>

SaW 03.11.14 - Gebabbel

#
Russ redet recht viel. Ich hoffe da ist auch Selbstkritik dabei, schliesslich hat er ja auch BuLi Erfahrung
#
russ is für mich noch einer, der seinen mann steht...viel mehr erwart ich vom captain Alex m., das er mal die Leute bissl regiert und ruhe ins spiel bringt.
#
Ich finde das was Russ sagt absolut richtig.
Und ich finde auch, dass er was sagt für wichtig.
#
Die Fernsehgelder an die anders zu verteilen, finde ich nicht falsch z.B. Anzahl der Auswärtsfans. Allerdings sind auch da Mannschaft wie Bayern, BVB und Schlake vor uns. Die wird man somit also auch nicht einholen.
#
Ohne an die natürlich.
#
Skyliner1899 schrieb:
Die Fernsehgelder an die anders zu verteilen, finde ich nicht falsch z.B. Anzahl der Auswärtsfans. Allerdings sind auch da Mannschaft wie Bayern, BVB und Schlake vor uns. Die wird man somit also auch nicht einholen.  


Wir sollten uns auch im Moment weniger an Bayern oder dem BvB orientieren sondern eher an Mannschaften wie Stuttgart, H96 oder dergleichen. Auf jeden Fall wäre es ein Schritt in die richtige Richtung und würde der Eintracht gewiss nicht schaden.
#
Der einzig sinnvoll anwendbare Wert bei der Verteilung der TV-Gelder sind doch die Einschaltquoten.
Die gesamte Summe wird dann auf die Spieltage Bundesliga und Pokal nach einem noch zu bestimmenden Schlüssel aufgeteilt und dann wird nach jedem ST anhand der TV-Quoten der jeweiligen Spiele ausgezahlt. So werden VW und SAP jede Woche 17,34 Euro bekommen und andere Vereine halt deutlich mehr,
#
Die FNP erfindet bei ihrer Notenvergabe auch jede Woche eine neue Schreibweise von Ignjovski  
#
Basaltkopp schrieb:
Der einzig sinnvoll anwendbare Wert bei der Verteilung der TV-Gelder sind doch die Einschaltquoten.
Die gesamte Summe wird dann auf die Spieltage Bundesliga und Pokal nach einem noch zu bestimmenden Schlüssel aufgeteilt und dann wird nach jedem ST anhand der TV-Quoten der jeweiligen Spiele ausgezahlt. So werden VW und SAP jede Woche 17,34 Euro bekommen und andere Vereine halt deutlich mehr,


Ne das geht doch nicht , dann können sich doch die ganzen Retortenclubs, die sich so verdient um den Fußball machen nicht mehr halten...  
#
HeiligerRasen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der einzig sinnvoll anwendbare Wert bei der Verteilung der TV-Gelder sind doch die Einschaltquoten.
Die gesamte Summe wird dann auf die Spieltage Bundesliga und Pokal nach einem noch zu bestimmenden Schlüssel aufgeteilt und dann wird nach jedem ST anhand der TV-Quoten der jeweiligen Spiele ausgezahlt. So werden VW und SAP jede Woche 17,34 Euro bekommen und andere Vereine halt deutlich mehr,


Ne das geht doch nicht , dann können sich doch die ganzen Retortenclubs, die sich so verdient um den Fußball machen nicht mehr halten...  



Ach was, dann greifen VW und Bayer eben etwas tiefer in den Geldbeutel um das auszugleichen.    Gerade in Golfsburg ist der Tabellenplatz doch eh egal, wenn es um Ausgaben für Spieler geht.
#
Mal was zum Aufheitern.

"Deutscher Meister wird nur die SGE"  
#
Das sind sie wieder, meine 3 Probleme......
#
Ich bin grad verwirrt:

Sebastian Kittel? Sonny Kittel? Ich kannte bis jetzt nur Sonny. War der Redakteur gestern abend wohl gedanklich bei Sebastian Vettel ....?!?!?
Kennen die bei FNP nicht mal die Eintracht Spieler bzw. sind die nicht in der Lage die Namen richtig abzuschreiben?

Schön wie jetzt die Presse alles schwarzmalt.
Ist es ja auch. Aber wenn ich gestern das Spiel Köln gegen Freiburg gesehen habe dann weiß ich das wir diese beiden Teams deutlich hinter uns lassen werden wenn wir einigermaßen gesunde spieler haben.
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich bin grad verwirrt:

Sebastian Kittel? Sonny Kittel? Ich kannte bis jetzt nur Sonny. War der Redakteur gestern abend wohl gedanklich bei Sebastian Vettel ....?!?!?
Kennen die bei FNP nicht mal die Eintracht Spieler bzw. sind die nicht in der Lage die Namen richtig abzuschreiben?

Schön wie jetzt die Presse alles schwarzmalt.
Ist es ja auch. Aber wenn ich gestern das Spiel Köln gegen Freiburg gesehen habe dann weiß ich das wir diese beiden Teams deutlich hinter uns lassen werden wenn wir einigermaßen gesunde spieler haben.


Ich wäre schon völlig zufrieden wenn wir die ganz knapp hinter uns lassen.
#
wieso sollten wir für zambrano nur lächerliche 3,5 mio ablöse verlangen und das jahr zuvor ne Offerte für 7 mio ablehnen?

kapier ich nicht
#
Chaos-Adler schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Ich bin grad verwirrt:

Sebastian Kittel? Sonny Kittel? Ich kannte bis jetzt nur Sonny. War der Redakteur gestern abend wohl gedanklich bei Sebastian Vettel ....?!?!?
Kennen die bei FNP nicht mal die Eintracht Spieler bzw. sind die nicht in der Lage die Namen richtig abzuschreiben?

Schön wie jetzt die Presse alles schwarzmalt.
Ist es ja auch. Aber wenn ich gestern das Spiel Köln gegen Freiburg gesehen habe dann weiß ich das wir diese beiden Teams deutlich hinter uns lassen werden wenn wir einigermaßen gesunde spieler haben.


Ich wäre schon völlig zufrieden wenn wir die ganz knapp hinter uns lassen.


bzw. zufrieden wenn am Ende der Saison in der Tabelle einfach nur 3 Teams hinter uns stehen, egal welche Mannschaften, hauptsache 3 hinter uns.
#
MemmingerAdler schrieb:
wieso sollten wir für zambrano nur lächerliche 3,5 mio ablöse verlangen und das jahr zuvor ne Offerte für 7 mio ablehnen?

kapier ich nicht


Weil er 6 Monate später u.U. für umme gehen würde?

Kann mir aber auf Grund seiner Verletzung ohnehin kein Angebot im Winter vorstellen.
#
Chaos-Adler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Ich bin grad verwirrt:

Sebastian Kittel? Sonny Kittel? Ich kannte bis jetzt nur Sonny. War der Redakteur gestern abend wohl gedanklich bei Sebastian Vettel ....?!?!?
Kennen die bei FNP nicht mal die Eintracht Spieler bzw. sind die nicht in der Lage die Namen richtig abzuschreiben?

Schön wie jetzt die Presse alles schwarzmalt.
Ist es ja auch. Aber wenn ich gestern das Spiel Köln gegen Freiburg gesehen habe dann weiß ich das wir diese beiden Teams deutlich hinter uns lassen werden wenn wir einigermaßen gesunde spieler haben.


Ich wäre schon völlig zufrieden wenn wir die ganz knapp hinter uns lassen.


bzw. zufrieden wenn am Ende der Saison in der Tabelle einfach nur 3 Teams hinter uns stehen, egal welche Mannschaften, hauptsache 3 hinter uns.  


Das wird auch passieren. Mindestens 3 eher 4-5. Was jetzt schon feststeht das in der Winterpause nachverpflichtet werden muss. Bis alle wieder an Bord sind isses März. Das is lang hin.
#
Wuschelblubb schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wieso sollten wir für zambrano nur lächerliche 3,5 mio ablöse verlangen und das jahr zuvor ne Offerte für 7 mio ablehnen?

kapier ich nicht


Weil er 6 Monate später u.U. für umme gehen würde?

Kann mir aber auf Grund seiner Verletzung ohnehin kein Angebot im Winter vorstellen.


Wäre ich mir nicht so sicher. Lieber im Winter unter wenigen Konkurrenten (Spieler verletzt, Sommer ablösefrei) ein Angebot abgeben, statt im Sommer gegenüber vielen besser situierten Vereinen das Nachsehen zu haben.

Ich hoffe einfach, dass da überhaupt nichts dran ist und Zambrano bei uns möglichst bald verlängert.  :neutral-face
#
EL West schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wieso sollten wir für zambrano nur lächerliche 3,5 mio ablöse verlangen und das jahr zuvor ne Offerte für 7 mio ablehnen?

kapier ich nicht


Weil er 6 Monate später u.U. für umme gehen würde?

Kann mir aber auf Grund seiner Verletzung ohnehin kein Angebot im Winter vorstellen.


Wäre ich mir nicht so sicher. Lieber im Winter unter wenigen Konkurrenten (Spieler verletzt, Sommer ablösefrei) ein Angebot abgeben, statt im Sommer gegenüber vielen besser situierten Vereinen das Nachsehen zu haben.

Ich hoffe einfach, dass da überhaupt nichts dran ist und Zambrano bei uns möglichst bald verlängert.  :neutral-face  


Ich befürchte das es neben der Kohle vor allem eine Frage der, ich mag das Wort gar nicht schreiben, sportlichen Perspektive sein wird und weniger eine Herzensangelegenheit. Bei Trapp ebenso.


Teilen