>

Nachbetrachtungsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#
fachfrosch schrieb:

Und die Benachteiligung durch die Gelben Männer sind eigentlich ziemlich offensichtlich.


Ja. Im Stadion selbst hatte ich das 1:1 noch aus meiner Sicht (West) als "Ball kam von uns" bewertet und es als einwandfreies Tor gesehen (ganz im Gegensatz zu den TV-Bildern am Abend).

Dennoch habe ich mich tierisch im Stadion bereits in der 1. HZ aufgeregt, als erst der Oczipka im Rahmen eines Stürmerfouls vom Stuttgarter Angreifer glasklar ausgehebelt worden war und da ließ der Schiri laufen und Sekunden später in gleicher Situation pfeift er Freistoß für den VfB vor unserem Strafraum.

Der Mann in gelb war diesem hektischen Spiel nicht gewachsen oder er hat uns auf dem Kieker gehabt.
#
aquila.rapax schrieb:
adleropa schrieb:
Entscheidend ist der Zeitpunkt des Abspiels. Das betraf  hier 3 Stuttgarter. Die Ballberührung von Iggy war kein kontrolliertes Spiel.  


Zum x-ten Mal:  Irrelevant! Wie soll ein Schiedsrichter in Millisekunden abgrenzen, was kontrolliert ist und was nicht? Nicht einmal die modernste Digtaltechnik hilft hier. Iggy spielt (mit Ach und Krach) den Ball: das reicht völlig um eine neue Situation zu schaffen. Ganz sicher hilft es Dir, wenn Dein geniales Eintrachthirn Harnik mit Haris vertauscht und Iggy z.B. mit Niedermeier, das dürfte dein Regelverständnis entscheidend befördern. Ob es den möglicherweise auch bei dir rumorenden Verschwörungswahn, alle Welt arbeite fieberhaft an der Vernichtung der Eintracht, etwas lindern kann, muss allerdings bezweifelt werden.



Oh mann, lern doch erst einmal die Abseitsregel bevor du hier massenweise Beiträge zu diesem Thema produzierst.  
#
Basaltkopp schrieb:
Kurios finde ich,  dass die Mannschaft bis zur eigenen Führung meistens zumindest  defensiv sehr ordentlich steht. Erst mit dem Führungstreffer wird es hinten vogelwild.
Wobei man natürlich sagen muss,  dass sich gestern auch schon vor dem 1:0 unglaubliche Lücken in der Abwehr aufgetan haben.  


Ja richtig, in Paderborn haben wir 60/70 Minuten sehr kompakt und diszipliniert gespielt, erst mit dem Wechsel Medojevic/Aigner und der taktischen Umstellung nahm das Unheil seinen Lauf... Fehler Trainer!

Gestern haben wir von Beginn an mit einer Dreierkette gespielt (warum nur?), danach hat Schaaf umgestellt, dann war es aber schon zu spät weil wir unseren Rythmus nicht mehr finden konnten... Stuttgart hätte uns gestern in der 1.Hälfte 5-6 Stück einschenken können, die hatten Räume wie bei einem Spiel gegen einen Regionalligisten... Fehler Trainer!

Nach dem 4:3 hätte Schaaf die außen sofort zumachen müssen, mit Werner kam ein pfeilschneller Spieler ins Spiel... was machen wir? Die Außen stürmen blauäugig nach vorne, die ganze Mannschaft hat total naiv gespielt, wollte unbedingt das 5:3 machen... da hätte der Trainer direkt einwirken müssen und zwar massiv! Selbst wenn wir uns 15 Minuten komplett hintenreinstellen!
Und wieder: Fehler Trainer!
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kurios finde ich,  dass die Mannschaft bis zur eigenen Führung meistens zumindest  defensiv sehr ordentlich steht. Erst mit dem Führungstreffer wird es hinten vogelwild.
Wobei man natürlich sagen muss,  dass sich gestern auch schon vor dem 1:0 unglaubliche Lücken in der Abwehr aufgetan haben.  


Ja richtig, in Paderborn haben wir 60/70 Minuten sehr kompakt und diszipliniert gespielt, erst mit dem Wechsel Medojevic/Aigner und der taktischen Umstellung nahm das Unheil seinen Lauf... Fehler Trainer!

Gestern haben wir von Beginn an mit einer Dreierkette gespielt (warum nur?), danach hat Schaaf umgestellt, dann war es aber schon zu spät weil wir unseren Rythmus nicht mehr finden konnten... Stuttgart hätte uns gestern in der 1.Hälfte 5-6 Stück einschenken können, die hatten Räume wie bei einem Spiel gegen einen Regionalligisten... Fehler Trainer!

Nach dem 4:3 hätte Schaaf die außen sofort zumachen müssen, mit Werner kam ein pfeilschneller Spieler ins Spiel... was machen wir? Die Außen stürmen blauäugig nach vorne, die ganze Mannschaft hat total naiv gespielt, wollte unbedingt das 5:3 machen... da hätte der Trainer direkt einwirken müssen und zwar massiv! Selbst wenn wir uns 15 Minuten komplett hintenreinstellen!
Und wieder: Fehler Trainer!


Yo Schaaf raus! Diegito rein!
#
Man darf ja schon kritisieren. Diegitos Ausführungen sind durchaus diskussionswürdig,  aber sicher nicht völlig abwegig.

Ich bin selten mit ihm einer Meinung und will ihm auch hier nicht zu 100% recht geben, allerdings habe ich wenig Argumente, die absolut gegen seine Ausführungen sprechen.

Und nur weil er die Fehler von Schaaf anspricht heißt das noch lange nicht "Schaaf raus". Das hat gestern Abend schon jemand anderes gefordert.
#
aquila.rapax schrieb:
adleropa schrieb:
Entscheidend ist der Zeitpunkt des Abspiels. Das betraf  hier 3 Stuttgarter. Die Ballberührung von Iggy war kein kontrolliertes Spiel.  


Zum x-ten Mal:  Irrelevant! Wie soll ein Schiedsrichter in Millisekunden abgrenzen, was kontrolliert ist und was nicht? Nicht einmal die modernste Digtaltechnik hilft hier. Iggy spielt (mit Ach und Krach) den Ball: das reicht völlig um eine neue Situation zu schaffen. Ganz sicher hilft es Dir, wenn Dein geniales Eintrachthirn Harnik mit Haris vertauscht und Iggy z.B. mit Niedermeier, das dürfte dein Regelverständnis entscheidend befördern. Ob es den möglicherweise auch bei dir rumorenden Verschwörungswahn, alle Welt arbeite fieberhaft an der Vernichtung der Eintracht, etwas lindern kann, muss allerdings bezweifelt werden.




Entscheidend war der Zeitpunkt des Abspiels. Und da standen 3 Stuttgarter mehr oder weniger deutlich im Abseits. Daß dann der Abwehrspieler noch den Ball (egal ob absichtlich oder unabsichtlich) ablenkte, ist eigentlich nebensächlich.
Also klar abseits.

Nur: Bei diesen ständigen Abseits-Regel-Erneuerungen verwundert es nicht, daß kaum noch einer den Durchblick hat. Wir diskutieren jetzt fast 24 Stunden drüber und der Schieds- bzw. Linienrichter hat nur den Bruchteil von Sekunden dafür Zeit.

Klar war diese Entscheidung sowie die des (auch erst in der Zeitlupe klaren) nichtgegebenen Elfmeteres kurz vor Schluß spielentscheidend, jedoch glaub ich nicht, daß dahinter Systematik der Schiedsrichter liegt, sondern das war einfach nur Pech.
#
Basaltkopp schrieb:
Man darf ja schon kritisieren. Diegitos Ausführungen sind durchaus diskussionswürdig,  aber sicher nicht völlig abwegig.

Ich bin selten mit ihm einer Meinung und will ihm auch hier nicht zu 100% recht geben, allerdings habe ich wenig Argumente, die absolut gegen seine Ausführungen sprechen.

Und nur weil er die Fehler von Schaaf anspricht heißt das noch lange nicht "Schaaf raus". Das hat gestern Abend schon jemand anderes gefordert.  


Ist aber auch irgendwo verständlich. Nach den letzten beiden Partien kochen die Gemüter jetzt mal hoch. Ich war gestern auch mehr als sauer und bin es auch immer noch.

Schaaf hatte von Beginn an gesagt das es seine Zeit braucht bis alles Sitzt. Kein Thema, Dinge brauchen ihre Zeit. Allerdings kommen jetzt noch 2 Spiele dann ist ein gutes Drittel der Saison gespielt. Dann sollten so langsam taktische Dinge sitzen und sich auch erkennbar Zeigen. Ich hoffe dass dies dann auch so ist...
#
Basaltkopp schrieb:
Man darf ja schon kritisieren. Diegitos Ausführungen sind durchaus diskussionswürdig,  aber sicher nicht völlig abwegig.

Ich bin selten mit ihm einer Meinung und will ihm auch hier nicht zu 100% recht geben, allerdings habe ich wenig Argumente, die absolut gegen seine Ausführungen sprechen.

Und nur weil er die Fehler von Schaaf anspricht heißt das noch lange nicht "Schaaf raus". Das hat gestern Abend schon jemand anderes gefordert.  


Vielen Dank

Schaaf raus ist auch Quatsch... ich halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer. Und er hat bis jetzt sicherlich nicht alles falsch gemacht sondern vieles auch richtig.
Aber die letzten beiden Spiele muß er sich ankreiden, dabei bleibe ich konsequent! Und er muß schnellstens umdenken mit welchen Spielern er welche Taktik spielen möchte, sonst kommt das Schaaf raus spätestens in 4-5 Wochen... dann nämlich wenn wir richtig hinten drinstehen!
#
Misanthrop schrieb:

Aber eben nicht prinzipiell.




Nein selbstverständlich nicht prinzipiell. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Aber ich gehe davon aus, dass Schaaf, Schwächen und Stärken von Iggy und Otsche kennt. Und wenn er vor die beiden Inui und Piazon, unsere zweikampfstarken Defensivkracher stellt, frage ich mich, ob er Vehs Spielsystem wirklich berücksichtigt hat.

Aber natürlich nicht prinzipiell.
#
Maxfanatic schrieb:
Kuckuck schrieb:


Was mich wirklich immer mehr nervt: Die Kritik am Trainer. Bisher war man auch bei einem "nicht-erkennen-einer-Taktik" doch recht erfolgreich mit der Punkteausbeute.  


Hast du mal gesehen, gegen wen wir bisher gekickt haben und wer die nächsten 4 Gegner sind? Danach sprechen wir uns dann wieder, ich prognostiziere 0-2 Punkte aus den 4 Spielen, denn so wie die Mannschaft spielt, kann man nur was holen, wenn der Gegner auch totale Grütze spielt. Allein das Ergebnis heute zeigt doch, dass das vom Abwehrverhalten her Kreisklasse ist. Das einzige, was uns die Punkte bisher rettet, ist dass die Mannschaft kämpft. Seferovic fehlt jetzt erstmal...

Ich hab heute das erste Mal diese Saison ein Spiel aus einer Perspektive gesehen, die etwas mehr Spielüberblick verschafft als hinter dem Tor am Zaun zu stehen und ich kann vor Wut, eine Mannschaft so spielen zu lassen, immer noch nicht schlafen.

Von der absurden Idee, nach dem Spiel in Paderborn Inui & Piazon wieder von Anfang an zu bringen (langsam verfluche ich den Freistoß in Hamburg, deswegen müssen wir den Kerl wohl noch die ganze Saison ertragen, und dann schießt der in Paderborn nichtmal den einen Freistoß aus guter Position, wenn er denn schon nur das eine kann), mal abgesehen, sollte doch langsam mal auffallen, dass das System, unsere Außenverteidiger dumm nach vorne rennen zu lassen, wo sie den Ball verlieren und 2-3 Mal im Spiel dafür sorgen, dass ein Konter auf genau noch 2 verbliebene Abwehrspieler zu rollt, hochgefährlich ist, vor allem wenn man es mit solch beschlagenen Spielern wie diesem unsäglichen Oczipka spielt.
Weitere 2-3 hochgefährliche Situationen kreiert man dann damit, indem man der Mannschaft eintrichtert, sie müsse zwingend die Bälle nach vorn spielen, anstatt auch einfach mal hintenrum neu aufzubauen wenn vorne dicht ist. Dann kommt nämlich entweder ein langer Ball, der nur was bringt, wenn Seferovic beim Ringkampf nicht zurückgepfiffen wird, oder der Ball landet zumeist beim Gegenspieler. Heute Lanig und Russ haarsträubend passiert. Damit ist man dann wenns blöde läuft bei 4-6 Gegentreffern, soviel müssen die Jungs vorne dann erstmal schießen, hat man ja heute gesehen. Und da sind normale Chancen, die entstehen, weil der Gegner vernünftig kombiniert, noch nicht dabei. Stuttgart hätte zur Halbzeit normalerweise 4-1 führen müssen.

Und da red ich noch gar nicht von der Dummheit, beim Stand von 4:3 den einzigen Verteidiger, der so etwas wie Geschwindigkeit besitzt auszuwechseln, dann zwar eine kopfballstarke, aber ebenso hüftsteife Defensivabteilung zu haben (SICHERER wird eine IV mit dem Russ nun wirklich ned) und aber darauf zu verzichten, sich dann einfach mal zurückzuziehen und die Dinger da hinten eben rauszuhauen, sondern tatsächlich in der 80.Minute bei eigener Führung daheim einen Konter zu fangen, anstatt wenigstens den Typen, der da übers halbe Feld rennt, mal humorlos umzutreten.

Und wenn du dann sagst, dass man den Trainer nicht kritisieren soll, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich hab bisher kein Problem mit ihm gehabt, aber nachdem ich heute dann einmal ein Spiel vom Oberrang gesehen habe, ist mir ein Rätsel, dass wir überhaupt so viele Punkte holen konnten. Einzig und allein mit dem Kampfgeist der Mannschaft zu erklären - und weil der Meier halt trifft. Aber der hätte ja wenns nach dem Schaaf geht eigentlich gar nicht spielen sollen diese Saison. Dieses System kann man meinetwegen mit Barca oder Bayern spielen, irgendeiner Mannschaft halt, die überdurchschnittlich gute Fußballer besitzt. Aber einer löchrigen Abwehr solch ein offensivlastiges Spiel aufzuzwängen, was bei der Qualität von unserem Mittelfeld ja zwangsläufig in ein Fehlpassfestival führt, das kann man nicht ernst meinen.

Ich will den Oczipka nicht mehr sehen. Ich will den Piazon nicht mehr sehen. Ich will den Inui nicht mehr sehen. Wenn jemand die aber immer wieder da hinstellt, dann will ich den halt auch nicht mehr sehen. Und wenn mich jemand fragt, wer denn außer Oczipka dann spielen soll - mir scheißegal, meinetwegen der heilige Geist. Zumindest ein Kinsombi KANN es aber fast gar nicht schlechter machen, als das was der da abliefert.

Ich hoffe, dass ich mich nach den nächsten 4 Spielen hier korrigieren muss. Glauben tue ich es nicht. Eher glaube ich, dass wir vermutlich nur nicht absteigen, weil andere sogar noch schlechter sind.


Hier unterschreibe ich jedes Wort und erspare mir weitere Ausführungen.

Nachdem ich schon 1973 das 4:3 und 1974 das 5:5 gegen Stuttgart live im Stadion gesehen hatte, war das gestern irgendwie für mich auch eine Reise in die Vergangenheit - das macht die Sache allerdings keinen Deut besser.
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man darf ja schon kritisieren. Diegitos Ausführungen sind durchaus diskussionswürdig,  aber sicher nicht völlig abwegig.

Ich bin selten mit ihm einer Meinung und will ihm auch hier nicht zu 100% recht geben, allerdings habe ich wenig Argumente, die absolut gegen seine Ausführungen sprechen.

Und nur weil er die Fehler von Schaaf anspricht heißt das noch lange nicht "Schaaf raus". Das hat gestern Abend schon jemand anderes gefordert.  


Vielen Dank

Schaaf raus ist auch Quatsch... ich halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer. Und er hat bis jetzt sicherlich nicht alles falsch gemacht sondern vieles auch richtig.
Aber die letzten beiden Spiele muß er sich ankreiden, dabei bleibe ich konsequent! Und er muß schnellstens umdenken mit welchen Spielern er welche Taktik spielen möchte, sonst kommt das Schaaf raus spätestens in 4-5 Wochen... dann nämlich wenn wir richtig hinten drinstehen!


Ich hab es gestern schon zu einem Bekannten gesagt und lege es nun schriftlich nieder.... ich bin mir leider sehr Sicher das wir Ende November mit höchstens 14 Punkten zwischen Platz 14 und 16 stehen....
#
Es ist schon erstaunlich wie der VFB durch die Abwehrreihen der Eintracht spazieren konnte .....

Dann die ewigen Fehlpässe im Spielaufbau .......  

Ich Ahne nicht gutes .....
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kurios finde ich,  dass die Mannschaft bis zur eigenen Führung meistens zumindest  defensiv sehr ordentlich steht. Erst mit dem Führungstreffer wird es hinten vogelwild.
Wobei man natürlich sagen muss,  dass sich gestern auch schon vor dem 1:0 unglaubliche Lücken in der Abwehr aufgetan haben.  


Ja richtig, in Paderborn haben wir 60/70 Minuten sehr kompakt und diszipliniert gespielt, erst mit dem Wechsel Medojevic/Aigner und der taktischen Umstellung nahm das Unheil seinen Lauf... Fehler Trainer!

Gestern haben wir von Beginn an mit einer Dreierkette gespielt (warum nur?), danach hat Schaaf umgestellt, dann war es aber schon zu spät weil wir unseren Rythmus nicht mehr finden konnten... Stuttgart hätte uns gestern in der 1.Hälfte 5-6 Stück einschenken können, die hatten Räume wie bei einem Spiel gegen einen Regionalligisten... Fehler Trainer!

Nach dem 4:3 hätte Schaaf die außen sofort zumachen müssen, mit Werner kam ein pfeilschneller Spieler ins Spiel... was machen wir? Die Außen stürmen blauäugig nach vorne, die ganze Mannschaft hat total naiv gespielt, wollte unbedingt das 5:3 machen... da hätte der Trainer direkt einwirken müssen und zwar massiv! Selbst wenn wir uns 15 Minuten komplett hintenreinstellen!
Und wieder: Fehler Trainer!


Gute Zusammenfassung!
#
den neuen Trainerstab während dieser Saison wieder zu entlassen würde ein Vermögen kosten bei Vertrag bis  Ende Juni 2016
#
Naja, Schaaf ist doch selbst Schuld.  So hat er doch eine funktionierende Mannschafft mit einem erfolgreichen Spielsystem komplett auseinander genommen. Selbst den Alex Maier wollte er raus kicken.

Und jetzt steht er da und sein Spielsystem klappt einfach nicht.  

Ich ahne nichts gutes für diese Saison ......
#
Schwarz_Weiss schrieb:
Naja, Schaaf ist doch selbst Schuld.  So hat er doch eine funktionierende Mannschafft mit einem erfolgreichen Spielsystem komplett auseinander genommen. Selbst den Alex Maier wollte er raus kicken.

Und jetzt steht er da und sein Spielsystem klappt einfach nicht.  

Ich ahne nichts gutes für diese Saison ......


Schaaf hat aber keine funktionierende Mannschaft übernommen,  sondern nur das Gerippe dieser Mannschaft.

Über Sinn oder Unsinn des Spielsystems zu diskutieren ist eine andere Sache. Ich kann mir beispielsweise nicht vorstellen,  dass Schaaf vorgibt nach einer eigenen Führung umgehend jede Ordnung sausen zu lassen und wie aufgescheuchte Hühner über den Platz zu laufen.
#
Schwarz_Weiss schrieb:
Selbst den Alex Maier wollte er raus kicken.


alex meyr fußballgott!
#
Schwarz_Weiss schrieb:
Naja, Schaaf ist doch selbst Schuld.  So hat er doch eine funktionierende Mannschafft mit einem erfolgreichen Spielsystem komplett auseinander genommen. Selbst den Alex Maier wollte er raus kicken.

Und jetzt steht er da und sein Spielsystem klappt einfach nicht.  

Ich ahne nichts gutes für diese Saison ......


Irgendwie ist das nur die halbe Wahrheit, oder?
Zum Saisonende sind wichtige Stammspieler gegangen, funktionierende Mannschaft übernommen halt ich daher für ziemlichen Blödsinn. Des Weiteren hat unsere letzte Saison auch nicht gerade gezeigt, dass das Spielsystem immer gut war, oder haben wir so super gespielt? Es wurde gerade im letzten JAhr oft kritisiert, dass jeder Gegner sich auf unser System eingestellt hat, und bei uns somit nix neues kam.

Also bitte, mich kotzen die zwei letzten Ergebnisse auch sehr an, aber trotz allem Frust sollte man auch immer noch ein Stück Objektivität beibehalten, und nicht immer gleich den Trainer innerhalb kurzer Zeit an den Pranger stellen.

Und noch mal kurz den *Klugscheissermodus* an: "Maier" schreibt sich der Alex so nicht......
#
Horten schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Horten schrieb:
so ein dreck..so ein elender dreck  
was haben wir gefeiert nach dem 4:3 wahnsinn und dann wieder zwei völlig unnötige tore anschließend bekommen.
jetzt hat man mal gesehen ..wenn die nixgönner inui und piazon draußen sind.

endlich der stendera und aigner drin und dann richtig dampf gemacht haben!! bin wirklich gespannt wenn der trainer beim nächsten spiel in der startaufstellung spielen lässt.





Inui und Piazon - man goeent sich ja sonst nichts!


..ja ich bin auch dafür dass der kleine japaner inui noch zahlreiche spiele von beginn an bekommt..auch der piazon sollte immer gesetzt sein!!! die beiden spielen wie von einem anderen stern und sind wirklich eine bereicherung für meinen zorn und wut.  


Leider witzig und nicht zum lachen. Ohne Zambrano, Trapp und Djakpa sind wir hinten am tief schlaf und schlecht besetzt. Spieler die begrenzt sind oder nur phasenweise gut spielen mussen weg. (z.B. Lanig, Oczipka). Wir brauchen schneller und technisch stark Spieler die immer clever spielen und immer gewinnen wollen.
#
Ich hatte die Hoffnung,daß wir gegen Paderborn und Stuttgart zumindest vier Punkte holen,um den Abstand nach unten zu wahren,bevor es in einen sehr unangenehmen Monat November geht..
Es ist dramatisch,daß wir aus diesen beiden Spielen nichts geholt haben.
Dortmund wird da nicht bleiben,Stuttgart auch nicht.
Hamburg hat im Kader mehr Potential als wir,dank Kühne...
Wir müssen ganz böse aufpassen,daß wir am Ende des Novembers nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.
Und ehrlich gesagt,die Spielweise der Mannschaft deutet darauf hin.
Wir müssen einen riesigen Aufwand betreiben,um Torgefahr zu entwickeln.
Wir finden kein Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive.
Wir laden die Gegner zum Toreschiessen ein.
Es fehlt auf einigen Positionen einfach die Qualität.
Ignjowski/Oczipka sind kaum ligatauglich auf den AVpositionen.
Die IVs wie Anderson und Madlung haben in der Vergangenheit von der Klasse eines Zambranos profitiert.
Er hat die Abwehr organisiert,bestach durch Antizipation.
Ohne Zambrabo zeigen beide Spieler Defizite,ihnen fehlt die Organisation eines Zambranos.
Inui ist schon wieder in den Inui der letzten Saison zurückgefallen.
Piazon spielt wie ein Schüler,oder ein Strassenkicker.
Aigners Auftritt macht Mut,auch ein bisschen der von Stendera,wobei er auch einige leichte Ballverluste drin hatte.
Immerhin besticht er durch seine Standards.
Meierfremdelt noch immer ein bisschen.
Seine spielerische Klasse geht ganz vorne ein wenig verloren.
Nun fehlt auch noch Seferovic.
Schaaf muss der Mannschaft nun dringend Stabilität verleihen.
Wir haben ein Auftaktprogramm gehabt,was es wirklich gut mit uns meinte.
Wir haben viel zu wenig daraus gemacht.
Unter Schaaf ist der Fussball so wie früher in Bremen:spektakulär,mot offenem Visier:er vergisst nur eines:es stehen ihm im Moment hier eben kein Mertesacker,Naldo,Frings,Borowski,Pzarro,Klasnic,Diego usw zur Verfügung.
Daher stellt sich die Frage,ob dieser Weg für unsere Manschaft der richtige Weg ist.
Man muss sich Sorgen machen um unsere Eintracht.


Teilen