>

SAW 01.09 Kommt noch jemand oder nicht Gebabbel

#
Zu Kruse:

Bei Fortuna in der zweiten Liga bedeutungsloser Ersatzspieler. Dann in der ersten Liga eine sehr starke Hinrunde. Dann in der Rückrunde immer schwächer als sich abzeichnete, dass er wechselt Totalausfall und für viele Fortunen einer der Gesichter des Abstiegs.

Bei Leverkusen regelmäßiger Einwechselspieler (oft nur für die letzten 15 Minuten). Nun aber auch noch ein halbes Jahr mit schwerer Verletzung draußen gewesen, was ihn nicht unbedingt interessanter macht.

Vor zwei Jahren war er bei Fortuna stark. Auch in Leverkusen als Einwechselspieler zu gebrauchen. Er ist aber ein Spieler, bei dem sehr wichtig ist, wie er die Verletzung (Kreuzbandriss) verkraftet hat. Sollte er durch die Verletzung an Schnelligkeit eingebüßt haben, hilft er glaube ich nicht so viel.

Ansonsten sehe ich Aigner, Inui und Piazon als stärker an, aber wenn Kruse wieder so fit ist, wie vor der Verletzung, sicherlich als Einwechselspieler und kurzfristiger Ersatz zu gebrauchen.

Wenn wir keinen neuen Verpflichten hätte ich aber auch keine großen Probleme.
#
So eine Kampfsau wie Mölders von den Augsburgern fände ich geil.
Als Backup fürs Zentrum vorne und dafür Kadlec auf rechts ins Team für Nelson.
#
Auf "Teufel komm raus" würde ich jetzt keinen mehr verpflichten. Nichts desto trotz wäre evtl. Obasi noch eine Option als Valdez Ersatz. Seine Stammposition ist RA, aber er könnte auch im Sturm und als LA aushelfen.

Ich denke wenn man noch einen holt, dann sollte dieser auch sehr variabel in der Offensive sein.

Bei Obasi könnte ich mir ähnlich wie bei Barnetta eine Leihe vorstellen. Allerdings würde ich in dem Fall, entgegen zu Barnetta, eine Kaufoption vereinbaren.
#
DeMuerte schrieb:
Auf "Teufel komm raus" würde ich jetzt keinen mehr verpflichten. Nichts desto trotz wäre evtl. Obasi noch eine Option als Valdez Ersatz. Seine Stammposition ist RA, aber er könnte auch im Sturm und als LA aushelfen.

Ich denke wenn man noch einen holt, dann sollte dieser auch sehr variabel in der Offensive sein.

Bei Obasi könnte ich mir ähnlich wie bei Barnetta eine Leihe vorstellen. Allerdings würde ich in dem Fall, entgegen zu Barnetta, eine Kaufoption vereinbaren.



Ich weiß nimmer, wo ich es gelesen hatte, als Obasi zu Schalke wechselte, ich meine mich aber an ein Gehalt von 3 Mio zu erinnern.

Ich denke, das ist er ganz sicher nicht wert.
#
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
Auf "Teufel komm raus" würde ich jetzt keinen mehr verpflichten. Nichts desto trotz wäre evtl. Obasi noch eine Option als Valdez Ersatz. Seine Stammposition ist RA, aber er könnte auch im Sturm und als LA aushelfen.

Ich denke wenn man noch einen holt, dann sollte dieser auch sehr variabel in der Offensive sein.

Bei Obasi könnte ich mir ähnlich wie bei Barnetta eine Leihe vorstellen. Allerdings würde ich in dem Fall, entgegen zu Barnetta, eine Kaufoption vereinbaren.



Ich weiß nimmer, wo ich es gelesen hatte, als Obasi zu Schalke wechselte, ich meine mich aber an ein Gehalt von 3 Mio zu erinnern.

Ich denke, das ist er ganz sicher nicht wert.


Habe gerade gelesen, dass er nur noch bis 2015 Vertrag hat. Von daher hat sich das mit einer Leihe ohnehin erledigt.

Was sein Gehalt angeht wäre dies in der Tat zu viel. Jedoch ist Obasio kein Stammspieler mehr, von daher könnte er auch Abstriche bei seinem Gehalt machen um wieder regelmäßig zu spielen.

Naja alles Spekulatius und wie schon erwähnt, um jeden Preis würde ich ohnehin keinen mehr verpflichten.
#
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
Auf "Teufel komm raus" würde ich jetzt keinen mehr verpflichten. Nichts desto trotz wäre evtl. Obasi noch eine Option als Valdez Ersatz. Seine Stammposition ist RA, aber er könnte auch im Sturm und als LA aushelfen.

Ich denke wenn man noch einen holt, dann sollte dieser auch sehr variabel in der Offensive sein.

Bei Obasi könnte ich mir ähnlich wie bei Barnetta eine Leihe vorstellen. Allerdings würde ich in dem Fall, entgegen zu Barnetta, eine Kaufoption vereinbaren.



Ich weiß nimmer, wo ich es gelesen hatte, als Obasi zu Schalke wechselte, ich meine mich aber an ein Gehalt von 3 Mio zu erinnern.

Ich denke, das ist er ganz sicher nicht wert.


Obasi wird auch wissen dass er dies nirgendwo bekommt.
Spätestens nächsten Sommer endet es für ihn, da dann sein Vertrag ausläuft.
Glaube nicht dass noch mal mit ihm verlängert wird.
#
Wenn eine Leihe von Kruse von Leverkusen zu günstigen Konditionen zur Debatte steht, dann sollte man es machen. Wir kriegen einen Ersatzmann für Kleingeld und Leverkusen bekommt einen Spieler mit Spielpraxis zurück, falls er sich bei uns durchsetzt.

Einen Kauf kurz vor Transferschluss halte ich für blödsinnig. Wir sollten die paar Euro, die noch zur Verfügung stehen nicht für einen Schnellschuss ausgeben, der dann nach der Rückkehr von Valdez auf der Ersatzbank versauern würde.
#
wo kann man die Transferliste dann sehen, die um 12 rauskommt?
#
-adler_tim- schrieb:
wo kann man die Transferliste dann sehen, die um 12 rauskommt?


http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/
#
Immer diese Trödelei...
#
-adler_tim- schrieb:
wo kann man die Transferliste dann sehen, die um 12 rauskommt?


Die wird nie um Punkt 12 veröffentlicht, sondern meist 1/2h-2h später. Nach dem Dateisystem müsst es http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/TL%2034-14-15.pdf sein.
#
Nanami schrieb:
Wenn eine Leihe von Kruse von Leverkusen zu günstigen Konditionen zur Debatte steht, dann sollte man es machen. Wir kriegen einen Ersatzmann für Kleingeld und Leverkusen bekommt einen Spieler mit Spielpraxis zurück, falls er sich bei uns durchsetzt.

Einen Kauf kurz vor Transferschluss halte ich für blödsinnig. Wir sollten die paar Euro, die noch zur Verfügung stehen nicht für einen Schnellschuss ausgeben, der dann nach der Rückkehr von Valdez auf der Ersatzbank versauern würde.  



Also wie ich die Info aus Leverkusen verstand - wollten die Kruse unbedingt verleihen. Das bedeutet, dass wir eventuell nicht viel bezahlen müssten.
Leihe mit Kaufoption wäre nicht schlecht.
#
jetzt haben wir gewissheit, dass keiner mehr kommt.
#
mickmuck schrieb:
jetzt haben wir gewissheit, dass keiner mehr kommt.  

Ottl steht drauf!
#
Also keine Abgänge mehr bei uns. Sonst irgendein interessanter Spieler dabei? Robbie Kruse fehlt schon mal.
#
mickmuck schrieb:
jetzt haben wir gewissheit, dass keiner mehr kommt.  


Wohl zumindest keiner der unter Vertrag steht, Vereinslose Spieler müssen nicht drauf stehen und können noch nach Heute verpflichtet werden.

Ansonsten sind alle auf der TL wo anders eingeplant oder unsinnig, ausser vieleicht noch ein WOBer, nämlich Klich.
#
Forssell
#
MHeinicke schrieb:
Forssell  


Ist nach Bochum.  ,-)


Teilen