>

T.O.N.E. - ALBUM RELEASE PARTY feat. D-Flame, Chima, DJ GQ , DJ Release u.v.a.

#
Mal ein wenig Werbung für meinen alten Homie machen:

Tone auf seiner Mission.  Die Frankfurter Zauberschnauze und Kultbattlerapper  veröffentlich am 31.08.13 sein neues Album names T.O.N.E. (the orbit never endz)
Die Releaseparty findet am 31.08.13 um 19.00 in der Batschkapp statt.
Dort wo wir viele gemeinsame legendäre Abende erlebt haben.
Leider wird sie bald abgerissen.

Ein kleiner Vorgeschmack:
http://www.tape.tv/musikvideos/Tone/Gatling-Gun
http://de.wikipedia.org/wiki/Tone_%28Rapper%29

Was vor 25 Jahren begann, wird auch in 2013 fortgeführt.
1988 erfanden zwei Jungs aus Frankfurt den deutschen Sprachgesang. Sie nannten sich Konkret Finn (IZ&TONE) und waren die Ersten die in deutsch rappten. Anfangs kritisch beäugt und belächelt, vertrauten sie sich Anfang der 90 Jahre einem Freund und Produzenten an. Sie spielten ihm seine Tracks vor und baten ihm um Rat.
Der "versteckte Feind" kopierte und stahl die Idee und das Konzept und gründete wenig später ein "Projekt". Er verdiente anschliessend Millionen damit. Konkret Finn war damit gestorben und sie lösten sich später auf.
Erst 2001 veröffentlichten sie nachträglich ihr legendäres Album "Reim Rausch und Randale" mit dem Kultsong "Ich diss dich" unter DEFJAM mit einer Miniauflage.
http://de.wikipedia.org/wiki/Konkret_Finn

Rock dizz !!!
#
Ich kenne Tone auch, er ist ein echt guter Junge. Für mich einer der besten, auch wenn er von vielen unterschätzt wird und nicht so die mediale Präsenz hat wie manch anderer. Auch von der Art her eine sehr sehr ehrliche Haut.
Frankfurt hat sowieso meiner Meinung nach die stärkste Rapszene in Deutschland. Wir haben Jungs wie Tone, Azad, Jeyz (den ich auch sehr gut kenne, den gesue   ), Vega, Randgruppe, Bosca, etc.

Werde auf jeden Fall mit ein paar Jungs in der Batschkapp sein und bin sicher, dass sie wieder explodiert !!!  
#
Heut isses soweit. Die Batschkapp wird zum letzten Mal so richtig beben vor ihrem Abriss.
Große Emotionen, Rückblick auf 25 Jahre Appelweinwahnsinn und viel Reim, Rausch und Randale.
Der Chab mit der Farb im Gesicht und Frankfurter Kultzauberschnauze wird euch so richtig bös geben.
Mit dabei so Frankfurter Originale wie D-Flame (wo simmer daheim? In Frankfurt am Main!), Jeyz aus der Nordi (ehemals die Chabs), der Sänger Chima und der verrückte Rumäne Magic und viele mehr.
IZ wird auch zu Besuch kommen.

Ich freu mich auf meine alten Jungz und Freunde und kann euch nur wärmstens empfehlen zu kommen.  An der Anbendkasse gibts noch genug Karten. Ich verpasst was!

Ich freu mich meine alten Jungs
#
PhillySGE schrieb:
Heut isses soweit. Die Batschkapp wird zum letzten Mal so richtig beben vor ihrem Abriss.
Große Emotionen, Rückblick auf 25 Jahre Appelweinwahnsinn und viel Reim, Rausch und Randale.
Der Chab mit der Farb im Gesicht und Frankfurter Kultzauberschnauze wird euch so richtig bös geben.
Mit dabei so Frankfurter Originale wie D-Flame (wo simmer daheim? In Frankfurt am Main!), Jeyz aus der Nordi (ehemals die Chabs), der Sänger Chima und der verrückte Rumäne Magic und viele mehr.
IZ wird auch zu Besuch kommen.

Ich freu mich auf meine alten Jungz und Freunde und kann euch nur wärmstens empfehlen zu kommen.  An der Anbendkasse gibts noch genug Karten. Ihr verpasst was!



Teilen