>

Pokalspiel Thread SGE gegen BMG

#
Von unseren Neuzugängen kann mich genau einer überzeugen: Haris

Piazon, Medo, Iggy, Hasebe .. Alles nicht mal im Ansatz gleichwertiger Ersatz für die Abgänge..
#
eagle-1899 schrieb:
Jetzt will ich eine Reaktion sehen.  


Die Mannschaft wird in der zweiten Halbzeit ein anderes Gesicht zeigen.
#
Wenn der Haris auch noch ausfällt, dann gute Nacht.
#
Wenn man bedenkt, dass 2011 Gladbach mehr oder weniger weg vom Fenster war, ist die heutige Mannschaft wirklich beeindruckend. Viele richtige Transfers.

Die dominieren die Eintracht heute, wobei mit Hahn, Raffael und Herrmann noch drei Topspieler auf der Bank sitzen. Die könnten wir alle gebrauchen.

Am schlimmsten für mich heute, wie auch schon in den vorherigen Spielen: Es gibt keinerlei kreative Elemente im Eintracht-Spiel. Hasebe alleine kann das wohl nicht stemmen, deshalb hat Inui wohl so oft seine Einsatzzeiten bekommen. Gladbach muss sich nicht mal anstrengen, um die Eintracht in Schach zu halten.
#
eagle-1899 schrieb:
Jetzt will ich eine Reaktion sehen.  


Ich glaub, da musst du heute leider ein anderes Spiel zu Ende gucken  :neutral-face
#
Seferovic gegen Gladbach  

Sehr bitter, wie schnell sich Gladbach durchkombinieren kann...
#
eagle-1899 schrieb:
Jetzt will ich eine Reaktion sehen.  


ich fand die Bemerkung gerade nicht so falsch: "man müsste aufrücken aber dafür sind die Verteidiger zu langsam".
#
Frankfurt050986 schrieb:
sportgemeinde schrieb:
bald werden wir wieder vor 30.000 und nicht mehr vor mind. 45.000 jede woche spielen, leider. Das wird gerade schön kaputt gemacht was man sich aufgebaut hat. Hauptverantwortliche sind hier ganz klar Hübner und Schaaf.

Überhaupt schaaf zu holen war für mich schon der fehler ...  :neutral-face  :neutral-face  


Der Zuschauerschnitt in Liga 2 lag bei fast 40.000


jo, weil man da guten fußball zeigte und spiele gewann. wenn es so weiter geht wie bisher werden nicht mehr lange regelmäßig 40.000 im stadion sein
#
zum Glück nur 0:1. Da ist alles noch offen
#
Frankfurt050986 schrieb:
sportgemeinde schrieb:
bald werden wir wieder vor 30.000 und nicht mehr vor mind. 45.000 jede woche spielen, leider. Das wird gerade schön kaputt gemacht was man sich aufgebaut hat. Hauptverantwortliche sind hier ganz klar Hübner und Schaaf.

Überhaupt schaaf zu holen war für mich schon der fehler ...  :neutral-face  :neutral-face  


Der Zuschauerschnitt in Liga 2 lag bei fast 40.000


38.118
#
sportgemeinde schrieb:
BeneSupporter schrieb:
gegen Haris Fightermentalität kann man immerhin nix sagen. haut sich bisher fast jedes Spiel krass rein


jo, leider wird der dann bald auch weg sein. 3 jahre so eine scheiße gibt der sich mit sicherheit nicht


Vielleicht ham wir ja Glück und die Jammerlappen sind bis dahin auch alle weg.
#
Haltet mal den Ball flach. So schlecht machen das unsere Jungs nämlich auch nicht.
#
Otsches Leistungen sind ne Frechheit, seit er sich selbst für die Nationalmannschaft ins Gespräch gebracht hat. Macht immer das selbe. Als AV in den Zweikampf und dann seine dämliche Drehung, Ball weg! Man man man
#
Was für ein Gejammer hier! Mir scheint dass viele hier ein Problem mit ihrer eigenen Erwartungshaltung haben. Gladbach spielt bisher eine tolle Saison, das bitte mal richtig einordnen.
Die eintracht schlägt sich wacker, vielleicht kann man das Spiel lange offen halten und macht einen rein.
#
Traurig, dass Favre ein besseres Offensivkonzept hinbekommt als wir.  
#
Tja das sieht manchmal nicht so schlecht aus nach vorne aber hinten wie immer....grausam.
#
Wenn man überlegt dass Gladbach sozusagen im Mittelfeld die 2. Garnitur stehen hat , will man gar nicht wissen wie es aussieht wen nie 1. Elf da steht !

Spiel könnte schon lange entschieden sein wenn Gladbach nur bisschen besser im Abschluss wäre heute . So 0;4 wäre ca drin mittlerweile .

Da wird heute nix zu holen sein bzw wir die nächste Runde nicht erreicht
#
eintracht069 schrieb:
Von unseren Neuzugängen kann mich genau einer überzeugen: Haris

Piazon, Medo, Iggy, Hasebe .. Alles nicht mal im Ansatz gleichwertiger Ersatz für die Abgänge..


Bei den ersten Dreien hatte ich auf wesentlich mehr gehofft, bei Hasebe nicht. Es hatte schon seinen Grund, warum der Club sang- und klanglos abgestiegen ist. Auch wenn da natürlich niemand alleine schuld ist.

Das alleine wäre ja auch gar nicht mal so schlimm, wenn wir nicht dieses unfassbare Verletzungspech hätten...
#
FCM
#
eintrachtffm90 schrieb:
Wenn man überlegt dass Gladbach sozusagen im Mittelfeld die 2. Garnitur stehen hat , will man gar nicht wissen wie es aussieht wen nie 1. Elf da steht !

Spiel könnte schon lange entschieden sein wenn Gladbach nur bisschen besser im Abschluss wäre heute . So 0;4 wäre ca drin mittlerweile .

Da wird heute nix zu holen sein bzw wir die nächste Runde nicht erreicht  


Aber dann bitte auch gegen unsere erste 11.
Das vergessen hier einige.


Teilen