>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.09.2014 / 5 Spieltag: Hamburger SV – SG Eintracht Frankfurt

#
komische Taktik gegen so schwache Hamburger so defensiv ohne mut??!!
#
Mehmet Scholl würde bestimmt für uns wieder die Wundcreme vorschlagen, also einschlafen sollte man selbst in Hamburg nicht.

Die spielen sich doch auch langsam leer, wo sind die schnelle Konter?
#
wie technisch schwach wir doch in allen Mannschaftsteilen sind.
#
Ecke Tor
#
Ecke! Tor! So hätten wirs gern!
#
BwBavar schrieb:
Dafür kann man auch Elfer geben    


Nö, Schwalbe.
#
Wow bin beeindruckt wie schlecht wir spielen.
Schade schaaf  macht so einen guten Eindruck.

Aber das gegicke unter ihm ist  Horror bis jetzt
#
Was zur Hölle ist mit Stender? Ausm Spiel geht 0 und unser Standartgott ist nicht dabei
#
wenn ich diese ecken sehe ... aber Hauptsache stendera auf der Bank lassen, ich verstehe es langsam nicht mehr
#
na vielleicht mit Glück mit einem 0:0 in die HZ.  
#
mal was anderes: waren auswärts nicht mal mehr leute dabei ?
#
sportgemeinde schrieb:
wenn ich diese ecken sehe ... aber Hauptsache stendera auf der Bank lassen, ich verstehe es langsam nicht mehr  


#
der Florian in Geberlaune ooooooooooohhhhhhhhhhhhh
#
sportgemeinde schrieb:
wenn ich diese ecken sehe ... aber Hauptsache stendera auf der Bank lassen, ich verstehe es langsam nicht mehr  

stimmt
#
Stefan schrieb:
Mehmet Scholl würde bestimmt für uns wieder die Wundcreme vorschlagen, also einschlafen sollte man selbst in Hamburg nicht.

Die spielen sich doch auch langsam leer, wo sind die schnelle Konter?


Ein Konter an sich wäre schön, das mit dem schnell kann ja dann noch kommen.
#
Hamburger Fallobst.
#
Endlich bleibt mit Aigner (27) mal ein junger deutscher Spieler.

Ahnungslosigkeit ohne Ende  
#
FAZ Ticker Fazit nach 32 Minuten...

Unterm Strich machen auch die Frankfurter kein schlechtes Spiel - 60% gewonnene Zweikämpfe stehen auf der Habenseite der Eintracht, ein vielversprechender Torschuss kam dabei allerdings noch nicht wirklich heraus.
#
Die TTtype ist ja nicht zu ertragen heute...schlimmer als das Spiel und das will was heißen...
#
ich weiss nicht was unser mutloses gekicke uns sagen will wollen wir nicht besser, können wir nicht besser?


Teilen