>

Olympische Spiele 2012 London

#
stone1986 schrieb:
adlerDA schrieb:
haha...alle stehen eingepackt im anzug da und die britinen genießen ihren sommer    


Das waren die US Girls

Sehr Gut Kerstin Thiele im Judo Halbfinale  


oh...wer guckt auch schon frauenrudern?

#
Musste grad mal Lachen, als der Ruderer (sorry bin der Namen nicht mächtig), sagte, dass sie kurz rübergeschaut haben und die Briten gesehen haben. "Da hab ich mich gefragt, warum greifen die uns denn an?"
#
adlerDA schrieb:
FredSchaub schrieb:
"Harmonie braucht kein Mensch für den Erfolg"

obs der Jogi auch so sieht?    


hab ich in dem moment auch daran gedacht.

Er hat ja gesagt "Harmonie braucht kein Mensch für den Erfolg beim Rudern" und Rudern ist halt doch bisschen was anderes als Fußball was mannschaftliche Abstimmung etc angeht - da gibt halt einer Schlag vor und der Rest muss mitziehen...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Musste grad mal Lachen, als der Ruderer (sorry bin der Namen nicht mächtig), sagte, dass sie kurz rübergeschaut haben und die Briten gesehen haben. "Da hab ich mich gefragt, warum greifen die uns denn an?"


Fand ich auch klasse.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Musste grad mal Lachen, als der Ruderer (sorry bin der Namen nicht mächtig), sagte, dass sie kurz rübergeschaut haben und die Briten gesehen haben. "Da hab ich mich gefragt, warum greifen die uns denn an?"


gesundes Selbstvertrauen
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Musste grad mal Lachen, als der Ruderer (sorry bin der Namen nicht mächtig), sagte, dass sie kurz rübergeschaut haben und die Briten gesehen haben. "Da hab ich mich gefragt, warum greifen die uns denn an?"


#
FredSchaub schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Musste grad mal Lachen, als der Ruderer (sorry bin der Namen nicht mächtig), sagte, dass sie kurz rübergeschaut haben und die Briten gesehen haben. "Da hab ich mich gefragt, warum greifen die uns denn an?"


gesundes Selbstvertrauen


Hätte ich mir auch von einer Mannschaft gewünscht, die bei dem anderen großen Sportereignis diesen Sommer versagt hat  
#
Was die Ruderer für eine Sauerstoffschuld eingehen.

Die finden ,immer noch  im Defizit -Bereich ,selbst jetzt nur schwer die Worte.
#
Schee

Anregung: Vielleicht sollte man die Hymnen beim Fußball auch hinterher spielen, das würde die Debatte ums Mitsingen deutlich entkrampfen
#
Schön, grad bei der Arbeit aufgestanden und die Hymne und die Fahnenhissung genossen!  

So und jetzt weiter arbeiten!
#
Judith Arndt 5. nach der ersten Zwischenzeit im Einzel Zeitfahren :neutral-face
#
Starke Leistung des deutschland-Achters! Die Briten haben im mittelteil wohl ihr Pulver verschossen. Ich mag diesen Sport.  

Im Medaillenspiegel sind wir zwischenzeilich übrigens wieder Vierter. Hat sich fürs erste also doch soweit normalisiert und sieht wieder passabler aus aus deutscher Sicht.
Wir können also doch noch gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:
Schön, grad bei der Arbeit aufgestanden [...]


bist du beamter?  
#
Judith Arndt 3. nach der zweiten Zwischenzeit
#
greg schrieb:
Beim Badminton werde härter Saiten aufgezogen:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-2012-badminton-spielerinnen-disqualifiziert-a-847668.html


Zurecht!
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schön, grad bei der Arbeit aufgestanden [...]


bist du beamter?  



Nein, nur Angestellter im öff. Dienst. Ich arbeite ja auch, aber ich hab heute die Programmstarts (da kann man dann eh nicht arbeiten, weil man auf die Ergebnisse wartet) so gelegt, dass sie mit den Finals sich überschneiden.  
#
Hoffentlich sind die Spielerinnen dann auch wirklich ausgeschlossen. Das war ja an Unsportlichkeit kaum mehr zu überbieten. Weg mit denen!

Ansonsten Kompliment an Kerstin Thiele! Super Kampf. Drücke ihr ganz fest die Daumen, dass sie es ins Finale einzieht und vielleicht sogar die Sensation schafft!
#
Silber für Judith Arndt
#
Ach die Armstrong is doch bestimmt gedopt.


Teilen