>

Olympische Spiele 2012 London

#
Meine Fresse! Was hasse ich diese Langlauf-geh-schwimmwettbewerbe  
Stundenlang der gleiche Kram wie bei der Apothekerrundfahrt.
Das ist so öde  
#
Wenn ich da mitlatschen würde, wäre für mich die erste Verpflegungsstation der nächstgelegene Pub.
Wobei ich hoffe, das dieser nicht mehr als 100m vom Start entfernt ist.
#
Sollte die Französin nicht stürzen wird es nichts mit Gold im Mountain-Biking. Eine Medaille ist aber drin.
#
Der DOSB-Präsident hat übrigens gesagt die deutschen Sportler hätten seine Erwartungen mit ihren glänzenden Auftritten übertroffen   So offensichtlich verarschen einen ja nichtmal die Politiker in Deutschland.

Da will wohl jemand seinen ***** retten.

Das ist so ein lächerlicher heuchlerischer Drecksladen. Wenn ich die Merkel oder sonst ein hoher Politiker wär würd ich dafür sorgen, dass dieser Laden da platt gemacht wird. Das ist ja einfach nur erbärmlich und vor allem peinlich für den deutschen Sport diese "Außendarstellung" über die ganzen Spiele hinweg. Allein für diesen peinlich hochgekochten Fall mit der einen Sportlerin gehören die eigentlich schon abserviert.
#
Silber mit 40!
#
untouchable schrieb:
Silber mit 40!


Irgendwie peinlich für die jungen Dinger, dass ihr eine "Oma" auf und davon fährt. Ohne den Sturz hätte es am Ende sogar für Gold gereicht...
#
Aber großes Kompliment für so eine Leistung!
#
Warum war die Ansage 86 Medaillen?
Ganz klar, es geht nur um Geld. Mehr Top-Platzierungen = mehr Sportförderung.
#
Dann werden wohl heut abend noch die 20 Silbermedaillen voll gemacht.
#
Top, Mexiko macht in der ersten Minute das 1:0 gegen Brasilien  
#
zappzerrapp schrieb:
Top, Mexiko macht in der ersten Minute das 1:0 gegen Brasilien    


Bin auf beide Länder bei der nächsten WM gespannt. Die mexikanische Liga verfolge ich zu wenig und da fast alle Spieler in der heimischen Liga aktiv sind (kein Wunder bei den Gehältern), weiß ich recht wenig über die. Allerdings sind die in letzter Zeit bei den Jugendauswahl-Turnieren stets extrem stark. Und Brasilien spricht irgendwie für sich, wenn da Leute wie Lucas, Ganso oder Hulk auf der Bank sitzen.
#
Vergesst Fußball, es kommt jetzt das Springreiten der modernen Fünfkämpfer, das Highlight der Olympischen Spiele. Die Reiter bekommen ihre Pferde erst direkt vor Beginn zugelost.

Die Kommentatoren im Stream scheinen auch schon ganz gut getankt zu haben.
#
Wer ist denn die Alte die das Spiel kommentiert? Geht ja mal gar nicht.
#
Morphium schrieb:
Wer ist denn die Alte die das Spiel kommentiert? Geht ja mal gar nicht.

Arbeitet die auch beim HR??
#
Morphium schrieb:
Wer ist denn die Alte die das Spiel kommentiert? Geht ja mal gar nicht.


Und da haben sie komplett gepennt.Und dann sehen wir Abseitsposition angezeigt.
#
Meine Güte ... erst ein Lattentreffer, der fast drin war und jetzt ein Abseitstor ... wer so viel Glück hat wie die Brasilianer, kann eigentlich nur gewinnen ...
#
Morphium schrieb:
Wer ist denn die Alte die das Spiel kommentiert? Geht ja mal gar nicht.


frau vom berthold
#
wieder nix für brasilien
#
2:0  
#
BRUNO kauf den Mann!!


Teilen