>

Neue Partei "Alternative für Deutschland"

#
Kaufe noch ein  n
#
Bei einem Austritt aus dem Euro würde Heulen und Zähneklappern herrschen, sicher auch bei einigen der Smiley-Fraktion hier.
Ob ein Austrittsszenario schlimmer ist als ein Verbleib, lässt sich aber aus heutiger Sicht nicht voraussagen.
#
seventh_son schrieb:
Bei einem Austritt aus dem Euro würde Heulen und Zähneklappern herrschen, sicher auch bei einigen der Smiley-Fraktion hier.
Ob ein Austrittsszenario schlimmer ist als ein Verbleib, lässt sich aber aus heutiger Sicht nicht voraussagen.


Guten Abend 7S !

Ein Euro-Austritt würde aber noch in weiter Ferne liegen.Da lägen Jahre dazwischen ,falls Deutschland überhaupt austritt.

Zunächst einmal gebe es Zweitwährungen als gültiges Zahlungsmittel für alle dahinsichenden Südstaaten.,damit sie abwerten können.
#
dahinsiechenden- shice wenn man mit dem einen Auge CL schaut.
#
Ist das jetzt eigentlich ein reiner Reklamethread?

Hach, was freu ich mich auf meine Kiste Tegernseer.  
#
Das ist ja großartig. Der von der Fraktion abgehalfterte Paulus entdeckt seinen Euroskeptizismus. Vorher hat er allerdings kein Wort darüber verloren, sondern sich z.B. rührend um die Resozialisierung von Gefangenen gekümmert: http://www.fdp-hessen.de/Paeckchenverbot-in-den-hessischen-Vollzugsanstalten/6063c13594i1p/index.html
#
stefank schrieb:
Das ist ja großartig. Der von der Fraktion abgehalfterte Paulus entdeckt seinen Euroskeptizismus. Vorher hat er allerdings kein Wort darüber verloren, sondern sich z.B. rührend um die Resozialisierung von Gefangenen gekümmert: http://www.fdp-hessen.de/Paeckchenverbot-in-den-hessischen-Vollzugsanstalten/6063c13594i1p/index.html


er hat neben dem Euro auch noch große Probleme mit der Homoehe....
#
reggaetyp schrieb:
Ist das jetzt eigentlich ein reiner Reklamethread?

Hach, was freu ich mich auf meine Kiste Tegernseer.    


Ja, für "Tegernseer"!
#
reggaetyp schrieb:
Ist das jetzt eigentlich ein reiner Reklamethread?

Hach, was freu ich mich auf meine Kiste Tegernseer.    


Ich fürchte es wird bei der Vorfreude bleiben
#
Ob das mit HH also Horst Hemzal bekannt ist weis ich nicht! Artikel ist schon 1 Monat alt.

Hie noch mal die Info,über den Wechsel zur AfD, der "Vater, Mutter, Kind" Vertreter.

Er bedauert das sich "aus der Parteispitze habe sich noch niemand für seinen Austritt interessiert. Die Einzige, die sich gemeldet habe, sei Erika Steinbach gewesen."

Das ist natürlich bitter, finde ich!

Albrecht Glaser ist übrigens auch dabei!

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt-das-cdu-gerippe-stuetzt-sich-nur-noch-auf-merkel-12142237.html
#
Es ist mir nicht ganz schlüssig, warum ausgerechnet Homoehe Gegner zur AfD überlaufen oder gibts dazu einen Bulletpoint im spärlichen Parteiprogramm?
#
SGE-URNA schrieb:
Es ist mir nicht ganz schlüssig, warum ausgerechnet Homoehe Gegner zur AfD überlaufen oder gibts dazu einen Bulletpoint im spärlichen Parteiprogramm?


AfD = konservativ = rechts = gegen Schwulenrechte.

Eigentlich ganz simpel.
#
SGE-URNA schrieb:
Es ist mir nicht ganz schlüssig, warum ausgerechnet Homoehe Gegner zur AfD überlaufen oder gibts dazu einen Bulletpoint im spärlichen Parteiprogramm?


Die Positionierung liegt rechtskonservativ, über das Kernthema Euro hinaus. Dabei befördern sich nationales Denken und Konservativismus gegenseitig. Ob das reicht, einen Haufen mehr oder minder alter Männer  zu wählen? Hängt wohl sehr davon ab, welche weiteren Entwicklungen es im Euroraum bis zur Wahl gibt.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Es ist mir nicht ganz schlüssig, warum ausgerechnet Homoehe Gegner zur AfD überlaufen oder gibts dazu einen Bulletpoint im spärlichen Parteiprogramm?


AfD = konservativ = rechts = gegen Schwulenrechte.

Eigentlich ganz simpel.  


Bei mir hört es sich aber viel gebildeter an.
#
stefank schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Es ist mir nicht ganz schlüssig, warum ausgerechnet Homoehe Gegner zur AfD überlaufen oder gibts dazu einen Bulletpoint im spärlichen Parteiprogramm?


AfD = konservativ = rechts = gegen Schwulenrechte.

Eigentlich ganz simpel.  


Bei mir hört es sich aber viel gebildeter an.


Du meinst das ja auch ernst.
#
stefank schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Es ist mir nicht ganz schlüssig, warum ausgerechnet Homoehe Gegner zur AfD überlaufen oder gibts dazu einen Bulletpoint im spärlichen Parteiprogramm?


Die Positionierung liegt rechtskonservativ, über das Kernthema Euro hinaus. Dabei befördern sich nationales Denken und Konservativismus gegenseitig. Ob das reicht, einen Haufen mehr oder minder alter Männer  zu wählen? Hängt wohl sehr davon ab, welche weiteren Entwicklungen es im Euroraum bis zur Wahl gibt.


Wieviel Leute die wählen, interessiert mich vorrangig ehrlich gesagt nicht. Ich verfolge aber interessiert das Wettgeschehen hier im Thread  

Mich überrascht eher, dass ein FDP Mitglied (die sich ja bekanntermassen mit "Die Liberalen" untertiteln) überrascht ist, dass seine Partei eine im Kern liberale Position bzgl. Gleichstellung einnimmt.


Teilen