>

Offizieller Spieltagsthread vom 01.11.2014 / 10. Spieltag: Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt

#
Ureich1907 schrieb:
Meier als Stürmer ist verschenkt  


Hmmm... ob es was bringt, Meier auf die Stender-Position zu ziehen und irgendwann in der 2. HZ Kadlec als tatsächlichen Stürmer zu bringen? Für Stender.
#
ich weiss gar nicht was ich vom spiel halten soll bin nur froh das es zur halbzeit 0:0 steht
#
Finde es von Minute zu Minute besser.
Kittel und Stendera stark.
Kinsombi wird zunehmend sicherer.
Madlung bis auf eine Szene sicher.
DM könnte besser sein.

Meier braucht nur eine Gelegenheit.

Könnte was geben.
#
Bisher ist nichts zu sagen über die Leistung dieser Mannschaft. Nur auf der linken Seite stehen wir etwas zu weit weg von den Gegenspielern!!!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Kinsombi macht es eigentlich recht solide.. klar gegen den einen Typ beim fast-1:0 stellt er sich an wie ein Mädchen, aber daraus lernt er. Bissl mehr unterstützung von  Sonny nach hinten dann geht es schon  

Aber unsere DM's find ich schwach. Medo und Meier seh ich kaum.  


Dann verteidige ich mal den Meier bevor WIB das tun muss. Meier ist alleine in der Spitze und kriegt da herzlich wenig aufgelegt und nach Schaafs Taktik darf er nicht zurück kommen, um sich die Bälle selbst zu holen. Entsprechend wenig kann er zeigen - allerdings unverschuldet
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Kinsombi macht es eigentlich recht solide.. klar gegen den einen Typ beim fast-1:0 stellt er sich an wie ein Mädchen, aber daraus lernt er. Bissl mehr unterstützung von  Sonny nach hinten dann geht es schon  

Aber unsere DM's find ich schwach. Medo und Meier seh ich kaum.  

V.a. muss man bedenken, dass man von einem Profi-Debütant nicht erwarten kann, alles richtig zu machen. Bei ihm hab ich irgendwie weniger Angst, wenn der Ball auf seine Seite kommt, als bei Otsche.
Kittel hab ich vor ein paar Minuten im eigenen Strafraum grätschen sehen. Also schonmal mehr Defensiveinsatz als von Piazon und Inui zusammengenommen.  

Dass Meier unsichtbar ist, liegt an der nicht-vorhandenen Offensive aus dem DM heraus.
Kann mich da nur anschließen, dass Medo insgesamt einfach nicht so der Bringer ist, nicht nur heute.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Bis auf Stuttgart sind die Ergebnisse gar nicht so gut.


Stimmt,aber am Ende ist alles so wie es sein muss,HIV und Bremen verlieren,von daher verlieren wir da keinen Boden
#
Schön das wir das heute alle wesentlich entspannter sehen  

Also spielerisch finde ich das immer noch Murks. Heute sieht man es halt ein wenig mit anderen Augen, da einige Welpenschutz genießen. Finde ich aber auch mal ganz okay  ,-)
#
Ergebnistechnisch alles im Lot, ansonsten ist da schon noch Luft nach oben.  
#
Hanoi macht das Spiel
aber wer sagt, dass wir mitspielen müssen?
so gehts doch auch
nur ein Tor fehlt noch
ganz so schlecht sieht es nicht aus
die Aufstellung hat sich mit der 0 gelohnt
der Kimbi hat auch schon dazu gelernt
........abwarten
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Meier als Stürmer ist verschenkt  


Hmmm... ob es was bringt, Meier auf die Stender-Position zu ziehen und irgendwann in der 2. HZ Kadlec als tatsächlichen Stürmer zu bringen? Für Stender.

Ich würde Stendera weiter nach hinten beordern, allein schon um diese riesige Lücke zwischen DM und Sturm zu schließen. Seh den Stendera ständig mit Meier auf einer Höhe agieren und das DM ist meilenweit dahinter.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Meier als Stürmer ist verschenkt  


Hmmm... ob es was bringt, Meier auf die Stender-Position zu ziehen und irgendwann in der 2. HZ Kadlec als tatsächlichen Stürmer zu bringen? Für Stender.


Besser Kadlec für den Meier....
Mer egal ob die Wib heult, Punkte sind wichtiger
#
Immerhin die 0 steht mal
Kinsombi Gar nicht mal schlecht ...

Wäre dafür jetzt kadlec zu bringen damit man mal mit Tempo nach  vorne komm
#
Kittel finde ich auch gut bis jetzt. Von ihm kann man keine Wunderdinge erwarten. Er macht das sehr solide. Wenn er so weiterspielt müssen Inui und Piazon sich anstrengen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Bis auf Stuttgart sind die Ergebnisse gar nicht so gut.


leider  
#
zimbo_popimbi schrieb:
Wenn das heute nen Punkt gibt, zünd ich ne Rakete.


Dafür muß Schaaf allerdings noch einen Offensivmann bringen, denn eins fangen wir bestimmt noch - und wenn es wieder der Schiri sein sollte.
#
Im DM fehlt mir ein bisschen Marco Russ, dessen Präsenz (auch körperlich) würde uns ganz gut tun. Ansonsten machen wir das bisher eigentlich ganz gut... wir lassen zu viele Ecken zu, aber es könnte echt schlechter laufen angesichts dessen was wir aufgeboten haben. Eine Variante für die 2. HZ ist sicher Meier etwas zurück zu ziehen und evtl. Kadlec für's Zentrum zu bringen. Erst mal würde ich aber so weiter machen. Die übermäßigen Einfälle hat Hanoi bisher nämlich nicht.
#
Haliaeetus schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Kinsombi macht es eigentlich recht solide.. klar gegen den einen Typ beim fast-1:0 stellt er sich an wie ein Mädchen, aber daraus lernt er. Bissl mehr unterstützung von  Sonny nach hinten dann geht es schon  

Aber unsere DM's find ich schwach. Medo und Meier seh ich kaum.  


Dann verteidige ich mal den Meier bevor WIB das tun muss. Meier ist alleine in der Spitze und kriegt da herzlich wenig aufgelegt und nach Schaafs Taktik darf er nicht zurück kommen, um sich die Bälle selbst zu holen. Entsprechend wenig kann er zeigen - allerdings unverschuldet


Kinsombi macht das ordentlich. Selbst bei dem "Tor" kann er nicht soviel machen außer es besser zu verpacken^^ Ist schwer zu verteidigen so eine Situation.
Russ udn Madlung regen mich stellenweise auf weil sie sich zu schnell und zuviel nach außen ziehen lassen. In vielen Situationen total unnötig.
Meier gut bekommt kaum bzw keine Bälle ist schwer das liegt generell daran das wir den Fokus auf Defensiv Kompakt stehen und mal schauen spielen anscheinend.
Wir halten keine Ball in in den reihen und laufen seltsam.
Das auch viel nicht so läuft wie es soll ist auch klar bei der Aufstellung aber die 0 hinten steht und jetzt bissl mehr Mut und Glück dann passt das
#
Ach sorry, Kinsombi war sogar schon in der Luft. Na, das hat er einfach versaubeutelt.
#
Denis schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Bis auf Stuttgart sind die Ergebnisse gar nicht so gut.


leider    


ändert sich noch denkst doch nicht das hsv gegen bayern gewinnen wird?? die verlieren noch 1:4


Teilen