>

Das schreibt die Puppenkiste:

#
Optimismus sieht anders aus.
Aber denen würde ich es eher gönnen als gewissen anderen Vereinen.

Aus dem "fcaforum.de"




Prime07 schrieb:
So, jetzt müssen wir mit 0 Punkten nach Frankfurt. Gibt einfacheres. Aber unser Sturm macht mir Hoffnung. Vielleicht habe die beiden Treffer gegen Dortmund die Jungs wieder in die Spur gebracht. Allerdings hat auch die Eintracht eine gute Offensive und unsere Defensive ist ja weit von der From der letzten Saison entfernt. Punkt in Frankfurt und dann die beiden Heimspiele gegen Bremen und Berlin gewinnen. Dann sind wir wieder im Geschäft.


Knödelfriedhof schrieb:
Den Lechgermanen wünsche ich bei ihrer Zeitreise dann viel Spaß in Hoffenheim. Das Spiel wird übrigens 2:2 ausgehen, mal so zurückblickend....


Indigo6100 schrieb:
Ich hoffe das wir bei den Frankfurter Würstchen den Wendepunkt schaffen und den Grundstein in Thema Klassenerhalt legen.


Zerberus schrieb:
Wir werden auch da, wen sich nicht die Einstellung zum Spiel - Laufbereitschaft-Kampfkraft-schnelles Direktspiel - grundlegend ändert eine Niederlage einfahren ! Manninger hat absolut Recht, - einige Leutchen ruhen sich auf dem Tabellenplatz der letzten Saison aus - , und wenn das nicht vom Trainer/Manager unterbunden wird erwachen wir hier gnadenlos nach 7 Spieltagen mit Null-Punkten !

Könnt nun auf mich einhauen, ich vertrage einiges weil ich auch verteile.

Aber das wir nicht mehr das Auftreten der letzten Saison haben kann ja wohl kaum jemand bestreiten. Gegen Werder ist schon fast Pflichtsieg... allein ich glaube mittlerweile nicht mal mehr daran. Heidenheim - oh je !


Ansonsten ein ähnlich freundlicher Umgangston wie hier...    
#
Gabs die Woche nicht schon nen "was schreibt.." thread zum FCA oder stehe ich gerade auf'm Schlauch?
#
Anthraxes schrieb:
Gabs die Woche nicht schon nen "was schreibt.." thread zum FCA oder stehe ich gerade auf'm Schlauch?


doch der mit den Nüssen.
#
Ah, Sorry!

Kann dann zu.
Ich wusste da war mal ne "Auslagerung"........
#
und wo schreiben wir jetzt rein?
Ein "... denen würde ich es eher gönnen als gewissen anderen Vereinen" bei einem Spiel gegen uns finde ich schon recht suboptimal


Teilen