>

SAW 01.09 Kommt noch jemand oder nicht Gebabbel

#
MHeinicke schrieb:
Forssell  


geht zu Bochum
#
Glückwunsch Bochum  
#
MHeinicke schrieb:
Forssell  



geht zum vfl bochum
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt haben wir gewissheit, dass keiner mehr kommt.  


Wohl zumindest keiner der unter Vertrag steht, Vereinslose Spieler müssen nicht drauf stehen und können noch nach Heute verpflichtet werden.

Ansonsten sind alle auf der TL wo anders eingeplant oder unsinnig, ausser vieleicht noch ein WOBer, nämlich Klich.


Klich ist mir auch ins Auge gefallen. Spielt aber meines Wissen im zentralen Mittelfeld. Würde demnach keinen Sinn machen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also keine Abgänge mehr bei uns.

nicht in die Bundesliga
#
Da kommt nix mehr.
#
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also keine Abgänge mehr bei uns.

nicht in die Bundesliga



ja, zambrano kann noch wechseln.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also keine Abgänge mehr bei uns.

nicht in die Bundesliga

ja, zambrano kann noch wechseln.

korrekt
#
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt haben wir gewissheit, dass keiner mehr kommt.  


Wohl zumindest keiner der unter Vertrag steht, Vereinslose Spieler müssen nicht drauf stehen und können noch nach Heute verpflichtet werden.

Ansonsten sind alle auf der TL wo anders eingeplant oder unsinnig, ausser vieleicht noch ein WOBer, nämlich Klich.


Klich ist mir auch ins Auge gefallen. Spielt aber meines Wissen im zentralen Mittelfeld. Würde demnach keinen Sinn machen.


Sollte man zumindest meinen, aber wer weiß schon auf welche Ideen man plötzlich kommt.  
#
Vielleicht noch jemand vereinloses in der Hinterhand?
#
Scheint aber für die ganze Bundesliga ein eher uninteressanter letzter Tag zu werden.
#
Blablablubb schrieb:
Jetzt ist sie da:

http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/TL%2034-14-15.pdf


warum steht da celozzi?
#
Thema Kruse hat sich glücklicherweise erledigt... sonst habe ich auch keinen bekannten Namen entdeckt der interessant wäre.. nun gut, ein kleines Risiko ist es schon niemanden mehr zu holen, da müssen wir Aigner wohl in Watte packen...
#
dopamin schrieb:
Vielleicht noch jemand vereinloses in der Hinterhand?


Die Möglichkeit bleibt weiter.
#
Mainhattener schrieb:
dopamin schrieb:
Vielleicht noch jemand vereinloses in der Hinterhand?


Die Möglichkeit bleibt weiter.


http://www.transfermarkt.de/ronaldinho-gaucho/leistungsdaten/spieler/3373

#
Es wäre  super wenn Robbie Kruse kommen würde. und wenn Aigner nicht verlängern möchte sofort an H96 verkaufen.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Es wäre  super wenn Robbie Kruse kommen würde. und wenn Aigner nicht verlängern möchte sofort an H96 verkaufen.


guten morgen  
#
Frankfurt4everever schrieb:
Es wäre  super wenn Robbie Kruse kommen würde. und wenn Aigner nicht verlängern möchte sofort an H96 verkaufen.


der zug ist abgefahren
#
Ich fand übrigens Iggy als Valdez-ersatz auf der Aigner-Position ziemlich gut
Ich denke, da kann man mit arbeiten, bis Aiges wieder fit ist
Chandler wird ja wohl die WM aus den Beinen geschüttelt haben, wenn die Länderspielpause vorbei ist.

Von daher ist es vielleicht besser, sich noch etwas Platz im Etat für einen Wintertransfer zu lassen.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Es wäre  super wenn Robbie Kruse kommen würde. und wenn Aigner nicht verlängern möchte sofort an H96 verkaufen.

würde es Sinn machen, dir zu erklären, dass das bis Dezember nicht mehr passieren kann?


Teilen