt, viel Einsatz und Leidenschaft erkennen kann, dann sieht das schon sehr vielversprechend aus.

Sonny - schön dass Du wieder dabei bist ! Das war schon ganz ordentlich heute.
#
Wiedwald: 3
Chandler: 3,5
Madlung: 4
Russ: 4
Kinsombi: 3
Medojevic: 5
Hasebe: 4
Aigner: 3
Stendera: 3
Kittel : 3
Meier: 4

Ignjovski 3
Oczipka 3,5
Kadlec 4
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Hier mal Noten aus dem Stadion


Kinsombi - 5,0 Sorry, aber das war gar nichts. Hat sich regelmäßig überlaufen lassen und war nie am Gegenspieler. Immer zu weit drinnen. Aus Stadionsicht war das gar nichts...
 


Man merkt das du im Stadion warst    liegst damit würde ich sagen ganz schön daneben.. Anfangs war er sichtlich nervös aber hat sich quasi nach dem ersten "Tor" gefangen und wurde von Aktion zu Aktion besser.. im Leben keine 5,0  


Naja, auf der anderen Seite wurde Kinsombi vom TV-Kommentatoren ganz schön gehyped - etwas übertrieben, wie ich finde. Man merkte Kinsombi doch ganz schön die Unerfahrenheit und Nervosität an, gerade anfangs. Dem entgegen stand sein kämpferischer Einsatz, der zweifelsohne vorbildlich war. Aber unterm Strich blieb dann doch auch nur eine Zweikampfquote von 52% gewonnenen, wenn ich mich richtig erinnere. Und bei den Verlorenen sah er oft unbeholfen aus - hätte auch ganz schön ins Auge gehen können. Eine Note 5 für ihn halte ich persönlich für ungerechtfertigt, aber ich kann mir schon gut vorstellen dass ich dies aus "Stadionsicht" vielleicht auch so empfunden hätte. Ist ja gerade auch interessant, die verschiedenen Sichtweisen hier zu vergleichen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
Zu der 5 für AMFG stehe ich. Aber ohne Vorwürfe an ihn - wenn es seine taktische Aufgabe ist, vorne zu stehen und auf Bälle zu warten, aber aus dem Mittelfeld kein "Futter" kommt, was soll er da schon reißen...


Naja, der Vorwurf dürfte sein, dass er die einzige "Kraftanstrengung" in diesem Spiel in der 83. Minute kläglich vergab.
Ist ja schön und gut, dass der Fußballgott schon sechs Tore erziehlt hat, aber die Eintracht spielt seit Wochen eigentlich mit zehn Mann. Mir gefällt das nicht. Möglich, dass es die Vorgabe des Trainers ist, aber ein Herr Meier hat durchaus die Möglichkeit und das Standing, die Vorgaben des Trainers kritisch anzusprechen.


Ich weigere mich standhaft zu glauben, dass die Anweisung von Schaaf lautet: "Alex, nimm bitte nicht am Spiel teil. Bleib einfach vorne, wo keine Bälle hinkommen und halt dich in der Zwischenzeit durch Joggen warm."
Der Junge ist einfach nicht fit. Weder physisch noch mental.


Und das seit Sommer 2013. Meier wirkt als wäre er im Herbst, Winter seiner Karriere angekommen. Immerhin hat er ja noch genügend Zeit gesund zu werden bei der Laufzeit seines Vertrages bis 2016....
#
Tackleberry schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Hier mal Noten aus dem Stadion


Kinsombi - 5,0 Sorry, aber das war gar nichts. Hat sich regelmäßig überlaufen lassen und war nie am Gegenspieler. Immer zu weit drinnen. Aus Stadionsicht war das gar nichts...
 


Man merkt das du im Stadion warst    liegst damit würde ich sagen ganz schön daneben.. Anfangs war er sichtlich nervös aber hat sich quasi nach dem ersten "Tor" gefangen und wurde von Aktion zu Aktion besser.. im Leben keine 5,0  


Naja, auf der anderen Seite wurde Kinsombi vom TV-Kommentatoren ganz schön gehyped - etwas übertrieben, wie ich finde. Man merkte Kinsombi doch ganz schön die Unerfahrenheit und Nervosität an, gerade anfangs. Dem entgegen stand sein kämpferischer Einsatz, der zweifelsohne vorbildlich war. Aber unterm Strich blieb dann doch auch nur eine Zweikampfquote von 52% gewonnenen, wenn ich mich richtig erinnere. Und bei den Verlorenen sah er oft unbeholfen aus - hätte auch ganz schön ins Auge gehen können. Eine Note 5 für ihn halte ich persönlich für ungerechtfertigt, aber ich kann mir schon gut vorstellen dass ich dies aus "Stadionsicht" vielleicht auch so empfunden hätte. Ist ja gerade auch interessant, die verschiedenen Sichtweisen hier zu vergleichen.


Ja ok klar, aber so gesehen ist Kinsombi mit seinen (Laut Bundesliga.de) 54% Gew. Zweikämpfe 3. bester. Nur Madlung und Hasebe haben eine bessere Quote, das zeigt auch wie Zweikampfschwach die anderen waren aber vielleicht ragte er deshalb ein bisschen so raus.. aber hast schon recht mit der Sichtweise.
#
EL West schrieb:
adleropa schrieb:
Frage an die Statistiker?

Verhältnis. Spielminuten-Tore

von
Seferovic
Meier
Kadlec

Danke im voraus.


Bundesliga und Pokal:

Seferovic - 4 Tore in 936 Minuten (11 Spiele) - alle 234 Minuten ein Tor
Meier - 7 Tore in 708 Minuten (10 Spiele) - alle 101 Minuten ein Tor
Kadlec - 2 Tore in 159 Minuten (4 Spiele) - alle 80 Minuten ein Tor



Danke ,-)
#
Wiedwald: 2,5 starke Paraden Anfang der 2 Halbzeit, beim Gegentor wäre er vielleicht mit dem Fuß schneller an den Ball gekommen (aber man kann es ihm nicht ankreiden)
Chandler: 3  gute Deffensivleistung, nach vorne ging nix
Russ: 3,5 solide, vorm Gegentor verursacht er den Freistoss, da muss er cleverer sein wenn weiß das Joselu bei jeder Berührung abhebt
Madlung: 4,5 in der Luft stark, am Boden zu langsam und unbeweglich, macht ein Eigentor weil er mit dem falschen Bein zum Ball geht
Kinsombi: 3 kämpfte und ging in jeden Zweikampf, lies sich nix gefallen. Mit Routine kommt auch mehr Überblick
Medo: 5 bieder und fehlerhaft, von ihm muss mehr kommen
Hasebe: 6 schwamm im Mittelfeld, total neben der Spur
Aigner: 2,5 bester Feldspieler, wenn es mal schnell oder gefährlich wurde dann über ihn
Stendera: 4,5 bemüht aber sonst blass auch seine Standards waren schwach
Kittel: 3,5 hatte ein paar gute Aktionen aber es fehlt noch am Durchsetzungsvermögen
Meier: 5 trabte hauptsächlich, hatte aber wieder seine Chance zum Tor, die er aber diesmal vergab


Oczipca: 4 fiel nicht besonders auf
Ingovski: 3 kam im Mittelfeld erstaunlicherweise besserzurecht als zuletzt als Av.
Kadlec: 4 hatte mit seinem ersten Ballkontakt gleicheine Chance, schoss aber zu schwach, sonst eher unauffällig

Gesamtmannschaftsleistung: 4  kämpferisch kann man den Spielern keine großen Vorwürfe machen. Spielerisch wars grausam und bieder. Der Gegner war auch schwach und somit ist es doppelt bitter verloren zu haben.
Für die nächsten Spiele muss man schlimmes befürchten, denn die kommenden Gegner sind alle stärker als H96.
#
realdeal schrieb:

Ingovski: 3 kam im Mittelfeld erstaunlicherweise besserzurecht als zuletzt als Av.

So erstaunlich ist das gar nicht einmal. Schließlich ist das DM seine erklärte Lieblingsposition.

Wie würdest Du denn Medo nach Hasebes Auswechslung benoten? Hast Du das noch ein wenig auf dem Schirm?
#
Wiedwald - 3,0
Irrte manchmal durch den Strafraum aber zeitweise auch richtig gutes Stellungsspiel und Paraden (z.B. gegen Joselu).
Das Gegentor kann man halten, muss man aber nicht.
Prinzipiell liegt bei unserem TW überhaupt nicht das Problem....da muss man sich nur mal die TW der anderen Vereine in Aktion anschauen...

Kinsombi - 3,5 (mit Welpenbonus eine 2,5)
Schneller und aggressiver als Oczipka aber halt noch etwas unerfahren in den Laufwegen....seine Seite war eher offen als die von Chandler aber insgesamt fand ich seinen Einsatz toll!

Russ - 3,0
Hatte Joselu ganz gut im Griff, ist als IV eine Alternative ..aber nur bei defensiver Ausrichtung

Madlung - 3,0
Ihm das Eigentor nur irgendwie anzukreiden finde ich nicht o.k....bei gefühlten 100 Flanken/Ecken, die in den Strafraum segeln, passiert es dann halt mal....er hat den Laden hinten/innen gut im Zusammenspiel mit  Russ zusammengehalten

Chandler - 3,0
Nach vorne ging wenig bis auf eine Szene in HZ1...aber nach hinten war alles recht dicht.

Hasebe - 5,5
Falsche Ideen, kaum Ballkontrolle, langsame Ausführung aller eigenen Aktionen, diskutiert mit dem Schiri ewig rum, zu recht ausgewechselt...

Medojevic - 4,5
Keine Ideen, kaum Ballkontrolle. Nach hinten gerichtete Spielweise. In der Verteidigung aber etwas besser als Hasebe...  

Stendera - 3,5
Tauchte in HZ2 deutlich ab, Standards schlechter als gewohnt aber er hat den Blick für den Raum und beschleunigt, wenn es sich lohnt....leider ein paar Mal böse per Foul in HZ1 abgefangen ...

Aigner - 2,0
Was er gemacht hat, hatte alles Hand und Fuss. Gute Spielübersicht und Torgefahr....aber er alleine kann es halt auch nicht richten...

Kittel - 4,5
Lange Zeit abgetaucht und viele Bälle verloren. Riesiger Unterschied zu Aigner...aber mehr gelaufen und mehr versucht als Meier...

Meier - 5,0
Unglaublich wenig am Spiel teilgenommen ..ich frage mich immer, ob sein Torriecher und sein Torschuss seine Aufstellung wirklich rechtfertigt...aber dies geht uns wohl allen so....
Wenn er bei der Riesenchance den Ball stoppt, krätscht der Verteidiger ins Leere und er kann sich die Ecke aussuchen...

Oczipka - 4,0
Kein Einfluss

Ignjovski - 3,5
Nach seiner Einwechselung wurde es etwas besser...

Kadlec - 4,0
Eine Chance mit schwachem Schuss verdaddelt (Torschussstärke a la Inui)  

TS - 2,0
Er hat noch das beste aus der Gesamtsituation herausgeholt!

Resume: Bei einem solch schwachem Mittelfeld (speziell das DM) hätte uns gestern auch Haris nicht viel geholfen....ich hätte es nicht für möglich gehalten aber der  Weggang von Rode und Schwegler hat uns doch massiv getroffen...  
#
Wiedwald 3
Kinsombi 4
Russ 4
Madlung 4
Chandler 3
Hasebe 5
Medojevic 4
Stendera 4
Aigner 3
Kittel 3
Meier 5

Oczipka 4
Ignjovski 3
Kadlec 3
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:

Ingovski: 3 kam im Mittelfeld erstaunlicherweise besserzurecht als zuletzt als Av.

So erstaunlich ist das gar nicht einmal. Schließlich ist das DM seine erklärte Lieblingsposition.

Wie würdest Du denn Medo nach Hasebes Auswechslung benoten? Hast Du das noch ein wenig auf dem Schirm?


Es schien mir so das Medo im Verbund mit ingnovski besser zurecht kam, das kann daran liegen das beide Landsleute sind.
Was mich insgesamt bei Medo enttäuscht ist, das sein Spiel zu fehlerhaft ist.
Wenn du mich fragst wo seine Stärken liegen, dann muss ich ehrlicherweise sagen, ich weiß es nicht.
#
Wiedwald - 3-
Kinsombi - 3
Russ - 4+
Madlung - 4-
Chandler - 3-
Hasebe - 5
Medojevic - 5+
Stendera - 4+
Aigner - 4+
Kittel - 3-
Meier - 4-

Oczipka - 4+
Ignjovski - 3-
Kadlec - 4

Uns fehlt immer wieder einer der den Ball gut verteilt aus dem def. MF, da ist die Lücke von Schwegler leider immer noch nicht geschlossen. Wenn man die Saison als Zwischenstation sieht sind die ganzen Ausfälle vielleicht gar nicht so schlecht, wann hätte wir sonst diese Startaufstellung gesehen, und die jungen Wilden haben ihre Sache ordentlich gemacht.
#
realdeal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:

Ingovski: 3 kam im Mittelfeld erstaunlicherweise besserzurecht als zuletzt als Av.

So erstaunlich ist das gar nicht einmal. Schließlich ist das DM seine erklärte Lieblingsposition.

Wie würdest Du denn Medo nach Hasebes Auswechslung benoten? Hast Du das noch ein wenig auf dem Schirm?


Es schien mir so das Medo im Verbund mit ingnovski besser zurecht kam
...  

Das habe ich genauso gesehen. Das war recht deutlich zu erkennen. Vielleicht braucht er einen Abräumer neben sich.
#
Wiedwald 2,5
Chandler 3
Madlung 4
Russ 4
Kinsombi 3,5
Medojevic 4
Hasebe 4,5
Aigner 3,5
Stendera 3
Kittel  3
Meier 4,5

Ignjovski 3
Oczipka 3,5
Kadlec 3,5
#
Mittelbucher schrieb:
Finde mich - wie so oft - in der Bewertung von Arminho vollkommen wieder.

Kinsombi hat mir wirklich Spaß gemacht heute.
Fehler kann jeder machen, vor allem als 18-jähriger im BuLi-Debüt.
Wenn man daraus aber schon im Spiel einen deutlichen Lerneffekt, viel Einsatz und Leidenschaft erkennen kann, dann sieht das schon sehr vielversprechend aus.

Sonny - schön dass Du wieder dabei bist ! Das war schon ganz ordentlich heute.


Danke. Ich verstehe auch nicht, warum hier auf Kinsombi teilweise so herumgehackt wird. Was hat man denn im ersten Spiel noch dazu gegen einen starken Gegenspieler erwartet? Kinsombi hat sich aber gut reingebissen. So ein Fehler wie beim vermeintlichen Gegentor ist auch gestandenen Profis schon passiert. Wann willst du solche jungen Spieler bringen, wenn nicht in einer Phase in der Außenverteidiger fehlen und sich Oczipka in einem Dauertief befindet!?
Sicher muss Kinsombi noch zulegen, aber er hat das für das erste Spiel ganz ordentlich gemacht. Und was das hier oft bemängelte Stellungsspiel betrifft: das ist doch gerade eine der ganz großen Schwächen von Oczipka.
#
Wiedwald (2,5) - Chandler (3,5), Madlung (5), Russ (3), Kinsombi (4) - Medojevic (4), Hasebe (5) - Aigner (3,5), Stendera (4), Kittel (4) - Meier (5).

Oczipka (4)
Ignjovski (3,5)
Kadlec (-)


Teilen