>

Freizeitparks

#
   

pelo schrieb:
War letzten Dienstag im Freizeitland Geiselwind u.war wirklich angenehm überrascht.
Kurze Wartezeiten (höchstens 10 Min.)

Allerdings habe ich noch keine anderen Freizeitparks besucht.


War letztens auch da, karten auch bei dem Laden für 14.-€ und kann das bestätigen!
#
stormfather3001 schrieb:
Taunus-Therme Tageskarte 12,95 €.

http://www.groupon.de/deals/frankfurt/taunus-therme/693768?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_231&a=16

Ohne Gewehr!  


Ausverkauft!!! 1750x
#
Mal schee nackisch e Bier trinken gehen. Taunus Therme Tageskarte 12,95.

Ohne Gewehr!
#
kleiner Tipp
vor kurzem im Europa Park Rust
Übernachtung in der Jugendherberge Schloss Ortenberg (35km) bis Rust,ÜF 21,30 €, tolle Jugendherberge,
www.jugendherberge-schloss-ortenberg.de,
dazu ein gutes Lokal für Abendessen
Landgasthof Krone (badische Küche )
Hauptstr.28
77799 Ortenberg
www.krone-ortenberg.de

Gruß Pat
#
Also Montag ist es endlich soweit. Fahre zum ersten mal in den Heide Park nach Soltau.

Übernachtung im Standardhaus mit Paket Welle.
# 1 x Übernachtung inklusive Frühstück
# 1 x All-You-Can-Eat-Buffet am Abend
# 2-Tageskarte für den Heide-Park (an 2 aufeinander folgenden Tagen) pro Person
# 1 x Voucher Booklet mit Vorteilen für den Heide-Park


für 80,75 € pro Person. Ist OK wie ich finde nur hoffentlich spielt das Wetter dann auch mit.
#
1amanatidis8 schrieb:
Also Montag ist es endlich soweit. Fahre zum ersten mal in den Heide Park nach Soltau.

Übernachtung im Standardhaus mit Paket Welle.
# 1 x Übernachtung inklusive Frühstück
# 1 x All-You-Can-Eat-Buffet am Abend
# 2-Tageskarte für den Heide-Park (an 2 aufeinander folgenden Tagen) pro Person
# 1 x Voucher Booklet mit Vorteilen für den Heide-Park


für 80,75 € pro Person. Ist OK wie ich finde nur hoffentlich spielt das Wetter dann auch mit.


Wettervorhersage für Soltau am Montag: mind. 10°,höchstens 20°,Niederschlagswahrscheinlichkeit 40%
#
Aufm Wetterbericht kann ich mich nicht verlassen. Deine Seite sagt 40%, andere sagen 5% und wieder ne andere Seite sagt gar kein Regen.  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
Aufm Wetterbericht kann ich mich nicht verlassen. Deine Seite sagt 40%, andere sagen 5% und wieder ne andere Seite sagt gar kein Regen.  :neutral-face  


Auf meiner Seite ist trotz 40% R-Wahrscheinlichkeit          kein Regen eingezeichnet.
Alles wird Gut. Viel Spass!
#
Der Europapark baut für die nächste Saison ne große Holzachterbahn im Themenbereich Island.
http://epfans.info/
#
Hat zwar nix mit Freizeitpark zu tun, aber mit Freizeit, nix für mich!

http://www.groupon.de/deals/frankfurt/tradeland/741945?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_241&a=16
#
iran069 schrieb:
Der Europapark baut für die nächste Saison ne große Holzachterbahn im Themenbereich Island.
http://epfans.info/


Mit dem Eyjafjallajökullexpress durch die künstliche Aschewolke.    
#
Legoland-Besucher bauen größtes Mosaik der Welt

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,783196,00.html

Viereinhalb Tage lang setzten 35.000 Legoland-Besucher die bunten Steinchen ein: orangefarbene für Donald Ducks Füße und seinen Schnabel, rote für seine Fliege. Nun hat Günzburg bei Ulm das größte Lego-Mosaik der Welt.


Hübsch!
#
Gestern ausm Heide Park zurück gekommen. Also für mich der beste Park den ich bisher besucht habe (Phantasialand, Movie Park, Europa Park).
Gerade Adrenalin Junkies kommen dort voll auf ihre Kosten, denn soviele geniale Fahrgeschäfte auf einmal in einem Park ist kaum zu überbieten.

Collosos: Die größte & schnellste Holzachterbahn in Europa.

Scream: Deutschland höchster Free Fall Tower mit 71 Metern.

Desert Race: Katapult Achterbahn die dich beim Start von 0-100 km/h in 2,4 Sec. beschleunigt

Krake: Ein Gefälle von 87° zur Abfahrt sprechen für sich...

Dann noch viele andere schnelle und vor allem kurvenreiche Bahnen wie die Limit, Big Loop, Aqua Spin und viele mehr. An einem Tag ist das gar nicht alles zu schaffen wenn der Park dann noch etwas besser besucht ist. Ich würde jedem raten dort im günstigen Holiday Camp zu übernachten, und am besten außerhalb der Ferienzeit sowie nicht grade bei bestem Sonnenschein Wetter hinzufahren.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Gestern ausm Heide Park zurück gekommen. Also für mich der beste Park den ich bisher besucht habe (Phantasialand, Movie Park, Europa Park).
Gerade Adrenalin Junkies kommen dort voll auf ihre Kosten, denn soviele geniale Fahrgeschäfte auf einmal in einem Park ist kaum zu überbieten.

Collosos: Die größte & schnellste Holzachterbahn in Europa.

Scream: Deutschland höchster Free Fall Tower mit 71 Metern.

Desert Race: Katapult Achterbahn die dich beim Start von 0-100 km/h in 2,4 Sec. beschleunigt

Krake: Ein Gefälle von 87° zur Abfahrt sprechen für sich...

Dann noch viele andere schnelle und vor allem kurvenreiche Bahnen wie die Limit, Big Loop, Aqua Spin und viele mehr. An einem Tag ist das gar nicht alles zu schaffen wenn der Park dann noch etwas besser besucht ist. Ich würde jedem raten dort im günstigen Holiday Camp zu übernachten, und am besten außerhalb der Ferienzeit sowie nicht grade bei bestem Sonnenschein Wetter hinzufahren.    


Und wie wars Wetter in Soltau?
#
pelo schrieb:
Und wie wars Wetter in Soltau?


Am Montag meistens bewölkt, mit mehreren leichten Schauern die aber nicht lange dauerten. Zum Nachmittag hin dann trockener mit paar Sonnenstrahlen. Am Dienstag schön trocken mit Sonne bis 11 Uhr. Dann auch wieder bewölkt mit kurzen Schauern und ab Nachmittag wars leichter Dauerregen.
#
Es geht mit großen Schritten voran im Europapark




Mit freundlicher Genehmigung von Great Coasters International Inc.
#
Freizeit: Fahren wie die Großen! Kinder-Führerschein für 1 oder 2 Kinder bei jumicar Frankfurt - Vorbereitung auf den Straßenverkehr auf dem Verkehrsübungsplatz für Kinder

http://www.groupon.de/deals/frankfurt/jumicar-frankfurt/752872?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_244&a=16

Ohne G.
#
@ 1amanatidis8

Hast mich überredet werde vill nächste Woche auch mal nach Soltau fahren.
Waren viele Besucher anwesend? Oder ging es recht zügig mit dem anstellen?
#
SGEole88 schrieb:
@ 1amanatidis8

Hast mich überredet werde vill nächste Woche auch mal nach Soltau fahren.
Waren viele Besucher anwesend? Oder ging es recht zügig mit dem anstellen?


Willste dort 1x auch übernachten? Kostet nicht viel und ist günstig da mit Abendbuffet & Frühstück inkl. 2 Tages-Eintrittskarte.
Wir kamen Montag Mittag an, und es kamen paar Tropfen runter. Der Park war wenig besucht das man selbst an den guten Bahnen max. 10 min. warten musste und es zügig voran ging. Das war den ganzen Tag so obwohl es am nachmittag oft meist trocken war.
Am zweiten Tag war es etwas voller, trotzdem nicht besonders erwähnenswert. Das längste was wir warten mussten waren 2x 20 Minuten.
Ich habe mitbekommen das in NRW in den nächsten Tagen die Ferien zu Ende gehen und solltest du auch unter der Woche fahren wenns möglich ist, dass ist sicherlich ein gr. Vorteil.
#
Mit der Übernachtung ist noch nicht ganz sicher.
Was Kostet das ganze?
Ja hört sich gut an. Stimmt am 06.09. enden die Ferien


Teilen