>

Apple Garantie

#
Gude,
ich hab vor ca einem halben Jahr ein iPhone 5 beim Saturn geholt. Heute merkte ich das es nicht mehr läd, dachte erst er liegt am Gerät aber nein, es liegt am Kabel. Kann ich nun als "Garantiefall" ein neues Kabel fordern oder gehört zur Garantie nur das Gerät selbst?
#
Das Kabel sollte auch zur Garantie gehören. Kannst beim Saturn ja mal fragen, aber falls die es einschicken wollen, geh lieber direkt zum Applestore, die tauschen das um.
#
Das Kabel sollte definitiv zum Garantieumfang gehören. Apple ist aber, aus meiner Erfahrung, eh ziemlich kulant mit Garantiefällen. Mir haben sie schon öfter geholfen, obwohl die Garantie längst abgelaufen war.

Allerdings im Store selbst, nicht bei Saturn oder so.
#
Alles klar ich danke euch zwei!  
#
Ah, hätte doch noch ne frage.
Der Vertag und Rechnung etc läuft alles über den Namen meines Vaters. Kann ich da hingehen und des erzählen oder muss er des machen?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Ah, hätte doch noch ne frage.
Der Vertag und Rechnung etc läuft alles über den Namen meines Vaters. Kann ich da hingehen und des erzählen oder muss er des machen?


Also meinen Ausweis zum Abgleich mit der Rechnung wollte noch nie jemand sehen. Ich glaube nicht, daß das Schwierigkeiten gibt.
#
Taunusabbel schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Ah, hätte doch noch ne frage.
Der Vertag und Rechnung etc läuft alles über den Namen meines Vaters. Kann ich da hingehen und des erzählen oder muss er des machen?


Also meinen Ausweis zum Abgleich mit der Rechnung wollte noch nie jemand sehen. Ich glaube nicht, daß das Schwierigkeiten gibt.


Okey danke!  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Ah, hätte doch noch ne frage.
Der Vertag und Rechnung etc läuft alles über den Namen meines Vaters. Kann ich da hingehen und des erzählen oder muss er des machen?


Dein Handy ist ja bei Apple registriert. Das langt in der Regel.
#
Ja, hat alles wunderbar geklappt  


Teilen