>

Auswärtsfahrt nach Duisburg

#
Hallo Leute,

wir, der ERF SGE4EVER.de, fahren am 16.10.2005 zu unserem nächsten Auswärtsspiel mit einem 50er-Bus und haben noch einige wenige Plätze frei.

Die Fahrt startet in Rüsselsheim an der Walter-Köbel-Halle und führt dann über Frankfurt (Hauptbahnhof; Busbahnhof) nach Duisburg.

Der Preis inkl. Stehplatzkarte beträgt € 31,00.

Für weitere Informationen und natürlich auch zur Anmeldung wendet Euch entweder per mail (thorsten.w@sge4ever.de) oder per Telefon an mich. Ihr bekommt dann die weiteren Informationen, die Ihr braucht.

"Einträchtliche" Grüße

Thorsten Will
#
Willi, du hast die Telefon-Nr. vergessen.
So kriegen wir den Bus net voll.
#

Winnetou schrieb:
Willi, du hast die Telefon-Nr. vergessen.
So kriegen wir den Bus net voll.

die steht doch in seinem profil
#
Stimmt, hab ich ganz vergessen. Bin noch net richtig da heute.

EFC Müder Winne
#
Trotzdem, hier ist sie, die fehlende Telefonnummer: 0179/6672746.

Gruß

Thorsten
#
servus,wollt mal fragen wieviele plätze ihr noch frei habt?
seb

Dschugatsch schrieb:
Trotzdem, hier ist sie, die fehlende Telefonnummer: 0179/6672746.

Gruß

Thorsten

#
Derzeit haben wir noch fünf Plätze frei, aber das kann sich heute abend noch ändern!
#
So, habe, weil ich 5 Minuten zu spät angerufen habe, leider nur 2 anstatt 3 Karten bekommen
Er wollte sich aber noch beim Busunternehmen um einen weiteren Platz bemühen, war allgemein sehr freundlich, hoffe das klappt auch.
Jetzt muss nur noch meine Reservierungsbestätigung kommen und dann ab auf die Bank bezahlen *kaumabwartenkann* *freu*
#
Ja, jetzt ist der Bus voll.
#
Hoffe trotzdem wirklich sehr, das das mit dem einen Kärtchen noch klappt, wäre mir nämlich wirklich sehr unangenehm nach der ganzen Einladung und so weiter ihm jetzt wieder absagen zu müssen *hoff*


Teilen