>

russ kontra grabowski

#
ja die medien ziehnn sich über aussagen wieder hoch - mein gott was soll des - alles was für die mannschaft zählt ist EINTRACHT und punkte -  im moment sin mer halt auch verletzungsbedingt ganz klar nicht top - aber nicht gleich den trainer zelegen wie z.b. die fr
#
Ob ich früh' ins Bett oder doch nochmal in den Keller gehen sollte?
#
Bigbamboo schrieb:
Ob ich früh' ins Bett oder doch nochmal in den Keller gehen sollte?  


Bring mir ein Bier aus dem Keller mit.
#
Mir auch und dann kann zu das Dingens.
#
ja bier ist immer was gutes  - bin neu im forum  -  und versuch über unser EINTRACHT so zu schreibe wie ich es empfind
#
Früh ins Bett! Morgen früh um sieben stehen die Kinder wieder auf der Matte. Wie macht ihr es eigentlich am Wochenende; setzt ihr die Kleinen vor den Fernseher, damit ihr noch ein wenig Ruhe habt? Zuviel Fernsehen soll ja schädlich sein.
#
mainsplitter schrieb:
ja bier ist immer was gutes  - bin neu im forum  -  und versuch über unser EINTRACHT so zu schreibe wie ich es empfind


Guck mal Bub, das Ganze wird hier schon ausgiebig diskutiert: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11202867/

Tipp: Immer erstmal gucken, ob es schon einen aktuellen Thread zu einem Thema gibt, bevor du einen neuen aufmachst.
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ob ich früh' ins Bett oder doch nochmal in den Keller gehen sollte?  


Bring mir ein Bier aus dem Keller mit.  


Bier, Keller?
#
dank dir für den hinweis, muss mich hier erstmal zurechtfinden
#
mainsplitter schrieb:
ja bier ist immer was gutes  - bin neu im forum  -  und versuch über unser EINTRACHT so zu schreibe wie ich es empfind

Hallo mainsplitter,
schön das du dich hier einbringst. Doch vorher solltest du dich informieren und dir Rat holen. Dafür gibt es hier spezielle Volunteers an die du dich jederzeit wenden kannst. Einer der kompetentesten ist Hyundaii30 - ich kann dir nur empfehlen ihn anzusprechen und seine Unterstützung beim Einstieg anzunehmen.
#
Adlerist schrieb:
mainsplitter schrieb:
ja bier ist immer was gutes  - bin neu im forum  -  und versuch über unser EINTRACHT so zu schreibe wie ich es empfind

Hallo mainsplitter,
schön das du dich hier einbringst. Doch vorher solltest du dich informieren und dir Rat holen. Dafür gibt es hier spezielle Volunteers an die du dich jederzeit wenden kannst. Einer der kompetentesten ist Hyundaii30 - ich kann dir nur empfehlen ihn anzusprechen und seine Unterstützung beim Einstieg anzunehmen.


Du bist ein Sack


Teilen