>

Amazon verschenkt MP3s bei CD-Käufern seit 1999

#
Autorip-Programm: Amazon verschenkt jetzt MP3s

"Wer seit 1999 bei Amazon Musik gekauft hat, die zum Katalog des sogenannten Autorip-Programms gehört, bekommt dafür rückwirkend MP3s in seinen Amazon-Cloudspeicher geladen. Wer also schon länger Amazon-Kunde ist, wird womöglich Geschenke vorfinden, wenn er sich das nächste Mal in seinen Account einloggt. "

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/autorip-amazon-verschenkt-jetzt-mp3s-a-907671.html
*Cool, jetzt habe ich auch die Lieder, die ich mal für ein Geschenk gekauft habe in der Amazon-Cloud   *
#
Ich speichere meine mp3s ganz bequem und sicher bei der NSA.
#
Huch! Sooo viele CDs habe ich bei Amazon gekauft?  
#
RedZone schrieb:

*Cool, jetzt habe ich auch die Lieder, die ich mal für ein Geschenk gekauft habe in der Amazon-Cloud   *


Amigos, Andrea Berg...
#
Krass, hatte mich schon gewundert vorhin, weshalb meine Amazon-Wolke auf einmal so voll ist...  
#
Seh ich das richtig das ich von allen bestellten CDS die passenden MP3s bekommen habe    ??
#
Neu hinzugefügt 1176 Songs  ,-)

Wenn das beibehalten wird dann Verschenk ich nur noch CDs    
#
Aber ich hab nicht Zugriff auf alle, gibt's da ein Limit im Cloud Player ?? Fragen über Fragen
#
Ich kaufe anscheinend zu wenig was zum Autorip-Programm gehört. Aber wenigstens hab ich jetzt David Bowie auch da drin.  
#
Kurvenfan schrieb:
Aber ich hab nicht Zugriff auf alle, gibt's da ein Limit im Cloud Player ?? Fragen über Fragen


Nicht jedes Label nimmt bislang am AutoRip-Programm teil und die neuen MP3s gehen nicht auf Kosten deines Cloud-Speichers von 5GB.

Ich habe jetzt jedenfalls jedes Menge Enya MP3s - gut für dunkle Winterabende  ,-)  
#
Kurvenfan schrieb:
Aber ich hab nicht Zugriff auf alle, gibt's da ein Limit im Cloud Player ?? Fragen über Fragen


Ein SWR3-Moderator sagte heute im Radio, dass er irgendwas um die 65.000 Titel hat. Wenn es ein Limit gibt, dann ist es relativ hoch.
#
BTW: Bei deinem Handy muss du in den Einstellungen der App auf "Aktualisieren" klicken, damit die neuen Cloud-Alben angezeigt werden.
#
Kastelruther Spatzen.... Holladriho!
#
Ziemlich geil. Höre schon den ganzen Nachmittag über mein Nexus Sachen, die ich irgendwann vor 10 Jahren gekauft und seit dem auch kaum gehört hatte. Coole Geschichte von Amazon.
#
Oh, jetzt habe ich den kompletten Ring des Nibelungen, den ich mal verschenkt habe, als MP3-Dateien. Auch nicht schlecht
#
so wie es aussieht - hab ich noch nie ne CD  über Amazon gekauft
#
Schade das man nicht den Cloudspeicher für andere freigeben kann.
Bei Google Drive geht sowas und die NSA hat sogar immer Zugriff, gell Bigbamboo  
#
RedZone schrieb:
Schade das man nicht den Cloudspeicher für andere freigeben kann.
Bei Google Drive geht sowas und die NSA hat sogar immer Zugriff, gell Bigbamboo    


Doch, du kannst den Cloud-Speicher feigeben.
Musik mit dem MP3-Download runterladen, in den 5GB kostenlosen Cloud-Speicher wieder hochladen und jede Datei enzeln freigeben.
hier z.B. der Link auf "Dvorák_ Symphony No.9 In E Minor, Op.95 _From the New World_ - 1. Adagio - Allegro molto"

... der Link funktioniert, bis ich die Freigabe zurückziehe
#
Stimmt  
#
... ist aber schon umständlich.
In High-Quality mit DSL runterziehen geht ja noch.

Aber der Upload, der dauert....


(und Freigabe weg)

Der andere Weg:
Einmal auf einem anderen Rechner bei Amazon einloggen, Rechner unter MP3-Freigaben bestätigen, dann sollte man vom 2. Rechner auch zugreifen können.

... ich probiers morgen mal aus


Teilen