>

NFL 2012

#
JJ_79 schrieb:
SGErob schrieb:
Sieht bis jetzt gar nicht mal so gut aus was Brady bzw. seine Offense so produzieren. Mal sehen wie es weitergeht....


Die Ravens werden endlich offensiv! Hoffentlich werden sie mit nem TD belohnt!


Das bringt jetzt doch ein bisschen Spannung rein
#
SGErob schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGErob schrieb:
Sieht bis jetzt gar nicht mal so gut aus was Brady bzw. seine Offense so produzieren. Mal sehen wie es weitergeht....


Die Ravens werden endlich offensiv! Hoffentlich werden sie mit nem TD belohnt!


Das bringt jetzt doch ein bisschen Spannung rein  


Baltimore kann nur gewinnen wenn sie Brady unter Druck setzen und die Löcher in der normalerweise schwachen Passdefense von NE finden. Mist Brady did it again...
#
Ich finds ja geil, dass eines der Conference Finals gezeigt wird aber warum muss Sat1 so inkompetent sein?

Lassen sie eben die CBS Werbung laufen und haben mir die 8.Staffel How I met your Mother gespoilert.  
Man da muss man doch ein bissl besser aufpassen.
Und vom Buschmann und seinem "Ausflippen bei jedem Versuch" will ich gar ned erst anfangen.  
#
little_drummerboy schrieb:
Ich finds ja geil, dass eines der Conference Finals gezeigt wird aber warum muss Sat1 so inkompetent sein?

Lassen sie eben die CBS Werbung laufen und haben mir die 8.Staffel How I met your Mother gespoilert.  
Man da muss man doch ein bissl besser aufpassen.
Und vom Buschmann und seinem "Ausflippen bei jedem Versuch" will ich gar ned erst anfangen.    


Ja, deutsche Kommentatoren beim US-Sport haben was seltsames. Buschmann kann ich eh nicht ab! Und das mit How I met your mother, hat mich auch geärgert, aber wirklich viel hat man ja nicht mitbekommen.
#
JJ_79 schrieb:
SGErob schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGErob schrieb:
Sieht bis jetzt gar nicht mal so gut aus was Brady bzw. seine Offense so produzieren. Mal sehen wie es weitergeht....


Die Ravens werden endlich offensiv! Hoffentlich werden sie mit nem TD belohnt!


Das bringt jetzt doch ein bisschen Spannung rein  


Baltimore kann nur gewinnen wenn sie Brady unter Druck setzen und die Löcher in der normalerweise schwachen Passdefense von NE finden. Mist Brady did it again...


Bisher kaum was zu holen gegen die NE-Defense. Mal abwarten...
#
Pfalzadler schrieb:
Echt geiles Spiel wieder.

Dieses Jahr toppt wirklich die letzten Jahre um Einiges.
Dieser Kopernikus oder wie auch immer das ist wirklich ne Granate.

Dennoch werden es die Falcons hoffentlich schaffen.
Finale dann bitte gegen die Ravens.
Die Pats kann ich nämlich so gut leiden wie nen Pickel am *****.


Am Ende kackt die Ente.      
#
RAVENS!!
Super Bowl
#
Wie sich alles verändern kann. Wo ich in Baltimore war, waren die Oilers das Top Thema und die Ravens nichts, und nu umgekehrt
#
Chevallaz schrieb:
Wie sich alles verändern kann. Wo ich in Baltimore war, waren die Oilers das Top Thema und die Ravens nichts, und nu umgekehrt


Du meinst die Orioles.
#
Defense wins Championships!
Denke aber, dass der Super Bowl eine ziemlich einseitige Angelegenheit wird.
#
Schade, die Saison ist für mich vorbei, den SB kann ich leider nur als Aufzeichnung sehen. Hoffe stark auf die 49ers, aber der nächste Herbst kommt bestimmt. Im Frühjahr/Sommer  mache ich das, was hier wohl nur die wenigsten tun: Baseball schauen  ,-)
#
Morphium schrieb:
Chevallaz schrieb:
Wie sich alles verändern kann. Wo ich in Baltimore war, waren die Oilers das Top Thema und die Ravens nichts, und nu umgekehrt


Du meinst die Orioles.


wann warst du denn da?
da die spielzeiten sich ja überhaupt nicht überschneiden, kann das schonmal passieren, dass nur über baseball geredet wird, weil es keinen football gibt.
#
1999/2000...ja ich weis, 2000 holten sie den Bowl, aber davor hatten sie weniger erfolgreiche Jahre. Bei den Oilers (ein Insider, sage immer Oilers), stand Cal Ripken vor seinem 3000 Hit und war daher Medienhit.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Defense wins Championships!
Denke aber, dass der Super Bowl eine ziemlich einseitige Angelegenheit wird.


Ich halte ein wenig zu den 49ers aber eine einseitige Angelegenheit sehe ich so oder so nicht. Die Abwehr von Baltimore war schon richtig stark in der 2. Hälfte.
#
kennt jemand gute Locations in und um Frankfurt, um den Super Bowl in der Nacht vom 3. auf 4.Februar in bester Atmosphäre schauen zu können?  
#
Das gibt wieder eine schöne Werbe-Orgie auf SAT1, das zieh ich mir sicherlich nicht rein.
Das grenzt schon an Nötigung oder Psycho-Terror. Ich hatte gehofft, auf ARD oder ZDF gäbe es das, aber das war wohl mal. Werbeblock-1 Minute sagt irgendwer was, am Ende, " wir machen eine kleine Pause" und auf gehts in den nächsten Werbeblock und das Prozedere u. U. mehrmals hintereinander     . Die Amis sind da anscheinend viel mehr gewohnt als wir Mitteleuropäer.
#
und was würden ard oder zdf in den spielpausen senden?
#
Das Spielfeld.
#
Ich bin so heiß auf das Spiel!

Naja, in Deutschland dieses Spiel gucken ist immer so eine Sache. Sat 1 kannst du knicken. Ich wollte vor zwei Wochen mal schauen, wie sie das rüberbringen. Als Buschi dann zur Begrüßung meinte:"Willkommen zum AFC Champions League Finale" wusste ich, dass es heute nichts wird. Ähnlich auch der Co-Kommentator, der mit "altem" Wissen z.B. über Montana und Young brillieren wollte, jenes aber auch kläglich scheiterte.

Im Grunde versuchen, bei einem Freund unterzukommen und es auf ESPN America zu schauen. Alleine die Sprache und die Emotionen sind da einfach besser:

ESPN:"Aaaand it's picked up/intercepted by Ed Reed"
Buschi:"Interception von Brady"  

Zwar nerven nach einiger Zeit die "Super Bowl Flashbacks", da man alle auswendig kennt, aber immer noch angenehmer als die ständige Werbung, wie letztes Jahr von meetone (meetone for fun, meetone for whatever und ever!". Ebenfalls konnte ich das Lied von Avici danach leider nicht mehr hören.  
#
bils schrieb:
Das Spielfeld.


Naja die verpassen wenigstens keinen Touchdown.


Teilen