>

Olympische Spiele 2012 London

#
15:49 UHR kämpft Dimitri Peters im Halbfinale gegen den Russen Tagir Khaibulaev hoffentlich bin ich da wieder zurück ich will eine Medaille sehen heute
#
stone1986 schrieb:
15:49 UHR kämpft Dimitri Peters im Halbfinale gegen den Russen Tagir Khaibulaev hoffentlich bin ich da wieder zurück ich will eine Medaille sehen heute  


Medaillen hast du doch schon vorgestern und gestern gesehen. Heute will ich Gold sehen! Auf gehts Peters - Ippon Ippon Ippon
#
Wer hat gesiecht? Der Ochtarov im Tabletennis? Wie stehts da?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
stone1986 schrieb:
15:49 UHR kämpft Dimitri Peters im Halbfinale gegen den Russen Tagir Khaibulaev hoffentlich bin ich da wieder zurück ich will eine Medaille sehen heute  


Medaillen hast du doch schon vorgestern und gestern gesehen. Heute will ich Gold sehen! Auf gehts Peters - Ippon Ippon Ippon


Ja Gold wäre echt klasse Finale wäre um 17:10 UHR
#
Belfour schrieb:
Wer hat gesiecht? Der Ochtarov im Tabletennis? Wie stehts da?


Hat im Halbfinale mit 1:4 Sätzen verloren und spielt um 15:30 UHR um Platz 3
#
Belfour schrieb:
Wer hat gesiecht? Der Ochtarov im Tabletennis? Wie stehts da?


der hat im HF verloren und spielt um 15:30 um Bronze
#
stone1986 schrieb:
Belfour schrieb:
Wer hat gesiecht? Der Ochtarov im Tabletennis? Wie stehts da?


Hat im Halbfinale mit 1:4 Sätzen verloren und spielt um 15:30 UHR um Platz 3


Ok, danke. Go for Bronze!
#
Sagt mal, jemand von den Schwimmexperten, was ist denn mit den Russen los, die waren 2010 bei der EM noch 1. im Medaillenspiegel, holten 2012 nur 1 x Silber und Bronze und reißen hier bei Olympia dementsprechend auch nix.

Hä?
#
Toll, wie gerade wieder der Eindruck vermittelt wird, das Schwimmen wäre live.  
Haben sich ARD und ZDF nicht bei der EM noch über solche Tricks beschwert?
#
SGE_Werner schrieb:
Sagt mal, jemand von den Schwimmexperten, was ist denn mit den Russen los, die waren 2010 bei der EM noch 1. im Medaillenspiegel, holten 2012 nur 1 x Silber und Bronze und reißen hier bei Olympia dementsprechend auch nix.

Hä?


Schlechtes Dope...
#
yeboah1981 schrieb:
Toll, wie gerade wieder der Eindruck vermittelt wird, das Schwimmen wäre live.  
Haben sich ARD und ZDF nicht bei der EM noch über solche Tricks beschwert?


Hab immer mehr das Gefühl Eurosport ist um längen beser hmmm :neutral-face
#
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
[font=Georgia]Gold für den Deutschland-Achter![/font]


Gold für Michael Groß


Gold für Ulrike Meyfarth....

Gold für Dieter Baumann!

Kommt Baumann noch ran? Jetzt muss er mitten durch, die Lücke wäre da, die Lücke ist da. DIETER, LAUF! Baumann, das geht noch, Baumann gewinnt, Baumann wird Olympiasieger. Baumann ist Olympiasieger, Dieter Baumann von der schwäbischen Alb.


Mal gucken, wie sich Kerber schlägt. Ich traue ihr die Überraschung durchaus zu.
#
SGE_Werner schrieb:
Sagt mal, jemand von den Schwimmexperten, was ist denn mit den Russen los, die waren 2010 bei der EM noch 1. im Medaillenspiegel, holten 2012 nur 1 x Silber und Bronze und reißen hier bei Olympia dementsprechend auch nix.

Hä?
Ich würde das gar nicht so auf das Schwimmen reduzieren. Ich denke, das ist generell das Los der veralternden Nationen.
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sagt mal, jemand von den Schwimmexperten, was ist denn mit den Russen los, die waren 2010 bei der EM noch 1. im Medaillenspiegel, holten 2012 nur 1 x Silber und Bronze und reißen hier bei Olympia dementsprechend auch nix.

Hä?
Ich würde das gar nicht so auf das Schwimmen reduzieren. Ich denke, das ist generell das Los der veralternden Nationen.



Die können derzeit vielleicht nicht so gut dopen wie die anderen  
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sagt mal, jemand von den Schwimmexperten, was ist denn mit den Russen los, die waren 2010 bei der EM noch 1. im Medaillenspiegel, holten 2012 nur 1 x Silber und Bronze und reißen hier bei Olympia dementsprechend auch nix.

Hä?


Schlechtes Dope...


Mh eher rückständiges. Wenn man sich die Amis und die Chinesen anguckt, haben die wohl neue Dopingansätze gefunden.
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sagt mal, jemand von den Schwimmexperten, was ist denn mit den Russen los, die waren 2010 bei der EM noch 1. im Medaillenspiegel, holten 2012 nur 1 x Silber und Bronze und reißen hier bei Olympia dementsprechend auch nix.

Hä?
Ich würde das gar nicht so auf das Schwimmen reduzieren. Ich denke, das ist generell das Los der veralternden Nationen.



Die können derzeit vielleicht nicht so gut dopen wie die anderen    


uff...ein Mega-C-E...na toll  :neutral-face
#
Der Schlagmann der Afrikaner krabbelt durchs ganze Boot  

Sympathisch, wenn sich jemand richtig freuen kann
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sagt mal, jemand von den Schwimmexperten, was ist denn mit den Russen los, die waren 2010 bei der EM noch 1. im Medaillenspiegel, holten 2012 nur 1 x Silber und Bronze und reißen hier bei Olympia dementsprechend auch nix.

Hä?
Ich würde das gar nicht so auf das Schwimmen reduzieren. Ich denke, das ist generell das Los der veralternden Nationen.




Gut, dass die Russen und die Deutschen und andere beim Medaillenspiegel runterrutschen Spiele für Spiele und kleinere Nationen bzw. andere, die extrem viel investieren (China, Südkorea, Brasilien etc.) aufholen und überholen, das ist logisch.

Aber so einen krassen Wandel wie bei Russland, wir reden hier von einer Nation, die gerade ihre Medaillen halbiert bzw. um 90 % senkt und das bei einer recht hohen Medaillenzahl. Das schafft man vllt. in 20-30 Jahren, aber nicht in 4 oder 8.  
#
Gibts irgendwo die Medaillenspiegel nur aufs Schwimmen bezogen?
#
yeboah1981 schrieb:
Gibts irgendwo die Medaillenspiegel nur aufs Schwimmen bezogen?


http://www.london2012.com/swimming/medals/


Teilen