>

Herr Bruchagen

#
adlerjunge23FFM schrieb:
Afrigaaner schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
BartHess schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Irgendwie interessant was mein Sohn (Bay04 Fan) waerend des Spiels meinte.

"Irgendwie mag der DFB euch nicht!"


"Der pfeift nur gegen euch!" (O-ton meines Juniors, Dortmunder)

Ist schon wirklich nicht mehr zu glauben, was momentan gegen uns gepfiffen wird.


Was mir viel mehr Sorgen bereitet als dieser besch****** Schiri ist, dass ihr bei der Erziehung wohl einiges schleifen lasst. Bayer ? Dortmund ?   Ich glaub es hackt !  

 


Der war als er Bay 04 Fan wurde Bernd Schneider fan - wie sein Vadder.


Komm, komm ! Brauchst dich doch net rechtfertigen. Jugendamt ist alarmiert !  

Spaß lieber Afrigaaner, wenn du mir deinen Pool schickst vergessen wir die ganze Sache !    


Das hilft nicht - der Mann ist 27.
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Dutt meinte im Interview, dass er das Gegentor nicht akzeptieren werde!!!  

und? Zählts jetzt nicht?


Doch - nur wenn man immer schweigt - ist Man fuer die doch nur der Depp.

Meine persoenliche Meinung ist - Fortlaufende Ungerechtigkeit, Spielemanupulationen und Wettbewerbsverzerrungen sollten auch beim Namen genant werden.


Aussem Pool und vermutlich wieder mit Wein in der Pfote - aber der Südafrigaaner hats mal wieder den Nagel aufn Kopp getroffen..

+1
#
Sperber schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Dutt meinte im Interview, dass er das Gegentor nicht akzeptieren werde!!!  

und? Zählts jetzt nicht?


Doch - nur wenn man immer schweigt - ist Man fuer die doch nur der Depp.

Meine persoenliche Meinung ist - Fortlaufende Ungerechtigkeit, Spielemanupulationen und Wettbewerbsverzerrungen sollten auch beim Namen genant werden.


Aussem Pool und vermutlich wieder mit Wein in der Pfote - aber der Südafrigaaner hats mal wieder den Nagel aufn Kopp getroffen..

+1  


Man goennt sich ja sonst nichts.
#
block28 schrieb:
+1

Es ist auch nicht mehr angebracht mit Herrn Niersbach in der eintracht Loge spiele zu schauen.


+1
#
Kurvenfan schrieb:
block28 schrieb:
+1

Es ist auch nicht mehr angebracht mit Herrn Niersbach in der eintracht Loge spiele zu schauen.


+1



Denen würde ich keine Karten mehr geben. Jetzt schauen sie bestimmt am Dienstag wieder mal rein um "Präsenz" zu zeigen. Nach dem Motto "Der DFB guckt jetzt genau hin"    Lächerlich.

Schmidt und Gräfe ab in die 3. Liga. Tut mir zwar leid für die Vereine da unten, aber in der angeblich "weltbesten" Liga haben solche Schiris nix verloren.
#
Es war die WM 1974 - da hat ein Spieler aus Haiti (glaube ich) dem SR mit Anlauf in den ***** getreten.
#
Afrigaaner schrieb:
Es war die WM 1974 - da hat ein Spieler aus Haiti (glaube ich) dem SR mit Anlauf in den ***** getreten.



Guter Mann! Außer Zambrano hätte ich das heute auch jedem Spieler von uns genehmigt.
#
Heribert ist ja morgen im Doppelpass, da wird er schon eindeutige Worte finden.
Zu der anderen Diskussion: Man kann seinen eigenen Sohn auch durchaus verstoßen  ,-)
#
eSGEhtgutab schrieb:
Heribert ist ja morgen im Doppelpass, da wird er schon eindeutige Worte finden.
Zu der anderen Diskussion: Man kann seinen eigenen Sohn auch durchaus verstoßen  ,-)  


Mindestens enterben.  
#
ihr seid alle keine juristen und habe deshalb keine ahnung. lasst es euch halt von sledge hammer erklären.
#
eagle-1899 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Heribert ist ja morgen im Doppelpass, da wird er schon eindeutige Worte finden.
Zu der anderen Diskussion: Man kann seinen eigenen Sohn auch durchaus verstoßen  ,-)  


Mindestens enterben.    


Es gibt auch Einrichtungen für schwer erziehbare Söhne...
#
Heribert hat doch schon in der Halbzeit auf Schalke sehr schmal Lippig gesagt das es eine Phars ist und die Leistung einfach Kroteskt.
Hoffentlich explodiert der mal in den Medien so wie damals gegen Düsseldorf als die einen elfer herbei diskutiert haben und Herr Brych auf Rösler und co reingefallen ist.
Aber es geht doch schon Jahre so. Wir bekommen keine Elfer und in strittigen Situationen wird gegen uns entschieden.  Wenigstens machen die Jungs auf dem Platz den Mund auf. Hasebe und auch Medo sowie Iggy waren da recht aktiv.
hoffentlich macht BH jetzt mal rabbatz.

Das zweite spiel wurde hintereinander wurde klar durch den Schiedsrichter beeinflusst
Von den Jahren davor mal nicht zu sprechen

grrrrrrrrr
#
Warum sollte sich Herri beschweren. Das ist doch, was den Fussball ausmacht und wir ihn alle so lieben.

#
Andy schrieb:
eagle-1899 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Heribert ist ja morgen im Doppelpass, da wird er schon eindeutige Worte finden.
Zu der anderen Diskussion: Man kann seinen eigenen Sohn auch durchaus verstoßen  ,-)  


Mindestens enterben.    


Es gibt auch Einrichtungen für schwer erziehbare Söhne...


Das Uschi-Glashaus
(Kalaueralarm!)
#
Schmidt hat uns glasklar benachteiligt. Eine der schwächsten SR-Leistungen der letzten Jahre.
Ja und? Was soll denn gestern Freiburg sagen? Oder heute Bremen? Oder letztes Jahr Hoffenheim? Oder all die anderen, die immer wieder benachteiligt werden?

Fest steht lediglich, dass es für die Top 5 und insbesondere für Bayern und Dortmund einen SR-Bonus gibt. Gerade bei den sattsam bekannten Kandidaten wie Gagelmann & Co. Ein Komplott gegen Frankfurt oder einzelne andere kann ich nicht erkennen. Hieße ja im Umkehrschluss, dass man Augsburg und Hertha bewusst unterstützt. Und das mit Niersbach und der Loge ist sowas von Thema verfehlt. Hat der Niersbach dem Schmidt gesagt, er soll so pfeifen?

Ein Ausbruch HBs wie gegen Düsseldorf wäre nur Balsam für die beleidigte Seele, sonst nichts. Helfen würde es nicht. Helfen würde höchstens ein gemeinsamer Hinweis aller Kleinen und Mittelmäßigen auf den SR-Bonus der Großen. Wenn jeder nur für sich jammert, Streich für Freiburg, HB für Frankfurt und Dutt für Werder nützt das gar nichts.
#
HarryHirsch schrieb:
Warum sollte sich Herri beschweren. Das ist doch, was den Fussball ausmacht und wir ihn alle so lieben.

 


Die ein oder andere Fehlentscheidung ja, Spiele zu entscheiden aber nicht!
#
Wer ist denn bitte verantwortlich für den gesamten DFB - das ist Herr Niersbach, also muss er auch die Konsequenzen aus den Leistungen spüren. Er, als Vorgesetzter, kann auch am ehesten Kritik äußern und Maßnahmen ergreifen.
#
block28 schrieb:
Wer ist denn bitte verantwortlich für den gesamten DFB - das ist Herr Niersbach, also muss er auch die Konsequenzen aus den Leistungen spüren. Er, als Vorgesetzter, kann auch am ehesten Kritik äußern und Maßnahmen ergreifen.


Herr Niersbach wird unverzüglich seine Schiedsrichter anweisen, fürderhin fehlerlos zu pfeifen, weil sich Herr Bruchhagen nicht mehr neben ihn setzt.

Er befürchtet nämlich, Bruchhaben würde seine Förmchen auch nicht mehr mit ihm teilen. Und wie soll er dann seinen Sandkuchen backen?

Mannometer.
#
+1 es wird zeit, das man mal feuer unterm dach macht
#
Es ist wie im Richtigen Leben, wenn man nett und korrekt ist wird man nur weiter verarscht. Man muss in Zukunft in jede Fernsehkamera sagen das der Schiri einem bescheißt und eine Graupe ist.


Teilen