>

Olympische Spiele 2012 London

#
Kadaj schrieb:
wasn das für ne arrogante tusse?


Exact das fand ich auch.
#
Kadaj schrieb:
wasn das für ne arrogante tusse?


Komischer mimimi-Auftritt.
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Carsten Schlangen hat übrigens sich mit 0,01 Sekunden Vorsprung qualifiziert.


Erst einem in die Hacken gelaufen und dann den Spanier kurz vor der Ziellinie noch "gestreichelt". Clever - so setzt man sich durch!    


Der Maik Franz der 1.500 Meter - Läufer  
#
Tackleberry schrieb:
Kadaj schrieb:
wasn das für ne arrogante tusse?


Komischer mimimi-Auftritt.


Geil  ,-)
#
Bayer nur noch 12.  :neutral-face
#
Bayer qualifiziert. Reif mit selber Weite raus.

Unfassbar. Was ein grottenschlechtes Ergebnis aller Weitspringer, nicht nur der Deutschen. Aber dass Bayer und Reif so versagen... Sorry, das kann man nicht anders als Versagen bezeichnen.
#
zappzerrapp schrieb:
Bayer nur noch 12.  :neutral-face  


Und damit Reif ausgeschieden.
#
Sporl: wäre bitter, wenn das der Endstand wäre.
Wehrheimer_Adler schrieb:
Sporl: wäre bitter, wenn das der Endstand wäre.


Absolut. Vorallem weil er so stabil bei über 21m wirft. Einen muss er bitte noch raus hauen. Silber wäre zwar auch klasse, aber da is heute mehr drin.
#
"Toller" Livetsream im ZDF.
Hab Tischtennis Schweden gegen Deutschland geschaut.
Spielstand 2:1 (Spiel endet bei 3). Was passiert?
Sie steigen aus und zeigen Hockey Belgien gegen Korea  Hohlköpp, die sowas "organisieren"    
#
Tackleberry schrieb:
Kadaj schrieb:
wasn das für ne arrogante tusse?


Komischer mimimi-Auftritt.


Was war los?
#
Haben die den Storl eigentlich schon einmal live gezeigt?
Beim Schwimmen wird jeder Vorlauf live gezeigt inkl. Vor- und Nachbericht (was mich bei den deutschen Leistungen ein Sch*** interessiert).
Und dann gibt es einen Wettkampf, bei dem ein Deutscher Gold holen kann und das wird dann häppchenweise nachgereicht.
#
ZDF und ARD sind die größten Saftläden. Können nicht mal Tischtennis weiter übertragen.... unfassbar!
#
Das wird nix mehr für Storl, befürchte ich. Das sind heute Nuancen.  :neutral-face
#
Die Power dürfte leider im letzten Versuch raus sein . 1 cm   :neutral-face  :neutral-face  
#
helo72 schrieb:
Haben die den Storl eigentlich schon einmal live gezeigt?
Beim Schwimmen wird jeder Vorlauf live gezeigt inkl. Vor- und Nachbericht (was mich bei den deutschen Leistungen ein Sch*** interessiert).
Und dann gibt es einen Wettkampf, bei dem ein Deutscher Gold holen kann und das wird dann häppchenweise nachgereicht.


Im ARD Livestream, zumindest hoffe ich das es Live ist.  
Interessant wäre es ja, wie es bei anderen Grossen Sportnationen ist.
Beim SF und ORF ist die Übertragung ganz gut, aber da sind ja nicht so viele Sportler da.
#
Mainhattener schrieb:
helo72 schrieb:
Haben die den Storl eigentlich schon einmal live gezeigt?
Beim Schwimmen wird jeder Vorlauf live gezeigt inkl. Vor- und Nachbericht (was mich bei den deutschen Leistungen ein Sch*** interessiert).
Und dann gibt es einen Wettkampf, bei dem ein Deutscher Gold holen kann und das wird dann häppchenweise nachgereicht.


Im ARD Livestream, zumindest hoffe ich das es Live ist.  
Interessant wäre es ja, wie es bei anderen Grossen Sportnationen ist.
Beim SF und ORF ist die Übertragung ganz gut, aber da sind ja nicht so viele Sportler da.


Die nutzen für die Streams das internationale Bild und das sollte Live sein.
#
Ich frag mich eh wie die das beim Kugelstoßen bitte so genau messen wollen ... die Kugel hinterlässt beim abrollen immerhin einen noch größeren Krater nach vorne/hinten als beim auftreffen.
#
Steger führt jetzt 2:0 Sätze gegen Altmeister Persson. Sieht nach dem dritten Punkt aus.

Phänomenal dieser Persson. 46 Jahre alt, 7. (!) Olympiateilnahme. Respekt! Das ist so, als würde das Bobbele noch dabei sein  
#
So - Medallie sicher - aber da geht noch was ... der weiß wie man im letzten Stoß nochmal was rausholt  


Teilen