>

Offener Brief des Vorstands zu den Vorkommnissen beim Heimspiel gegen den 1.FC Köln

#
RevierMarkierer schrieb:
Boeing747 schrieb:
Danke an die Unbelehrbaren die sich mal wieder nicht an Regeln halten...  


Ja voll blöd, das sich nicht alle immer an alle Regeln halten. Sowas unangepasstes, echt schlimm...



Frankfurt050986 schrieb:
Warum eigentlich kein offener Brief an den DFB wegen den Schiedsrichterleistungen?    


PS: Pro Pyro - Peace    


       
#
RevierMarkierer schrieb:
Boeing747 schrieb:
Danke an die Unbelehrbaren die sich mal wieder nicht an Regeln halten...  


Ja voll blöd, das sich nicht alle immer an alle Regeln halten. Sowas unangepasstes, echt schlimm...



Frankfurt050986 schrieb:
Warum eigentlich kein offener Brief an den DFB wegen den Schiedsrichterleistungen?    


PS: Pro Pyro - Peace    


Älter als 12 kannst Du doch nicht sein.
#
RevierMarkierer schrieb:
Boeing747 schrieb:
Danke an die Unbelehrbaren die sich mal wieder nicht an Regeln halten...  


Ja voll blöd, das sich nicht alle immer an alle Regeln halten. Sowas unangepasstes, echt schlimm...



Frankfurt050986 schrieb:
Warum eigentlich kein offener Brief an den DFB wegen den Schiedsrichterleistungen?    


PS: Pro Pyro - Peace    


alberner Beitrag!
#
AdlerVeteran schrieb:
Für mich gibts da auch nix zu diskutieren. Pyros gehören in kein Stadion. Schadet nur dem Verein.  


So sollte es sein!
+1 von mir.
Mit dem Kauf der Eintrittskarte unterschreibt übrigens jeder die AGB!
#
stormfather3001 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Hunter181 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pyrodiskussionen führen niemals zu etwas und verlaufen immer gleich. Hier sind schon längst alle Argumente und auch Nichtargumente hundertfach,  wenn nicht sogar tausendfach ausgetauscht worden.

Den Brief als Info posten und den Thread sofort schließen wäre meines Erachtens der richtige Weg gewesen.  


Manche lernen es einfach NIE. Verboten...FERTIG!
Ich KANN auch mit dem Moped 200 auf der Landstaße fahren. Macht Spaß, klingt gut, sieht gut aus, macht mir tierisch viel Laune..... Is aber verboten.  Also muß auch ICH mich an die Spielregeln halten wenn ich noch auf die Arbeit kommen will.
Kann ich dann auf der Autobahn machen und bis auf 300 aufdrehen wenn´s mir gefällt. Ab 270 wird´s aber ungemütlich.
Wenn ich mich NICHT daran halte gibt´s eben Führerscheinentzug.
Und in dem Fall dann eben Stadionverbot. AUS UND FERTIG! Hier wie da gefährde ich nicht nur mich selbst sondern auch andere.  Und das Schreiben vom Vorstand ist MEHR als Milde verfasst. Hier versucht man an die VERNUNFT zu appelieren. Keine Drohungen, keine Strafen....... Vielleicht sollte man sowas respektieren.

Jedoch glaube ich das die meisten Pyroschwenker nichtmal einen Führerschein haben und deswegen dem Vergleich nicht folgen können oder einfach völlig beratungsresistent sind. In der letzten Saison hat es doch auch funktioniert.....          Und DA bin ich als Fan und Stadiongänger einfach auch enttäuscht.  


So ein scheiß Vergleich...


Ich finde den Beitrag belustigend!  
Den Kanal will ich auch!
Kopfkino pur.

Implodierender Röhrenfernseher, qualmende Tapete, Werner und Eckhard mit 270 Sachen aufm Moped übern Acker!      


Jap, so in der Art habe ich mir das auch vorgestellt....


Teilen